Suche jetzt leider auch 2 Karten für das Spiel in Koblenz fürn Gästeblock. Wär schön wenn einer 2 übrig hat
vielen dank
Leider habe ich das selbe Problem. Wäre wirklich sehr schön.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Suche jetzt leider auch 2 Karten für das Spiel in Koblenz fürn Gästeblock. Wär schön wenn einer 2 übrig hat
vielen dank
Kann man sein Trikot auch umtauschen lassen, weil irgendein arsch ein Loch reingebrennt hat?
Hallo,
ich biete eine 7.1er Karte für gegen Fürth, die Karte würde mit normalen Postversand, 11,11 € kosten, oder per express halt mehr.
Ich würde auch gegen 3 Schals oder so tauschen.
Gruß
Gruß
Hö? Irgendwie komm ich da zu keinem Logo!?
EDIT:
Im Quote seh ichs jetzt richtig. Im Post drüber steht bei mir nur "Name: fck_logo.jpg Hits: 0 Größe: 74,5 KB"... Seltsam.
Aber ich hätt gern das von mir gepostete mit dem 3D-Schatten-Effekt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.