Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

ist schon schlimm, was man bei ebay jetzt für solche trikots berappen muss.

früher war das nicht so schlimm, da hättest du höchstens um die 100€ für so eins bezahlt.

früher war das nicht so schlimm, da hättest du höchstens um die 100€ für so eins bezahlt.

Früher hätte ich das noch auf'm Betze kaufen können
default_icon_wink.gif
Da hat mir das weinrote Karlsberg nie gefallen.

Und meine Streifs und Portas von früher sind leider verloren gegangen, die habe ich mir auch für teuer Geld wieder gekauft.

Nur noch ein Campari zu bekommen, daran glaub ich nicht mehr

das hätte ich auch gerne aber leider habe ich "nur" diese trainingsjacke und die ohne werbung auf der brust aus der zeit.

auf grund eines kapselbruchs bei meinem cousin muss ich die karte für das spiel gegen paderborn für ihn abgeben. verkaufe sie zum normalpreis von 9€. sie ist für block 8.1. übergabe am stadion! bitte melden bei red-teufel@roteteufel.de

suche eine Karte für das Spiel in Offenbach
wer eine zu viel hat einfach mich im ICQ adden oder mir eine PN schreiben

Kannst Du doch einfach beim FCK-Ticketservice bestellen, die haben die jetzt da und sind am verschicken... Sind sogar online buchbar (allerdings nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber, wie generell bei Auswärtskarten), also ausreichend vorhanden beim FCK.

Hallo,

ich habe noch 2 Karten für das Spiel in Offenbach übrig

bei interesse PN schreiben

Biete eine Karte Steh im Gästeblock Freiburg an.

Originalpreis, bitte melden per PN.

Geh wohl heute Abend nochmal online, morgen kann ichs net versprechen.

Ich habe noch 3 Karten für das Freiburg Spiel morgen übrig. Stehplatzblock für 8€. Bei interesse bitte melden!

hallo...

suche FCK Torwarttrikot in XXL.

bitte kein älteres Torwarttrikot ..und bitte Preiswert....

Danke

ich biete eine karte fürs spiel fck-wehen block 6.1 (muss leider bis 16 uhr arbeiten gehen und die entfernung zum betze beträgt 160km) 7 € Versand bezahle ich

Ich biete 1 Karte für gegen Wehen an: Originalpreis: 9 € + 55 Cent Versand.

Block: 7.1 !

Aktuell noch im Verkauf:

DVDs:

Deutschland und die Fussball-WM (Box mit 6 DVDs) (10€)

Ice Age 2 im Steelbook (2 DVDs) (10€)

Stargate Paket (Stargate Season 1-4 in TIN-Boxen PLUS Stargate Der Film) (115€)

PS2:

Max Payne 2 - The Fall of Max Payne (5€)

sonstiges:

1x maxfield G-Flash 1GB + Sennheiser MX500 (30€)

1x Fossil Ten Speed (Sonnenbrille - wie neu, da nie getragen) (25€)

Alle Artikel (sofern nicht anders angeboten, sind gebraucht, aber in absolut neuwertigem Zustand). Als Käufer habt ihr die Wahl zw. Versand (1,50€ oder 3,90€) oder Übergabe bei (bzw. nach) nem Heimspiel.

Möchte jemand die Stadionhefte "Betze-Magazin", der letzten Monate, bzw. der letzten paar Jahre? Habe bestimmt so um die 100 abzugeben! Habe nämlich alle doppelt, da mein Sohn, der auch Mitglied ist, sie auch bekommt! Ich würde sie verschenken! Nur gegen Portokosten oder Selbstabholung!!

Bin am Aufräumen und brauche Platz!

Bitte PN an mich schicken!!

Gruß

andi2

Biete Fck Pulli in Größe XXL

er war schon zu groß als ich ihn mir bestellt hatte,hatte ihn wirklich nur 1 einziges mal bei einem auswärtsspiel an seit dem liegt er bei mir im Schrank....

vilt möchte ihn hier jemand haben Preis ist 10€+ Versand wieviel ein Päckschen kostet weiß ich im mom nicht auswendig...falls intresse besteht bitte PN an mich !!

wie gesagt ist wie NEU gibt wirklich keinerlei Gebrauchtspuren....

http://s3.directupload.net/file/d/1211/jymbnm9f_jpg.htmhttp://s3.directupload.net/file/d/1211/jymbnm9f_jpg.htm

Hallo,

hab für das Spiel in AAchen bis zu fünf Eintrittskarten abzugeben, da bei mir einige abgesagt haben.

Block Z, Preis: 8,50 € plus Versand.

Bei Interesse bitte PN an mich

Suche Bilder/Fotos von Fritz-Walter und seiner Mannschaft,vorzugsweise aus den 50ern,gerne auch von der Nationalmannschaft.

Angebote bitte per PN an mich .

Hallo Leute,

habe von meiner Ex das Shirt Teufelsweib zurück bekommen. Die weiß halt nicht was gut ist und zieht lieber RWE Sachen an. Da ich nicht so auf Frauenkleider stehe würde ich das gerne abgeben. Größe muss ich nachschauen da es gerade gereinigt wird. Wer Interesse hat meldet sich bitte. Alles weitere können wir ja dann ausmachen.

Gruß aus dem Exil (Essen)

Freu ich mich auf das Spiel

Gruß Ruhrpottteufel
default_icon_evil.gif

Suche jemand,der mir das Aue-Spiel aufnimmt und mir auf DVD brennt. Kann das jemand machen,bl1nd,du vllt? Wäre echt subba!

Bitte per PN melden!

Hallo Leute hab ein großes Problem mir fehlt eine Karte in meiner Sammlung und zwar die vom Pokalspiel in Wilhelmshaven dieses Jahr, wer die Karte noch hat aber net mehr braucht meldet sich BITTE BITTE bei mir.

Über den Preis werden wir uns schon einig
default_icon_twisted.gif

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Mfg Daniel

Hallo. Ich habe noch 4-5 Vollzahler Ticket für den FCK Stehblock in Augsbur E. Habe die letzens beim FCK Shop erworben. Bei Interesse bitte an lorenz_michels@web.de oder ICQ 194722612. Dann können wir Telefonnummer und weiteres bereden.

Ich selbst bin auch beim Heimspiel gegen Aue im Block 8.1.

Info: Ich würde die Karten ihnen dann schicken für 0,55 bzw. Einschreiben 1,80 Euro. Mir gehts hier um keine Gemacherei. Kann nur leider mit meinen Freunden an diesem Tag nicht.

Preislich bijn ich bereit unter den kaufpreis der Tickets zu gehen. Also können auch noch ein schnäppchen machen. PS: habe auch einen Ebayaccount mit 300 positiven Bewertungen können es auch darüber abwickeln. Aber am besten reden wir erst mal per Telefon!

LG

Zurück
Oben