Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

Soweit ich weiß, hat er die Sachen auch verkauft, er hatte ja auch mit Genehmigung des Vereins Teufelchen verkauft, alles zum Lebensunterhalt, da er nur eine kleine Rente hatte.

die dinger waren nicht von dem alten mann,

sondern sind vom sogenannten friedensradler, der die dinger, soweit ich weiss, verkauft.

hier hatte er auch so ein selbstgebasteltes holzschild am fahrrad:

IMG_8868.JPG

Ähm... Mythos... hast du dir den Post von FCK 1900 überhaupt durchgelesen?
default_icon_neutral.gif

Naja ich gehe doch mal schwer davon aus, dass er diese schilder auch verkauft hat.

Er wird sich ja nicht nach dem motto "gläserne manufaktur" da hingesetzt haben um diese schilder zu schnitzen.

Die frage hab ich eigentlich hauptsächlich gestellt, weil bei uns im ort ein kleiner "kruschladen" ist, der eines dieser schilder verkauft.

Edith:

@DOC

Waren die schilder, die der friedensradler gemacht hat alle so ähnlich, wie das auf deinem bild?

Das schild, dass ich im laden gesehen hab ist wesentlich dunkler und auch platischer (hat also noch ein paar verzierungen, die anscheinend aufgeklebt sind).

Weiß jemand ne seite, auf der man günstig Aufkleber drucken lassen kann? so wie diese weißen von der GL`? fin de seiten, aber da kosten 100 Stück 50 euronen!!

[TAUSCHE]

Meistertrikot von der Saison 1998 (das Rote von Adidas mit Crunships-Werbung)

Mein Trikot ist Größe XXL und mir viel zu groß. Ich würde gegen das selbe Trikot nur in der Größe M / L tauschen. Wer Interesse hat.

Bitte melden!

Gruß

Weiß jemand ne seite, auf der man günstig Aufkleber drucken lassen kann? so wie diese weißen von der GL`? fin de seiten, aber da kosten 100 Stück 50 euronen!!

http://www.tifo.it/ce/interno.php3?...a=Tedesco&valuta=2&categoria=9&chkcookie=truehttp://www.tifo.it/ce/interno.php3?prj=tifo&carrello=f60a9685ac4ca202d452a0222cdf7ed9&lingua=Tedesco&valuta=2&categoria=9&chkcookie=true

gugg mal auf der Seite

Musste rechts auf "Das Revier markieren" klicken und dann der 2 Artikel

Hm, cooler Link, aber ich Blick da auch nicht so Recht durch, besonders bei den Preisen? Wo sind die?

Ich suche eine hose(XL) und stutzen(43-46) passend zum Auswärtstrikot der letzten saison(grüne)!! Weiß jemand wo ich die bekomme??

[sUCHE] Westkurvenschal von 2002/03.

Hallo,

ich suche den Schal, den es vor ca. 5 Jahren an die Westkurve verteilt worden ist, weil das Stadiondach weg war. Auf dem Schal steht in der Mitt groß Westkurve!

Angebote bitte hier oder per PN.

Danke

[bIETE/TAUSCHE] Neuwertiges Away Trikot in M Saison 07/08!!!Hallo,

ich habe hier noch ein neues FCK - Away Trikot der aktuellen Saison daheim! Das Trikot ist in M, und ungetragen. Es ist noch orginal verpackt / etiketiert!

Ein Tausch gegen ein aktuelles Heimtrikot in M würde ich aber bevorzugen!

Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten das neue Edelstahlarmband geschenkt bekommen. Preis 34,99€

Ich hatte mir aber eine Woche vorher das Armband selbst bestellt sodass ich nun 2 habe.

Ich würde eins jetzt hier zum Verkauf anbieten. Es ist absolut nigel-nagel-neu und unbenutzt. Original eingepackt usw.

Angebote zum Kauf bitte hier oder per persönlicher Nachricht.

Echt ein schickes Teil !!!

Ich biete es natürlich zum Freundschaftspreis an. Wie gesagt der Neupreis ist 34,99€.

Wir werden uns mit dem Preis schon einig werden.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge und Gebote

Bis dahin

Gruß Ploffi

Es ist ein silbernes Armband aus Edelstahl mit FCK Logo.

Du kannst es dir anschauen auf der FCK Homepage - Fanshop- Alles rund um den Fan !

Da kannst du es dir angucken

Gruß Ploffi

Ich suche die passende Hose und Stutzen für das Auswärtstrikot vom letzten Jahr!(Das Grüne Gr. XL)

Am Kommenden Montag soll doch im Fanshop ein Aktionsverkauf sein Auswärtstrikot nur noch 20 euro glaube, schau mal d anach da weren die stutzen auch billiger sein!

du meinst dooch das trikot von der saison 06/07 auswärts oder?

Oder www.e-bay.de

Hallo,

habe weiterhin im Angebot:

--------------------------------------------------------------------------------

[bIETE/TAUSCHE] Neuwertiges Away Trikot in M Saison 07/08!!!Hallo,

ich habe hier noch ein neues FCK - Away Trikot der aktuellen Saison daheim! Das Trikot ist in M, und ungetragen. Es ist noch orginal verpackt / etiketiert!

Ein Tausch gegen ein aktuelles Heimtrikot in M würde ich aber bevorzugen!

Ja aber ich komm aus Münster und dafür extra 4 Stunden nach Lautern fahren ist auch blöd und bei ebay hab ich auch schon geguckt, aber dort habe ich sie auch nicht gefunden!

Am Kommenden Montag soll doch im Fanshop ein Aktionsverkauf sein Auswärtstrikot nur noch 20 euro glaube
??? Sicher ???

default_icon_surprised.gif
:-o:-o

Ich biete hier noch an:

Die schrecklich nette Familie Staffel 1&2 für jeweils 12 €.

Zurück
Oben