Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

Hallo,

weiß jemand wann der Online Vorverkauf für das Nürnberg Spiel beginnt??

Es hat nicht zufällig noch jemand Karten fürs Mainz Spiel?? Wenn doch bitte per PN bei mir melden.

Verkaufe für 10€ die Species Trilogie im Digipack. Verpackung und Versand kämen dann noch auf 1,50€.

51N3S2HB9ZL._SL500_AA240_.jpg

DVDs und das Digi sind in einem top Zustand. Absolut neuwertig. Neupreis Amazon liegt bei 32,99€.

Ich suche Karten für das 1.Saisonspiel in Mainz. Kann mir jemand sagen wo es noch Karten gibt bzw. hat jemand von euch noch zwei - besser vier!
default_icon_smile.gif
- über??

Ich suche Karten für das 1.Saisonspiel in Mainz. Kann mir jemand sagen wo es noch Karten gibt bzw. hat jemand von euch noch zwei - besser vier!
default_icon_smile.gif
- über??

Ich glaube kaum dass noch irgendjemand der nicht vorbestellt oder Away DK hat jetzt noch Karten bekommen wird !
default_icon_wink.gif

default_icon_smile.gif
- über??

Da wirst du ewig suchen. Die Karten wurden noch garnicht verschickt, ebenso wie die meisten Reservierungsbestätigungen. Der Gästeblock ist bereits ausverkauft, d.h. du wirst nurnoch im Ebay oder vorm Stadion auf dem Schwarzmarkt ne Karte bekommen, dafür musst du aber jeweils tief in die Tasche greifen. Sollte einer aus welchen Gründen auch immer nicht zum Spiel können und schon eine Karte haben, hast du noch eine ganz minimale Chance an Karten zu kommen. Allerdings warst du bei weitem nicht der erste der nach Tickets für das Spiel in Mainz gefragt hat. ^^ Wünsch dir viel Glück, geb dir aber höchstens ne Chance von 10% zu einem normalen Preis an Tickets zu kommen.

Edit: Miguel hats kurz und bündig ausgedrückt.

Kleiner Tipp vllt. noch: Versuch dich nicht ohne Karte ins Stadion zu schmuggeln, in Dortmund hat ne Gruppe Schalker dafür 3 Jahre Stadionverbot bekommen
default_wink.png
Die sind über die Drehkreuze gesprungen, allerdings gibts in MZ ja keine Drehkreuze, technik ist weit vorbei gegangen an der *hust* Landeshauptstadt *hust*

LG

Sascha

Da ich in Berlin wohne und keine Chance habe mir das Herzblut T-Shirt zubesorgen wollte ich auf diesen wege Frage ob mir jemand eins besorgen und zuschicken kann.

Lg aus Berlin

Verkaufe für jeweils 10€ die Species Trilogie im Digipack sowie die Trilogy von "The Skulls" im Digipack.

51N3S2HB9ZL._SL500_AA240_.jpg
41QR8FXC42L._SL500_AA240_.jpg

DVDs und Digis sind in einem top Zustand. Absolut neuwertig.

Verpackung und Versand kämen dann noch auf 1,50€ pro Digi.

Neupreis Amazon liegt bei 32,99€ (Species) bzw. 24,90€ (Skulls).

Hi leuts,

endlich ist es so weit. Formel1 is back in Hockenheim!! Habe ein Weekend Ticket kann aber nur Donnerstag und Sonntag nach Hockenheim!! Hat jemand Interesse an meinem Ticket für die freien Trainings am Freitag und/oder für das Qualifying am Samstag?? Das Ticket ist für die Südtribüne E (Zone 1). Also richtig geniales Ticket, was für das kompletee Wochenende 395€ kosten würde. Falls Interesse besteht einfach per PN Kontakt aufnehmen. Über den Preis werden wir uns sicherlich einig.

Biete ein Home Trikot der letzten Saison (2007/2008) in Größe XL...

Bei Interesse -> PN!

Ich sammle die Autogrammkarten von FCK Spielern seit bestehen den Bundesliga.

Von der letzten Saison fehlen mir Weigelt und Iakob hat die zufällig jemand?

Hallo,

mein Vater hat eine Zeit lang Amateure gespielt. Damals konnte die 2. die alten Trikots der 1. auftragen. Deshalb hatten wir lange ein paar Campari-Trikots im Besitz. Bei einem Umzug vor ein paar Jahren sind die Trikots verschollen. Ich habe schon vieles ausprobiert, um ihm zum Geburtstag wieder ein Original Campari-Trikot zu besorgen- leider erfolglos.

Daher hoffe ich, bei Euch Hilfe zu finden:

1) Hat jemand noch eines uind ist bereit es herzugeben?

2) Irgendeine Idee, wo ich dran kommen könnte?

Vielen Dank!

Ich suche sämtliche alten FCK-Trikots vor der "DVAG" Zeit....wer welche zu verkaufen hat,

bitte per PN melden....

Hallo,

ich habe noch ein nigelnagelneues Away Trikot aus der Saison 07/08 das Trikot ist aber bei dieser Saison noch als Alternativ - Awaytrikot dabei und es ist genau das "farbliche" Gegenteil vom Heimtrikot.

Das Trikot kostet 35€ inkl. Versand.

Bei Interesse bitte melden,

Gruß

Falls jmd noch eine Karte zu viel fürs Spiel gegen Mainz hat, soll er sich bitte bei mir melden. Wäre sehr wichtig! Preis verhandelbar.

Wie gesagt, dann bitte bitte per pn melden
default_smile.png

Habe ein neues Ausweichtrikot(white) welches mir leider nicht passt, bei interesse bitte pn an mich. Wird preislich mit Sicherheit interessant sein......

Ich habe das gleiche Trikot, meins ist noch neu und orginal verpackt und ungetragen.

Die Größe ist M und der Preis beträgt 35€ inkl.! Versand.

Gruß

Ich habe noch das schwarze Torwarttrikot in XL neu mit Ettiket zu verkaufen.

Preisvorschlag erwünscht.

Ich bin auf der Suche nach Trikots von vor ein paar Jahren.

Lazio Rom (04-06 - Ausrüster:Puma)

West Ham (99-03 - Dr. Martens/Ausrüster:Fila)

Bevorzugte Größe wäre XL - bitte ohne Flock.

Sollte diese Trikots also zufällig jemand haben und abgeben wollen bitte melden. Ansonsten bin ich um jede Hilfe bezüglich Shops wo ich sowas bekommen könnte dankbar. Subsidesports und Ebay ist nichts zu finden.

Zurück
Oben