Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Coder !

G

Guest

Guest
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob es hier im Forum ein Coder gibt. Ich hab da so eine Page mit Admin Bereich etc. jetzt brauch ich nur noch einen coder der mir das ganze codet. Ich hab zwar schon ein Coder aber der will für alles 150 Euro ... ! Wenn sich jemand findet gebe ich vll. 100 Euro ! Also währe nett wenn sich da jemand meldet. Es muss aber ein guter Coder sein mit viel Erfahrung.

MFG

TimWiese

Was genau ist ein Coder, der das ganze codet?
default_icon_question.gif

Ja ! Also ich hab jetzt ein Designe von meiner Page ! Jetzt muss das noch einer Coden ! Das macht man bei jeder Page ... .

MFG

TimWiese

Ne . Also die wo mit so Sachen erfahrung haben wissen schon was ich meine. Ich hab jetzt nur ein Designe (Bild) jetzt soll es eine richtige Page werden. Dafür muss man Coden. Wie es werden soll , wie meine Page aussieht ... besprech ich dann wenn sich jemand gefunden hat. Bin gerade in eile deswegen so wenig zeit.

MFG

TimWiese

CSS, XHTML, XML? Auge hat schon recht...
default_icon_wink.gif
Und lass dir bloß kei 150 Euro dafür abnehmen.
default_icon_wink.gif
Ich geh fer die Zeit aber lieber die Zeidung ausdraah...
default_icon_wink.gif

du hast also ein design (photoshop usw) und willst das anständig gesliced und in (x)HTML umgesetzt haben, oder wie?

oder geht es um weiteres... also PHP,MySQL, ajax usw ?

Zurück
Oben