Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Fans aus Raum Heidelberg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo, ich bin neu hier und komme aus Heidelberg und kenne niemanden der wo in meiner Umgebung für die Roten Teufel ist. Ich kann auch jemanden oder mehrere per icq ädden. Würde mich freuen. Gruß Alex

default_icon_twisted.gif
default_icon_rolleyes.gif

hallo!

ich komme zwar aus rheinland-pfalz, arbeite aber in der nähe von Karlsruhe (kotz)

und gehe in heidelberg zur schule.

also!

danke für eure Antworten. Geht ihr denn auf FCK heimspiele-naja ich denke mal schon oder?! Ich würde gerne gegen Braunschweig gehen. Aber alleine von HD nach KL zu fahren ist langweilig und im Stadion wirds dann auch recht mies. Wenn jemand fährt würde ich mich gerne anschliessen. Man kann natürlich auch mit mir vorher Kontakt aufnehmen um mich kennenzulernen. Ich war noch NIE aufn FCK spiel (Heim) und würde gerne mal den "Betze" von nahe sehen und natürlich auch alles andere. Oki ich freue mich auf Antworten, bis denn. Gruß Alex
default_icon_twisted.gif
default_icon_wink.gif

BTT: ich studiere in Mannheim. und fahre regelmäßig uff de betze, mal mit auto, mal mit bahn. nächste fahrt: Freitag gg. rostock....

und zur not alleine fahren ist nicht so schlimm. leute zum quatschen, gröhlen, hüpfen, trinken etc.. sind spätestens ab LU Hbf im Zug
default_icon_cool.gif

hallo bwredteufel mk

ich komme aus sinsheim und fahre auf jedes heimspiel.

in welchem block stehst du den?

default_icon_twisted.gif

hallo bwredteufel mk
ich komme aus sinsheim und fahre auf jedes heimspiel.

in welchem block stehst du den?

default_icon_twisted.gif

In gar keinem, weil er doch noch nicht auf dem Betze war
default_wink.png

Ans allein fahren gewöhnt man sich auch mit der Zeit. Es gibt gute Bücher, die man während der 1,5 Stunden lesen kann. So mache ich das zumindest immer. Es sei denn, ich fahre mit dem Auto aus Richtung Koblenz an, da käme lesen während der Fahrt nicht so toll.

hmm mit der Zeit gewöhnt man sich schon dran. Aber es ist (wie ich finde) langweilig. Man kann mit keinem richtig quatschen (vor allem wenn man zurückhaltent ist). Und mit dem zug ne stunde zu fahren ist ebenfalls nicht so dolle. Ich habe einen von euch per icq geäddet und einem eine E-mail gesendet. oki ich bedanke mich die ernst geantwortet und auch geschrieben haben.

Teuflische Grüßle von der Wundeschönen Stadt Heidelberg.

default_wink.png
default_icon_twisted.gif
default_biggrin.png
default_icon_evil.gif

*ausbuddel*

Kennt noch jemand Kneipen/Bars in Heidelberg um dort Auswärtsspiele des FCK (wie am Sonntag) zu sehen?

War bislang öfters im Mohr oder Lennox, aber wirklich prall fand ich es da nicht.

Zurück
Oben