Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche: FC BAYERN vs. 1860

Gazza

New Member
Ich habe eben in einem anderen Forum ne Suchanfrage eines Mitusers gelesen, der eine Aufnahme des Spiels Bayern vs. 1860 vom 07.11.98 sucht.

Hallo,

Ich weiß nicht ob das überhaupt hierher passt aber ich versuchs einfach mal.

Ich suche schon seit längerem ein Bundesliga Spiel auf DVD VHS oder sonst irgendein Video format.

Die rede ist vom Spiel FC BAYERN VS. 1860 vom 7.11.98.

Ich suche die Übertragung von Premiere bei der Löwentrainer Werner Lorant kommentierte.

Vllt. kennt ja hier im Forum jemand wen, der solche Sachen sammelt.

Vllt. hab ich ja Glück.

Vielen Dank

LG Kuddelfan

Evtl. tummeln sich hier ja ein paar Löwen oder es bestehen Kontakte zu diesen, daher dachte ich mir, ich setz seine Suche mal hier rein, vllt hat er ja Glück.

Also wenn jemand was hat oder weiß an wen ich mich wenden kann, bitte PN - ich leite es dem Kuddelfan weiter.

(und wenn es im falschen Forum gepostet ist, oder nicht erlaubt ist, dann kann mans auch verschieben oder löschen. Ich kenn mich hier nicht so aus.
default_icon_redface.gif
)

@ Teufelsanbeterin:

keine Ahnung, ist ja nicht meine (persönliche) Suche.
default_icon_wink.gif

Aber ein einfacher Blick auf fussballdaten.de reicht: Riedl hat die Saison 99/00 und 00/01 bei 1860 gespielt.

Die Torschützen des gesuchten Spiels sind:

1:0 Jens Jeremies

2:0 Alexander Zickler

3:0 Thomas Linke

3:1 Jochen Kientz

Zurück
Oben