Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche FCK Fußmatte!

G

Guest

Guest
Hallo,

ich ziehe mit meiner Freundin zusammen. So wie es das Schicksal will, werden wir dann aber in Mainz wohnen
default_tongue.png

Da wir aber gleich mal klar machen wollen, wer der Chef im Hause is, wollen wir uns eine FCK Fußmatte zulegen. Waren heute im Fanshop und die haben sowas leider net... Nun wollte ich fragen, ob einer von euch was weiss?

danke!

kannst ja ein putzlappen nehmen, ein großes fck logo draunähen und dann den lappen um einen x-beliebigen fußabtreter ziehen, so dass das logo oben auf dem fußabtreter ist.

kannst ja ein putzlappen nehmen, ein großes fck logo draunähen und dann den lappen um einen x-beliebigen fußabtreter ziehen, so dass das logo oben auf dem fußabtreter ist.

und die restlichen putzlappen aus der 5er packung kannst du auch brauchen, um die eierschalen vom haus zu putzen, die die fußmatte verursacht.
default_icon_razz.gif

optimale ausnutzung von resourcen
default_wink.png

denke aber du wirst nur einen putzlappen brauchen. so schlimm ists da nicht. hab mal paar jahre in mainz gewohnt
default_smile.png
echt ne klasse stadt!

Mal abgesehen davon, dass ich als FCK-Fan mir nie die Füße auf einem FCK-Logo abputzen würde
default_wink.png

Aber echt! Wenn du Pech hast, wird deine FCK-Fußmatte von allen anderen Hausbewohnern benutzt, die schon immer mal den FCK mit Füßen treten wollten...
default_icon_wink.gif

Aber echt ey!
default_icon_twisted.gif

Holy Diver, wie wärs denn mit einem großen Betziaufkleber auf der Haustür? Den tritt (wahrscheinlich) auch niemand mit Füßen.

oder du streichst das haus in den vereinsfarben und malst noch ein paar fck logos an die hauswand

Lass dir doch eine machen. Ich würd sie zweiteilen.

Linke Seite

Text: Für saubere Schuhe

Bild: FCK-Logo

Rechte Seite

Text: Für dreckige Schuhe

Bild: Mainz05-Logo

Es gab mal Fußmatten mit FCK-Logo. Hatte selbst mal eine. War aber fürs Auto gedacht, würde aber als Türfußmatte auch funktionieren.

Es gab mal Fußmatten mit FCK-Logo. Hatte selbst mal eine. War aber fürs Auto gedacht, würde aber als Türfußmatte auch funktionieren.

würde mir auf dem FCK-Logo niemals die Schuhe abputzen.. das müsste schon Mainz oder Bayern sein... und daneben noch ein Spucknapf...lol

Zurück
Oben