Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche FCK-Logo...

...und zwar möglichst groß. Soll als Vorlage dienen, mein Neffe möchte es sich u.U. an die Wand malen.

Schraubenzieher zum nächsten heimspiel mitnehmen. da haste große auswahl...
default_icon_mrgreen.gif

Mal im Ernst: Haste mal gegoogelt?

Wenns einigermaßen groß ist auf folie ausdrucken und mit nem Overhead an die Wand projezieren....

Naja, wenn er jetzt so 16 - 17 gewäsen wäre hätte ich ihm ne hübsche gegoogelt.... Die macht sich bestimmt auch gut an der Wand. Aber der Doc hat doch viele FCK logos in seiner Gallery. z.B das Logo vom Bus ist Geil mit Betzi z.B..... Guck mal da nach, wenn so eilig ist....

könnte das schild abfotografieren.

IMG_0965.sized.jpg

das hat eine grösse von ca. 90cm.

allerdings jetzt wird das wohl kein gutes bild mehr, wäre beser es am tag zu knipsen.

Ich hatte mir mal das Logo und den Betzi von den Tüten aus dem Fanshop ausgeschnitten und an meine Zimmertür geklebt.

Hammer irgendwie alle gemacht oder?

bis an dem einen Tag wo meine Frau den Müll mit runter gebracht hat
default_icon_mrgreen.gif

watt is nu, Ben.

soll ichs mal mit blitz knipsen, wird halt von den farben her net so dolle aber das dürfte egal sein, oder?

hab auch uffkläba und allen möglichen scheiss mit dem wappen aber ich denke je grösser das original, umso besser später das pinseln.

nehm an der cam dann auch die besten einstellungen.

Joa. Aber zum Vergleich könntest du ja noch ein kleines fotographieren. Hast du eines dieser Wappen mit dem Dreieck drumherum?

wie entpackt man die wappendatei von diablos seite eigentlich?

wenn ich die entpacke, seh ich nur ein zeichenwirrwar.

wie entpackt man die wappendatei von diablos seite eigentlich?
wenn ich die entpacke, seh ich nur ein zeichenwirrwar.

Die zipdatei wird zu .ai!

Adobe Illustrator!!! LOL Wasn witz. Wer hat schon des Porg für € 800???

In meiner Firma stehts..... is halt net mir....

Zurück
Oben