Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche FCK-Logo...

ai = Adobe Illustrator

Du musst ja nicht DAS Programm haben, nur eines, das es öffnen kann.
default_wink.png

ai = Adobe Illustrator
Du musst ja nicht DAS Programm haben, nur eines, das es öffnen kann.
default_wink.png

z.B.?

EDIT: Geht mit Adobe Photoshop CS2 V9.0 auf....
default_icon_smile.gif

Wenn einer ein Logo will, kann ichs in jpg oder bmp umwandeln.....

So sieht das Ergebnis aus. Hab mich in den letzten Tagen rangehalten.

Das rot ist dunkel geworden, ungefähr so dunkel wie bei dem Heimtrikot der letzten Saison.

wie habt ihr das denn jetzt genau gemacht?
ausgedruckt, aufgeklebt und dann?

Ich hab's erst mit dem Rasterbator auf ca. 24 Din-A4-Seiten gedruckt, die zusammengeklebt und die Form ausgeschnitten. Das hab ich dann an die Wand gepinnt und die Umrandung mit Bleistift angezeichnet. Dann hab ich von innen nach außen immer mehr rausgeschnitten und die jeweiligen Teile angemalt. Das Ergebnis sieht man dann auf dem vierten Bild. Anschließend habe ich dann rote, weiße und schwarze Farbe besorgt, das rote etwas dunkler gemischt und das ganze anhand der angezeichneten Formen ausgemalt.

@Ben: zu mir darfste auch mal kommen, hab noch ne wand frei
default_biggrin.png

Das wird aber teuer.
default_icon_mrgreen.gif

versteh ich jetzt net ganz.

wenn ich so etwas grosses ausdrucke, wirds doch automatisch auf so viele seiten gedruckt, wenn man es so gross haben möchte.

Das Problem war, dass das Programm, das ich dafür benutze, aus welchen Gründen auch immer die Farben nicht richtig dargestellt hat und ich es deswegen anders machen musste.

Hab's ja auch so ausgedruckt. Aber das andere Prog hat die roten Stellen schon vorher schwarz dargestellt. Deswegen hätte ich dann die roten nicht mehr von den schwarzen Stellen unterscheiden können.
default_wink.png

Zurück
Oben