Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche (gebrauchtes) Smartphone

Dr.BETZE

Well-Known Member
vorzugsweise von samsung und ohne simlock

gibts ja derzeit bei einigen discountern für 80 bis 140€,

was ich so gesehen hab.

die teile (z.b. s5230 oder s5830), die da angeboten werden, wären eigentlich völlig ausreichend.

was habt ihr denn für alte smartphones?

gabs z.b. zu weihnachten ein neues?

wenn ja, was macht ihr mit dem alten?

wenn ihr nicht wisst wohin damit, es noch gut aussieht

und der preis des ganzen besser ist, als das was man bei ebay bezahlt
default_wink.png

dann schickt mir bitte mal ne pn.

weiss noch nicht, ob ichs neu kaufe oder gebraucht oder gar nicht, kommt auf eure angebote an
default_wink.png

althandy haette ich, aber alt-smartphone haben bis jetzt nicht mal die kids abbekommen ... soll heissen, dass mein erstes immer noch im einsatz ist ...
default_icon_wink.gif

Für 90€ kriegste das billigding das Chip.de immer so hoch lobt
default_wink.png

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Da will ich hier grad das Neuste lesen und entdecke durch Zufall das du ein gebrauchtes Handy suchst.

Gestern habe ich mir das IPhone 4S bestellt (konnte letztendlich nicht widerstehen).

Mein "altes" Handy ist das Nokia N900.

Anhang anzeigen 3202

Hatte ich mir im August 2010 für 383,99 Euro bei Amazon gekauft.

Original Amazonrechnung hab ich noch.

Der Grund warum ich mir unbedingt ein neues kaufen wollte: What's App!

Das Nokia N900 hat als Software Maemo drauf - läuft super, aber Nokia updated nichts mehr für Maemo.

Deshalb gibt es für das Handy auch nicht diese App.

Ich persönlich informiere mich immer auf http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich/tid-16402/handy-test-nokia-n900-tipptablett-mit-touchscreen_aid_458381.html über Handy-Test's.

Preislich habe ich mir noch etwa 170 Euro vorgestellt, was aufgrund des Alter angemessen wäre.

Aber darüber lässt sich reden.

Wenn Interesse besteht, kann ich dir gerne Bilder vom Handy machen.

die teile (z.b. s5230 oder s5830), die da angeboten werden, wären eigentlich völlig ausreichend.
Zunächst mal, das 5230 ist kein Smartphone, sondern einfach nur ein Handy mit Touchscreen
default_wink.png
Meine Mutter hat so ein Ding und ich halte es an heutigen Standards (damit meine ich nicht Iphone 4s und Galaxy S2, sondern einfach nur gewisse Mindestmaße an Bedienbarkeit, Benutzerfreundlichkeit und Reaktion) gemessen für eine reine Katastrophe. Bevor ich mir sowas hole würde ich lieber bei einem alten Haudegen wie SE k800i oder so bleiben.

Darf ich fragen, warum es Samsung sein muss? Dir sollte klar sein, bei Smartphone geht es weniger um die Hersteller, sondern um die Betriebssysteme. iOS (Apple), Android und Windows Mobile gibts. Bei deinem Preisrahmen kann es nur ein Android-Phone sein. Und da hast du kaum wesentliche Unterschiede zwischen Samsung, HTC und Co.

Also es spricht nichts gegen Samsung, die machen gute Handys, aber falls du denkst, du findest dich bei Samsung besser zurecht weil du bisher Samsung-Handys hattest, so ist das ein Trugschluss. Die Umgewöhnung von einem proprietären Samsung-Handy auf ein Galaxy Y ist nicht größer oder kleiner als zu einem HTC Wildfire S oder Motorola Defy. Android ist Android.

Ich habe übrigens das Huawei Ideos X3 (Neupreis ~ 100€) und bin damit sehr zufrieden.

Zurück
Oben