Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche große FCK-Fahne

die fahnenstange mußt du nochmal extra dazukaufen bei fanfahnen und bei ebay, so wie ich das verstanden hab.

ob die bei fanfahnen besser ist weiß ich nichtz aber billiger ist sie
default_wink.png

jo das auf jedenfall ich hol mir den stock im baumarkt

hat vielleicht nboch jemand eine abzugeben?

ich hab sie jetzt bestellt beim Spiel gegen Berlin werde ich sie auf de West dabei haben!!!

Ich hab mal gehört man kann sich im Baumarkt irgen solche Kabelröhren holen oder so??? stimmt das?

wenn deine fahne ne höhe von ca 3 m hat, würd ich ne route von ca 7m gesamtlänge nehmen. die oberen 2-3 abschnitte von solchen routen sind immer so dünn und elastisch, dass se für den verwendungszweck nicht in frage kommen.

wenn du in lu und umgebung wohnst, rate ich dir zum decathlon (lu-oggersheim) zu fahren. dort gibt es solche routen für ca 10 euros. wir selbst verwenden in unsrem fanclub zwei von denen. hatten bis jetzt keine größeren probleme damit. unsre fahnen haben die maße 3,5m*4m und ca 3m*3,5m

Zurück
Oben