Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Heckscheibenaufkleber - Wer kann helfen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hallo ihr lieben... ich brauche ganz dringend eure hilfe.

es geht um einen heckscheibenaufkleber. ich möchte dem besten mann von allen eine riesenfreude bereiten. er redet nur noch von einem autoaufkleber. und zwar gibt es wohl einen heckscheibenaufkleber wo draufsteht: mission possible und dann mit dem lautern-stadion bei nacht. den möchte er haben. und ich würde ihm damit eine riesen freude bereiten wenn ich den bekommen könnte oder wüsste wo ich den bekommen kann.

freue mich über alle tips die ich bekomme...

edit von evo: hab den titel mal ein wenig verdeutlicht.

...mission possible...

default_icon_eek.gif
Erinnert mich an ganz was anderes...
default_wink.png

Hab ich noch nie gesehen so nen Aufkleber.

laut aussage von ihm hat er den vor längerer zeit gesehen. leider weiss ich aber nicht wo.

ham das nicht die meenzer?

vlt hast du dich im vereinsforum vertan
default_wink.png

also ich kenne den aufkleber auch nicht, war vlt auch selbst erstellt.

ne... vertan hab ich mich nicht. er ist ein riesen lautern fan... wohnung bis untere decke voll mit teufel,schals, bettwäsche,etc.

jetzt kam ein knallroter golf dazu der von innen wie aussen mit lautern zugekleistert ist. und für die heckscheibe sucht er halt diesen aufkleber...er ist ein fan von lautern durch und durch und ich hab jedesmal stress wenn lautern verliert...wie letzten montag...

und du bist kein fussballfan?

dann isses sehr löblich, dass du das so mitmachst! find ich super.

ich hoffe es findet sich noch jmd, der den aufkleber kennt.

evtl besteht ja auch noch die möglichkeit einen selbst zu bedrucken.

bilder vom stadion findet man hier genug, müsstest dann nur nochmal fragen. aber vlt weiß ja noch jmd mehr dazu. einfach mal warten wer sich meldet.

nein ich selber hab mit fussball wenig am hut... ich bin eher die klassische rockerbraut... obwohl mich der beste mann von allen schon etwas "infiziert" hat...an selber drucken hab ich auch schon gedacht aber erstens hab ich keine ahnung ob der aufkleber eventuell lizensiert ist oder geschweige denn wie das gute stück aussehen soll...ich hoffe das sich jemand findet der mir vlt helfen kann...

wir helfen dir schon, wart mal ein zwei tage ab, vlt findet sich wer. wenn nicht kann dir sicher jmd helfen das ding zu erstellen.

das wäre super klasse...ich weiss das ich ihm damit ne riesen fette freude machen kann...und könnt mir damit ne riesen freude machen...

so...ich melde mich nun nochmal zu wort... ich habe nun rausgefunden das es sich bei dem aufkleber um einen "ultras" aufkleber handelt...was auch immer das heissen mag...
default_icon_rolleyes.gif

nun bitte ich nochmals um hilfe...
default_icon_cry.gif

ich bin auch für alle vorschläge für einen schicken heckaufkleber dankbar...

ich bin mir nicht sicher ob es das ist aber nach der beschreibung nach kommt es hin... so meine frage nun wo bekomm ich das gute stück?

also ich hab das bis jetzt auch nur hier das bild gesehen, aber noch nie als Aufkleber fürs Auto

warscheinlich hat der Autobesitzer es selbst drucken lassen

so müsstes du es dann auch machen!!

ok... frage ist dann allerdings ob das überhaupt geht... man muss ja noch durchschauen können. werde mich mal an einer druckerei wenden... wenn es nicht geht melde ich mich wieder...
default_biggrin.png

beld dich doch bitte auch wenn es gelapt hat

würd mich mal interresieren wie es nun dann aussieht

und wie viel es gekostet hat (wenn ich das fragen darf)
default_biggrin.png

lass aber lieber deinem Mann zuliebe das Aufstieg 06/07 weg, sollte es nämlich nicht klappen, muß er ihn wohl wieder entfernen
default_smile.png

werd ich machen... ich werd erstmal am dienstag die umliegenden druckereien interviewen...sobald ich was weiss meld ich mich...VERSPROCHEN....

@ markus...

sollte es nicht klappen mit dem aufstieg wird er wohl das ganze auto wegschmeissen... ist ja schliesslich schon alles voll mit betzi, flammen und und und...

das ist ja egal, mein auto ist auch voll mit FCK...... aber wenn man halt was mit aufstieg und Datum drauf hat und das nicht geklappt hat, entfernt man das halt wieder, was nicht heißt das das übrige FCK zeugs wegfliegt
default_wink.png

1 mal FCK immer FCK, so denkt auch sicher "dein bester Mann der Welt"
default_smile.png

das stimmt allerdings auch wieder... ich werd mal sehen was ich da machen kann... muss ja sowieso erstmal ne druckerei finden die das macht...

Von Data Becker gibt es Folien für Autoaufkleber.

Sind leere Folien zum selber bedrucken.

Das Problem hier ist, daß die Farben schnell verwaschen.

Zurück
Oben