Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Karte gegen RW Oberhausen

Viktor

Active Member
Hat jemand kurzfristig eine oder noch besser 2 Karten für das Spiel in Oberhausen abzugeben?

Übergabe am Oberhausener Stadion wäre am besten!

Gibt noch genug Karten an der Tageskasse in der Kanalkurve, Stehplatz!!!

Gibt noch genug Karten an der Tageskasse in der Kanalkurve, Stehplatz!!!

Laut fck twitter sind bereits über 3000 Gästekarten weg. Und beim FCK gäbe es wohl auch keine weiteren mehr. Da ich erst eine Stunde vorm Spiel in Oberhausen sein werde, bin ich mir also sehr unsicher, ob es da noch wirklich welche für die Kanalkurve an der Tageskasse geben wird.

Es stehen 8000 Karten zur Verfügung
default_wink.png
... hatte das auch zuletzt im Center von RWO nachgefragt..... Die komplette Kanalkurve is für FCK Fans reserviert.

Super danke
default_smile.png
Da könnte ich an der Tageskarte mit meinem Studentenausweis sogar eine ermäßigte Karte für 8, statt 11 Euro abgreifen
default_biggrin.png

Kannst auch ma auf die FCK HP gehn, da iss das mit den 8000 Fans auch aufgeführt.....ich vertrau da auch drauf, hab nämlich auch noch keine Karte
default_wink.png

Macht euch da mal keine Sorgen...eine Karte für die Kanalkurve werdet ihr locker kriegen.

Bis auf einen kleinen Teil, der die Kanalkurve von der Stoag-Tribüne trennt gehört den Auswärtsfans die ganze Kurve und Block F1 der Haupttribüne.

heisst die kurve eigentlich so wie eine gleichnamige strasse, die daran

vorbeiführt oder wie kams dazu?

Kannst auch ma auf die FCK HP gehn, da iss das mit den 8000 Fans auch aufgeführt.....ich vertrau da auch drauf, hab nämlich auch noch keine Karte
default_wink.png

Geht mir genauso... ISt aber ein echter Luxus, dass 40% des Stadions für Gästefans reserviert ist...

Zurück
Oben