Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[suche]Karte Mainz-FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wir suchen noch eine karte für mainz. wenn jemand eine hat aber nicht hin kann... ich nehm sie
default_wink.png

Joa, Suchanfrage ist ja trotzdem okay. Das die Wahrscheinlichkeit, jetzt noch was zu bekommen, net sonderlich groß ist, dass weiß Naheteufelchen sicher auch.
default_wink.png

Alles eine Frage des Verhandelns...
Na ja, wenn das Angebot gg. Null geht, dann wird auch die beste Verhandlungstaktik nix bringen.
default_wink.png

Könntest jetzt natürlich mit mir verhandeln... vielleicht erreichst ja nen Betrag für den ich bereit bin meine Karte abzugeben.
default_wink.png

Na ja, wenn das Angebot gg. Null geht, dann wird auch die beste Verhandlungstaktik nix bringen.
default_wink.png

Könntest jetzt natürlich mit mir verhandeln... vielleicht erreichst ja nen Betrag für den ich bereit bin meine Karte abzugeben.
default_wink.png

Schwarzmarkt?! Andy, ich glaub ich muss das dem FCK melden.
default_icon_razz.gif

Für den Betrag, den er mir für die Mainz Karte bieten müsste, könnt ich den FCK kaufen... damit wär das Problem dann auch aus der Welt.
default_wink.png

Auch wenn ich wohl belächelt werde... Vielleicht hat ja einer noch ne Karte fürn kleinen, armen Fubbi :'(

Zurück
Oben