Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[SUCHE] Karten gegen Bielefeld (Sammelthread)

Hy wer von euch hat eine Dauerkarte oder eine andere Karte und kann am Montagabend aus irgendwelchen gründen nicht zum Fußballspiel.Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet per PM.

Danke schon mal im voraus.

erstmal herzlich wilkommen hier.

ansonsten kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen.

wenn du in die west möchtest, dann gibts da möglichkeiten,

auch ohne karte für diese blöcke
default_wink.png

erstmal herzlich wilkommen hier.
ansonsten kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen.

wenn du in die west möchtest, dann gibts da möglichkeiten,

auch ohne karte für diese blöcke
default_wink.png

Mein problem ist halt einfach, ich wohne fast 500 kilometer weit weg von Kaiserslautern und heute habe ich erfahren das die westkurve ausverkauft ist.

Gibt ja dann auch noch genügend andere Plätze, für die man eine Karte erwerben kann. Verstehe da das Problem ehrlich gesagt nicht so wirklich. Ruf einfach den Ticketshop an und reservier dir ne Karte. Die kannst du dann Montag direkt am Stadion abholen.

Hier noch als kleine Hilfe:

Eintrittskarten für die Spiele des 1. FC Kaiserslautern können

schriftlich per E-Mail (kartenservice(at)fck.de)

Fax (0631-3188299)

Brief

über den Online-Ticketshop

oder telefonisch unter 01805-318800 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr)

bestellt werden.

Gibt ja dann auch noch genügend andere Plätze, für die man eine Karte erwerben kann. Verstehe da das Problem ehrlich gesagt nicht so wirklich. Ruf einfach den Ticketshop an und reservier dir ne Karte. Die kannst du dann Montag direkt am Stadion abholen.

Die machen des nur wenn man eine Kreditkarte hat. Bis jetzt habe ich sowas noch nicht gebraucht

Okay... normalerweise sollte bei telefonischer Bestellung auch ne Überweisung bzw. Bankeinzug funktionieren. Bist ja aber nicht wirklich früh dran.

Dann kannst du ja wahlweise auch Montag die Karte direkt am Stadion kaufen. Ausverkauft wird es wohl kaum sein.

machs doch einfach über online shop? und zu deiner frage ob jmd. dauerkarte hat und nicht braucht, ich denke nicht dass hier irgendwer seine dauerkarte jmd. überlassen würd, den er selbst nicht kennt & der zudem weniger als 10 beiträge hier hat..

www.fck-ticketshop.de

naja, vielleicht kann ja jemand nicht (mit tagestickets) und will seine karten eh loswerden.

ansonsten ist der user sicher dankbar für die alternativvorschläge.

das spiel ist sicher nicht ausverkauft, und wenn ihr rechtzeitig kommt könnt ihr auch locker noch karten kaufen die auch bezahlbar sind. soweit lehr ich mich jetzt mal ausm fenster
default_smile.png

soweit lehr ich mich jetzt mal ausm fenster
default_smile.png

Ich hätt ja jetzt gesagt "Verkotz die Hauswand nicht" aber das wäre ja eine Sauerei und außerdem ein Rechtschreibfehler!
default_wink.png

Ansonsten würde ich auch sagen, dass es noch genügend Karten vor dem Spiel geben sollte. Allerdings würde ich dann versuchen, recht früh da zu sein.

Hallo,

ich brauche für einen Freund noch eine Karte, für den Montag. Wer eine für die West hat und eine Übergabe am Montag vorm Stadion möglich wäre soll sich bitte melden.

Danke!

Zurück
Oben