Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[SUCHE] Konvertierungs-Programm !!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey

Ich wollte mal Fragen ob ihr ein gutes und einfach zu verstehendes

Konvertierungs-Programm kennt !?! TMPEGEnc hab ich mir schon runtergeladen aber das klappt nicht so richtig
default_icon_mad.gif
. Jetzt hab ich mich mal schlau gemacht und "Super" gedownloadet ,. Kennt jemand das Programm ? Wenn ja währe es super wenn ihr mit dabei hilft wenn ich mein Video von avi in mpg umwandle . Weil ich blick bei dem Programm überhauot nicht durch .

hi....

kann dir nur sagen, dass das programm echt super ist.... ich selbst habe es oft eingesetzt, is aber ne ganze weile her. du musst jedenfalls einige kleine einstellungen beachten... sonst geht schnell was schief! vielleicht finde ich meine damalige anleitung noch.... dann bekommst du von mir ne PN!

gruß

AstraNick

Ok danke . Ich blick bei den ganzen einstellungen nicht durch ... , deswegen ist ne Anleitung sehr wichtig für mich .

Zurück
Oben