Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

suche nokia-handy

Dr.BETZE

Well-Known Member
hat zufällig wer ein gutes billiges nokia-fotohandy (Eplus) abzugeben, weil er sich z.b. ein neues zulegt, wegen vertragsende?

also wenn ich ich kein brauchbares gebrauchtes finde kauf ich mir das prepaid angebot mit dem 6610i für 129€.

für eingebrauchtes? hmmm, kommt halt drauf an was es noch so drauf hat, wie alt, zustand des akkus, zustand im allgemeinen, usw. ich sag mal so ganz grob 100€ aber wie gesagt kommt halt drauf an wie es ausgestattet ist.

ich meld mich morgen deswegen mal bei dir...hab da so meine connections in richtung handy...aber keine heisse ware...

egal, ich nehm auch was vom laster fällt
default_icon_cool.gif

ok...mein Mann hat den Typen heut nicht gesehen. Der Typ ist ein Fahrer von einer Spedition und beliefert meinen Mann...Er holt sich die meisten Handys bei ebay und das schon seit mehreren Jahren...und das erfolgreich...Sobald mein Mann ihn getroffen hat, meld ich mich wieder...

jo mach ruhig, mir kann er ja nix anhaben, ausser wir sehn uns mal auf´m BETZE, das könnte übel für mich enden.

Zurück
Oben