Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche (Rückrunden-)Dauerkarte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo!

Da es für mich trotz Vorbestellung etc. nie möglich war eine Dauerkarte für die Westkurve in der Rückrunde zu bekommen,nutze ich jetzt diesen Weg über´s Forum.

Gesucht wird eine DK,die nicht bei jedem Spiel ausgeliehen wird,sondern fest verkauft.

Tauschen ist leider nicht möglich,da ich im Moment nichts richtiges anbieten kann.

--->Also nur Kauf.Über den Preis kann man sich dann über PN oder E-Mail unterhalten.

lg fck_simon
default_icon_twisted.gif

Ja,ist eine absolute Frechheit,ich rief einen Tag BEVOR man offiziell bestellen konnte dort an,und fragte ob es jetzt schon ginge.

Anschließend wurde mir versichert,dass ich einfach eine Email schreiben muss,die dann bearbeitet wird und ich dann zum Schluss meine Dauerkarte bekomme.

Als auf die Email dann keine Antwort kam rief ich nach 3 Tagen noch einmal an und mir wurde gesagt,dass die Westkurvenkarten jetzt leider alle vergriffen wären,aufgrund der vielen Telefonbestellungen,die einen Tag SPÄTER eingingen.

Leider hatte ich dann keine Chance mehr an meine Karte zu kommen,Frechheit :/

Naja...und deswegen suche ich jetzt hier,ob noch jemand eine für mich übrig hat..

Ja,ist eine absolute Frechheit,ich rief einen Tag BEVOR man offiziell bestellen konnte dort an,und fragte ob es jetzt schon ginge.
Anschließend wurde mir versichert,dass ich einfach eine Email schreiben muss,die dann bearbeitet wird und ich dann zum Schluss meine Dauerkarte bekomme.

Als auf die Email dann keine Antwort kam rief ich nach 3 Tagen noch einmal an und mir wurde gesagt,dass die Westkurvenkarten jetzt leider alle vergriffen wären,aufgrund der vielen Telefonbestellungen,die einen Tag SPÄTER eingingen.

Leider hatte ich dann keine Chance mehr an meine Karte zu kommen,Frechheit :/

Naja...und deswegen suche ich jetzt hier,ob noch jemand eine für mich übrig hat..

Die Westkurve war doch schon längst mit Dauerkarten zu?!

Zurück
Oben