Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche WO-KH 22

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi,

also ich wurde eben von einer jungen Frau im ICQ angeschrieben und gefragt ob ich nicht dabei helfen könnt einen jungen Mann zwischen 18 - 21 jahren ca 180cm groß, schlank mit kurzen Blonden Haaren (und eindeutig als lautern fan zu erkennen) zu finden.

Und zwar war er am Sonntag mit freunden In der Allianz Arena. Nach dem Spiel hat sie dich im Parkhaus bei der Allianz Arena gesehn. Sie ist 17 jahre alt und hatte blonde Mittelange haare.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst schreib ne pm oder meld dich bei mir im ICQ.

Wow wir mutieren noch zum Flirtforum
default_smile.png

Ich komm aus nem Vorort von Worms. Wenn ich das Auto seh sag ich Bescheid!! Was war es den für ein Auto?? Marke, Farbe usw....

Bergi (02:37 PM) :
was war das denn fürn auto? marke farbe?

Sarah (02:37 PM) :

war n schwarzes, aber was für ne marke irgend n kombi..

frauen...
default_biggrin.png

@owerumer: mir bringts nix wenn du mir sagst das du das auto da und da gesehn hast. Bräuchte schon den fahrer bzw, beifahrer
default_wink.png

bis die sarah rausgefunden hat, welches beim doc das richtige hoernchen ist, ist sie laengst volljaehrig ...

hast recht.... schließlich sind die alle haarig ... die beiden hörnchen aufm kopf natürlich
default_tongue.png

Okay jungs, muss euch leider sagen das ich die person schon gefunden hab. Aber ihr könnt ja dem Überdruß eurer phantasien trotzdem gerne freien lauf lassen
default_biggrin.png

Ne er ist nicht hier ausem forum. Und nen namen möcht ich net nennen. privatsphäre (schreibt man das so) eben
default_smile.png

ob was draus wird kann ich auch noch nicht sagen. Denke aber eher net, er wohnt in worms und sie in münchen...

Ne er ist nicht hier ausem forum. Und nen namen möcht ich net nennen. privatsphäre (schreibt man das so) eben
default_smile.png

ob was draus wird kann ich auch noch nicht sagen. Denke aber eher net, er wohnt in worms und sie in münchen...

Wo ist das Problem? Solange sie kein Bayernfan ist...
default_smile.png

Zurück
Oben