Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Zimmer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

ich beginne zum Wintersemester ein Studium an der TU Kaiserslautern und suche daher ein Zimmer in Kaiserslautern mit Bad.

Vielleicht hat jemand ein Zimmer zu vermieten oder kennt jemanden der eins zu vermieten hat.

Danke

Dort hatter net gefragt, hat gemeint er kommt für umme bei nem rt.de user unter
default_icon_mrgreen.gif

Bei Doc vllt.
default_icon_razz.gif

Hallo,
ich beginne zum Wintersemester ein Studium an der TU Kaiserslautern und suche daher ein Zimmer in Kaiserslautern mit Bad.

Vielleicht hat jemand ein Zimmer zu vermieten oder kennt jemanden der eins zu vermieten hat.

Danke

Präzisiere doch mal Zimmer! Brauchst du ne Kochecke? Reicht ne Dusche, was willst du ausgeben?

Wärste 5 Tage früher dagewesen, meine Freundin hat ihre aufgelöst und nen Nachmieter gesucht. Haben aber schon einen gefunden.

Das wäre ne gute Wohnung gewesen.

Aber mach dir mal keine Sorgen und schau auch mal in der RP-Ausgabe von Kaiserslautern, oder fahre mal an die Uni und schau dich an den schwarzen Brettern in der Mensa oder im Foyer(gebäude 48(?)) um.

Da gibts eigentlich massig guter Studentenbuden. Lautern hat in der Hinsicht einen guten Markt.

Präzisiere doch mal Zimmer! Brauchst du ne Kochecke? Reicht ne Dusche, was willst du ausgeben?

So in der Größenordnung 20-25 m², ne Dusche reicht natürlich und ne Kochecke sollte vorhanden sein.

Preislich liegt mein Budget so bei 250€, je billiger desto besser natürlich.

Schon mal über ne WG nachgedacht. Gibt genug Portale im Internet auf denen du mal schauen kannst.

Schon mal über ne WG nachgedacht. Gibt genug Portale im Internet auf denen du mal schauen kannst.

wg-gesucht.de z.B.

Ist auch für Ein-Zimmer-Wohnungen super!

Habe da meine Bude gefunden und nur positive Erfahrungen gemacht. Insbesondere weil man sofort sieht, seit wann welche Wohnung, welcher WG-Platz angeboten wird.

Zurück
Oben