Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

süchtig nach www.roteteufel.de

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Heute auf den Tag genau bin ich seit 7 Monaten hier angemeldet.

Das ist zwar bei weitem nicht soviel, wie die alt eingesessenen Hasen hier bisher verweilten, dennoch verspüre ich von Woche zu Woche mehr "sucht" mich hier im Forum aufzuhalten.

Auch wenn es in der letzten Zeit etwas hitzig war, kann ich nicht vom Forum lassen.

Ohne www.roteteufel.de würde mir ein Stück Lebensqualität fehlen - sowie die Leute die ich kennengelernt habe, zwar noch nicht persönlich aber das wird sich bestimmt in kürze ändern, möchte ich nicht mehr missen.

Geht das euch auch so?

Wo kann ich unterschreiben?
default_icon_wink.gif

Ja vor allem die tollen Gespräche mit Andy,BMW und Knocki möchte ich einfach nicht mehr missen. Ich kann ohne euch nicht mehr leben. Sollte also das Forum irgendwann mal inaktiv sein werde ich.....naja sehr traurig sein
default_icon_wink.gif

achja ein Tag ohne mich und andy hat schon wieder sehnsucht
default_laugh.png
nee spaß bei seite. Das Forum ist eben Top, man ist immer bestens Informiert, weiß immer das neueste rund um den FCK und Spaß machts hier auch immer (grad wegen so dummschwätzer gelle andy
default_wink.png
). Dann kommt natürlich noch der FC hinzu mit dem man sich verbunden fühlt. Also wenn das hier eine "sucht" ist, dann steh ich dazu
default_icon_mrgreen.gif

Ich kann dich - wie sicher jede Menge anderer Leutchen hier im Forum und Fanclub - sehr gut verstehen!

Unser großer Vorteil ist allerdings, dass wir nicht nur die Ursache der Sucht sind, sondern auch gleichzeitig die beste Therapie!
default_wink.png

Kann wohl nie von diesem Forum weg kommen, nach fast drei Jahren hängt man richtig dran, auch wenn ich in letzter Zeit (gerade diese Woche) nicht so häufig "on" sein kann/konnte und WILL, gibt halt doch noch Wichtigeres...

Ich bin auch süchtig nach 1fck.de Forum ! IMMER wenn ich im I-net bin geh ich auf www.1fck.de ! Ich bin glaub auch einer der am meisten hier im Forum ON ist . Wie gesagt wenn ich mal nichts mit meinen Freunde mache bin ich hier den ganzen Tag .

ist schon fast beängstigend, das mit der süchtigkeit hier.

kann man aus irgendwelchen gründen mal nen halbe oder gar nen ganzen tag net ins forum, wird man schon ganz zappelig
default_smile.png

was haltet ihr von ner selbsthilfegruppe?

"anonyme onlineteufel" könnte sie heissen.

ich glaube die meisten hier sind süchtig danach! gerade in der sommerpause tut jeder kontakt zu andern fans gut, oder?

Auch von mir Gute Besserung! - bei so vielen Genesungswünschen wäre das doch ein Thread wert.

Aber jetzt bitte wieder zurück zum Topic.

Doc hat genau das richtige gesagt. wenn mann nicht vor der Kiste sitzt wird mann total hibbelig! Irgendwie hat mann Angst mann verpasst was....

Also ich bin auch schon süchtig!!!!

Das erste was ich nach der Schule mach is an de Computer zu gehen um hier die neusten Narichten zu lesen und um mich mit euch auszutauschen hier

PS:Gute Besserung Derkemerbu!

schön und gut das so viele Leute so gern hier im Forum unterwegs sind. Eines muss ich dazu aber auch sagen, speziell an die jüngeren User hier gerichtet. Ich glaub es euch ja das es Spaß macht hier im Forum untwerwegs zu sein und sich auf dem neuesten Stand in Sache FCK halten. Dennoch solltet ihr nicht ausser acht lassen das es Dinge gibt die ihr nicht vergessen sollt. Denke es wäre für viele hier im Forum, gerade auch den verantwortlichen, nicht gerade schön wenn ihr wegen dem Forum z.b in euer Schulischen Leistung abbaut und verschlechtert. Denke auf die Frage "warum so schlecht in der schule" kommt die antwort "ahjo ich huck halt de ganze dach vorm PC uff www.roteteufel.de". WIll euch ja den spaß hier nicht verderben, keineswegs. Aber ich bitte euch darauf zu achten das es auch andere wichtige dinge im Leben gibt
default_wink.png

schön und gut das so viele Leute so gern hier im Forum unterwegs sind. Eines muss ich dazu aber auch sagen, speziell an die jüngeren User hier gerichtet. Ich glaub es euch ja das es Spaß macht hier im Forum untwerwegs zu sein und sich auf dem neuesten Stand in Sache FCK halten. Dennoch solltet ihr nicht ausser acht lassen das es Dinge gibt die ihr nicht vergessen sollt. Denke es wäre für viele hier im Forum, gerade auch den verantwortlichen, nicht gerade schön wenn ihr wegen dem Forum z.b in euer Schulischen Leistung abbaut und verschlechtert. Denke auf die Frage "warum so schlecht in der schule" kommt die antwort "ahjo ich huck halt de ganze dach vorm PC uff www.roteteufel.de". WIll euch ja den spaß hier nicht verderben, keineswegs. Aber ich bitte euch darauf zu achten das es auch andere wichtige dinge im Leben gibt
default_wink.png

Sehr löblich, wirklich lobenswert, Helli!
default_smile.png

Nee wirklich, gibt trotz dem Spaßfaktor und der tollen Atmosphäre dennoch einfach Wichtigeres, das man nicht vergessen bzw. vernachlässigen sollte. Kenn/Kannte ich nur zu gut.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben