Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

super fck mütze

default_laugh.png
Davon könnte es ohne Probleme wohl noch ein paar geben...

Was fürn Schwachmat! Wer dafür 20€ bietet, gehört geschlagen!

default_laugh.png
Der versucht viel zu früh das Ding zu verticken. Der sollte ein paar Monate warten
default_wink.png

Aber selbst dann ist die Kapp keine 20 € wert, wenn du so ne schicke Klose Kappe für 10 € kriegst (Ich glaub soviel hab ich damals für meine gezahlt)

default_laugh.png
Der versucht viel zu früh das Ding zu verticken. Der sollte ein paar Monate warten
default_wink.png

Aber selbst dann ist die Kapp keine 20 € wert, wenn du so ne schicke Klose Kappe für 10 € kriegst (Ich glaub soviel hab ich damals für meine gezahlt)
da spricht einer aus erfahrung....
default_biggrin.png

Ja und jeder durfte nur eine haben. "Nein , sie haben schon eine" meint der eine zu mir, hatte meine nur an Andrea weitergegeben....

Ich glaub deine hat eher mein Vater, Pala...Der hat sich gleich fünf oder sechs von den Dingern geholt...Wozu auch immer...

Jaja wenns was umsonst gibt, rennen se alle hin, wenn die 50cent gekostet hätte, hätte jeder gemault
default_icon_mrgreen.gif

hab ne Idee last die Kappe von allen Spielern unterschreiben!!! und dann in Ebay reinstellen..dann ist sie mehr Wert als 20 Euro!!!

ich unterschreib die kappen am Montag gegen MSV, auch die Spielerunterschriften, kein Problem
default_laugh.png

Zurück
Oben