Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Super, klasse Schjönberg!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich hat der MS net immer schuld an alles. Hätte da einen Tipp wie er die Jungs zum laufen bringt:-): Würde einen verdammt scharfen Hund oder besser Löwe/Tiger oder sonst was, was ziemlich respekt einflößt. Der Mannschaft würd ich dann drohen wenn sie net rennen,daß scharfe Tier auf sie los lassen ( naturlich im übertriebene sinne)
default_icon_cool.gif
. Über den Stadionlautsprecher müßte, wenn`s net so läuft im Spiel immer wieder das Tier zu hören sein. Das wär doch was oder Leutz !!!!!!!!
default_icon_razz.gif
:-P

Bei der Eintracht war mal nen Adler in der Kabine und die mannschaft hat sich in die Hose gemacht vor respekt !!!!!!!

Natürlich hat der MS net immer schuld an alles. Hätte da einen Tipp wie er die Jungs zum laufen bringt: Würde einen verdammt scharfen Hund oder besser Löwe/Tiger oder sonst was, was ziemlich respekt einflößt. Der Mannschaft würd ich dann drohen wenn sie net rennen,daß scharfe Tier auf sie los lassen ( naturlich im übertriebene sinne). Über den Stadionlautsprecher müßte, wenn`s net so läuft im Spiel immer wieder das Tier zu hören sein. Das wär doch was oder Leutz !!!!!!!!

Unser Jungs scheißen sich ja schon ins Hemd, wenn sie einen Gegenspieler hören bzw. sehen, was die so alles können

Bei nem Löwe oder Tiger kämen unsere Jungs erst gar nicht auf den Platz !!!

Also zu erst einmal....Phobos....du sprichst mir aus der Seele. Ich habe das Spiel gestern vollkommen emotionslos mitangesehen und gelitten, dass wir keinen verünftigen Angriff nach vorne Spielen konnten.

Manchmal wünschte ich mir ich könnte auf den Platz gehen und selber gegen das Leder treten. Aber die Jungs sind nicht ohne weiteres Profi geworden und müssten ja einen Pass über 2 m hinbekommen. Dann spricht auf Premiere der Eckel und hat es genau erkannt, wo das Problem liegt. Das Team ist verunsichert. Keiner traut sich einen Ball zu fordern zu fragen. Weil die einfach (mit Verlaub) Schiss haben, den Ball zu bekommen, dann eventuell wieder zu verlieren und dann sich den Unmut der Fans abzubekommen. Da ist keine Bewegung drin. Aber das kann weder der Rekdal noch der Schjönberg abstellen. Die können nur trainieren, das Team aufs Spiel einzustellen (der Kommentator von Premiere meinte sogar, dass er vorher mit Rekdal gesprochen hat und er da von ihm gehört hat, dass sie bloß nicht mit hohen Bällen spielen sollen, weil das da nix bringen würde, also ist der Trainer da machtlos) und aufzustellen.

Die Verunsicherung wird Rekdal nicht so leicht rausbekommen, das klappt nur mit Erfolge, aber um Erfolg zu haben muss man zusammenhalten. Die Spieler, das Trainergespann, die Führungsetage, die medizinische Abteilung und natürlich auch wir, die Fans. Es ist wie ein Mosaikmuster, bricht ein Steinchen raus, sieht der Rest komisch oder beschissen aus.

Es ist doch schon traurig, dass der gegnerische Trainer uns als Schwachstelle ausgemacht hat und damit Recht behalten hat. Wann begreifen einige Vollhonks das wir mit Pfeifen nix verbessern!!! Die meisten glaube doch wirklich dass sie damit was ändern können!! ABER HAT ES DIE LETZTEN JAHRE GEKLAPPT??? HAT ES UNSERE SITUATION VERBESSERT?

IHR HABT DIE LETZTEN JAHRE EUREN WILLEN BEKOMMEN! ICH FINDE JETZT SIND MAL DIE DRAN, DIE GLAUBEN MIT STÄNDIGER UNTERSTÜTZUNG WAS ÄNDERN ZU KÖNNEN! DAS WÄRE NUR FAIR!

Es wird nun mal nicht gerne jemand kritisiert. Was passiert wenn man jemanden kritisiert? Man will sich rechtfertigen! Man sollte den Leuten nicht ihre Schwächen noch vorhalten, man sollte ihnen vermitteln wo ihre Stärken sind und dass sie sich daran orientieren müssen. Ihre Schwächen kennen sie, aber an ihre Stärke glauben sie leider nicht mehr.

Wenn wir Erfolg haben, sind wir die tollen Fans, die ihre Jungs zum Sieg geschrien haben. Wenn wir verlieren, sind die da unten Schuld! Fasst euch mal an den Kopf.

Ich frage euch, wenn wir Schuld sind, dass die Jungs gewonnen haben, warum schreien wir sie dann nicht immer zum Sieg???? Oder Wenn die Jungs verlieren, warum sind wir nicht Schuld, dass sie verloren haben, sondern nur die da auf dem Platz sind? Oder die Verantwortlichen, mit denen ich nicht gerne tauschen möchte.

Als die hier angefangen haben, haben die ne Karre bekommen, die voller Scheiße war. Und keinen Radlader oder sonstige maschinelle Unterstützung. Einfach nur eine Sandkastenschaufel und keine Ahnung wohin sie die Scheiße abladen sollen, weil alle Löcher voll sind mit dieser Scheiße, die sich die letzten Jahre angesammelt hat. Die Jungs müssen diese erstmal ausm Dreck ziehen und die Scheiße von der Karre holen, die Löcher leer machen und vernünftig entsorgen. Das braucht seine Zeit. Außerdem haben die gesagt, wenn wir dieses Jahr aufsteigen sollten, nehmen wir das mit, aber Ziel ist es, was aufzubauen. Aber wenn die Jungs nach 10 Spieltagen nicht mehr da sind, kommt wieder ein neuer, der dann nächstes Jahr wieder weg ist. Wir werden nie sowas aufbauen können.

Ich gebe zu ich war einer der Sforza hier unbedingt sehen wollte und nicht genau wusste was ich von Rekdal halten sollte. Aber er hat eine Chance verdient und ich bewundere seinen Mut, auch mal was zu riskieren, das haben hier zu wenige versucht. Man kann ihm nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben. Ich glaube sogar, er wird es packen, wenn man ihm die Zeit lässt.

Hier rumzumeckern, weil wir Spieler wie Macho und Halfar abgegeben haben und so tun als wäre es unser Tafelsilber, halte ich für lächerlich. Halfar hat noch nix gerissen und ist bei Bielefeld nit mal im Kader drin. Hat wohl seinen Grund! Macho hätte ich gerne noch hier gesehen, aber mit Fromlowitz haben wir denke ich einen guten Mann im Tor. Einzig Daham, für den ich schon seitdem er hier war in die Bresche gesprungen bin, halte ich für den größten Fehler, weil wir uns es nicht bei unserem Sturmproblem leisten können, einen Spieler wie ihn, einfach zum Konkurrenten abzuschieben. Von Lexa weiß ich incht was ich halten soll, er hat sehr unkonstant gespielt aber gegen Ende gehörte zu den Besseren. Warum er nicht berücksichtigt wird, ist mir ein Rätsel aber genauso egal.

Meine Hoffnung liegt in Simpson und Co. Damit der Trainer aus dem vollen Schöpfen kann. Wir haben nämlich wirklich die letzten Jahre die Seuche am Hacken, wenns um Verletzungen geht!

Entschuldigt mich, wenn es so lang geworden ist!

Aber bitte reißt euch und haltet zusammen!! Wir haben alle das gleiche Ziel. Den FCK wieder erstklassig zu sehen, aber erstmal müssen wir kleine Brötchen backen und da unten rauskommen!!! Dafür müssen wir zusammenhalten.

Tuts nicht für die Spieler, tuts für euren FCK.

@ AC-Devil: Respekt! Ein klasse Beitrag.....stimm dir voll zu! Ich mein, hab ich ja schon vorher geschreiben, dass auspfeifen nun mal nichts bringt. Das würd mich selbst auch schwach machen, wenn mich jemand wegen jeder schlechten note direkt fertig machen würde....dann könnt ich irgendwann gar nix mehr und wär sau verzweifelt....also echt! Hut ab für son beitrag....auch wenns viel zu lesen war!
default_icon_wink.gif

@ AC-Devil: Respekt! Ein klasse Beitrag.....stimm dir voll zu! Ich mein, hab ich ja schon vorher geschreiben, dass auspfeifen nun mal nichts bringt. Das würd mich selbst auch schwach machen, wenn mich jemand wegen jeder schlechten note direkt fertig machen würde....dann könnt ich irgendwann gar nix mehr und wär sau verzweifelt....also echt! Hut ab für son beitrag....auch wenns viel zu lesen war!
default_icon_wink.gif

weiß nicht erst schreibst du so dann findest du was AC-Devil geschrieben hat gut versteh ich nicht

@ AC-Devil; Danke

Besser und treffender kann man es nicht analysieren.

Wir müssen diese, unsere jetzige Mannschaft bedingungslos unterstützen, nur dann kann es wieder aufwärts gehen.

Schjönberg ist vielleicht mehr Lauterer als die meisten hier.

Und Rekdal ist die ärmste ... , ohne Geld kann man keine großen Sprünge auf dem Transfermarkt machen.

Seine ersten Ansätze waren vollkommen richtig und er wurde von allen über den Grünen Klee gelobt und jetzt soll auf einmal alles falsch sein.

Vorwürfe muss man jedoch dem Vorstand und dem Aufsichtsrat machen.

Was hat sich getan, keine weiteren Sponsoren gefunden.

Buchholz hat noch gesagt, das der FCK Leute hat die evtl. auch aus Ihrer Privatschatulle etwas zur Unterstützung, sprich Verstärkung des Kaders tun werden, Leider ist nichts passiert. Diese Leute müssen bei der Jahreshauptversammlung kritisch nach diesen Punkten befragt werden, sich nur als FCK-Funktionär zu "sonnen" reicht auf jeden Fall nicht.

Es gibt verschiedene Möglichkeuiten die alle nicht mehr Tabu sein dürfen:

Stadionnamen,

neue wege bei den Vertragsgestaltungen (Zielvereinbarungen),

Großsponsoren (Abramowitsch etc.), wenn schon Jena einen evtl. an Land ziehen kann muss das dem FCK doch auch möglich sein.

Aber eines ist gewiss:

Wir Fans müssen zu aller erst auch alle an einem Strang ziehen, und Rekdal raus Rufe, Pfiffe usw. gehören nicht dazu

Also zu erst einmal....Phobos....du sprichst mir aus der Seele. Ich habe das Spiel gestern vollkommen emotionslos mitangesehen und gelitten, dass wir keinen verünftigen Angriff nach vorne Spielen konnten.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte auf den Platz gehen und selber gegen das Leder treten. Aber die Jungs sind nicht ohne weiteres Profi geworden und müssten ja einen Pass über 2 m hinbekommen. Dann spricht auf Premiere der Eckel und hat es genau erkannt, wo das Problem liegt. Das Team ist verunsichert. Keiner traut sich einen Ball zu fordern zu fragen. Weil die einfach (mit Verlaub) Schiss haben, den Ball zu bekommen, dann eventuell wieder zu verlieren und dann sich den Unmut der Fans abzubekommen. Da ist keine Bewegung drin. Aber das kann weder der Rekdal noch der Schjönberg abstellen. Die können nur trainieren, das Team aufs Spiel einzustellen (der Kommentator von Premiere meinte sogar, dass er vorher mit Rekdal gesprochen hat und er da von ihm gehört hat, dass sie bloß nicht mit hohen Bällen spielen sollen, weil das da nix bringen würde, also ist der Trainer da machtlos) und aufzustellen.

Die Verunsicherung wird Rekdal nicht so leicht rausbekommen, das klappt nur mit Erfolge, aber um Erfolg zu haben muss man zusammenhalten. Die Spieler, das Trainergespann, die Führungsetage, die medizinische Abteilung und natürlich auch wir, die Fans. Es ist wie ein Mosaikmuster, bricht ein Steinchen raus, sieht der Rest komisch oder beschissen aus.

Es ist doch schon traurig, dass der gegnerische Trainer uns als Schwachstelle ausgemacht hat und damit Recht behalten hat. Wann begreifen einige Vollhonks das wir mit Pfeifen nix verbessern!!! Die meisten glaube doch wirklich dass sie damit was ändern können!! ABER HAT ES DIE LETZTEN JAHRE GEKLAPPT??? HAT ES UNSERE SITUATION VERBESSERT?

IHR HABT DIE LETZTEN JAHRE EUREN WILLEN BEKOMMEN! ICH FINDE JETZT SIND MAL DIE DRAN, DIE GLAUBEN MIT STÄNDIGER UNTERSTÜTZUNG WAS ÄNDERN ZU KÖNNEN! DAS WÄRE NUR FAIR!

Es wird nun mal nicht gerne jemand kritisiert. Was passiert wenn man jemanden kritisiert? Man will sich rechtfertigen! Man sollte den Leuten nicht ihre Schwächen noch vorhalten, man sollte ihnen vermitteln wo ihre Stärken sind und dass sie sich daran orientieren müssen. Ihre Schwächen kennen sie, aber an ihre Stärke glauben sie leider nicht mehr.

Wenn wir Erfolg haben, sind wir die tollen Fans, die ihre Jungs zum Sieg geschrien haben. Wenn wir verlieren, sind die da unten Schuld! Fasst euch mal an den Kopf.

Ich frage euch, wenn wir Schuld sind, dass die Jungs gewonnen haben, warum schreien wir sie dann nicht immer zum Sieg???? Oder Wenn die Jungs verlieren, warum sind wir nicht Schuld, dass sie verloren haben, sondern nur die da auf dem Platz sind? Oder die Verantwortlichen, mit denen ich nicht gerne tauschen möchte.

Als die hier angefangen haben, haben die ne Karre bekommen, die voller Scheiße war. Und keinen Radlader oder sonstige maschinelle Unterstützung. Einfach nur eine Sandkastenschaufel und keine Ahnung wohin sie die Scheiße abladen sollen, weil alle Löcher voll sind mit dieser Scheiße, die sich die letzten Jahre angesammelt hat. Die Jungs müssen diese erstmal ausm Dreck ziehen und die Scheiße von der Karre holen, die Löcher leer machen und vernünftig entsorgen. Das braucht seine Zeit. Außerdem haben die gesagt, wenn wir dieses Jahr aufsteigen sollten, nehmen wir das mit, aber Ziel ist es, was aufzubauen. Aber wenn die Jungs nach 10 Spieltagen nicht mehr da sind, kommt wieder ein neuer, der dann nächstes Jahr wieder weg ist. Wir werden nie sowas aufbauen können.

Ich gebe zu ich war einer der Sforza hier unbedingt sehen wollte und nicht genau wusste was ich von Rekdal halten sollte. Aber er hat eine Chance verdient und ich bewundere seinen Mut, auch mal was zu riskieren, das haben hier zu wenige versucht. Man kann ihm nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben. Ich glaube sogar, er wird es packen, wenn man ihm die Zeit lässt.

Hier rumzumeckern, weil wir Spieler wie Macho und Halfar abgegeben haben und so tun als wäre es unser Tafelsilber, halte ich für lächerlich. Halfar hat noch nix gerissen und ist bei Bielefeld nit mal im Kader drin. Hat wohl seinen Grund! Macho hätte ich gerne noch hier gesehen, aber mit Fromlowitz haben wir denke ich einen guten Mann im Tor. Einzig Daham, für den ich schon seitdem er hier war in die Bresche gesprungen bin, halte ich für den größten Fehler, weil wir uns es nicht bei unserem Sturmproblem leisten können, einen Spieler wie ihn, einfach zum Konkurrenten abzuschieben. Von Lexa weiß ich incht was ich halten soll, er hat sehr unkonstant gespielt aber gegen Ende gehörte zu den Besseren. Warum er nicht berücksichtigt wird, ist mir ein Rätsel aber genauso egal.

Meine Hoffnung liegt in Simpson und Co. Damit der Trainer aus dem vollen Schöpfen kann. Wir haben nämlich wirklich die letzten Jahre die Seuche am Hacken, wenns um Verletzungen geht!

Entschuldigt mich, wenn es so lang geworden ist!

Aber bitte reißt euch und haltet zusammen!! Wir haben alle das gleiche Ziel. Den FCK wieder erstklassig zu sehen, aber erstmal müssen wir kleine Brötchen backen und da unten rauskommen!!! Dafür müssen wir zusammenhalten.

Tuts nicht für die Spieler, tuts für euren FCK.

Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele!!

Ich fand auch, dass der kurze Support mit "YNWA" und "Lautrer geben niemals auf", hat ganz kurz ein Hauch von Zusammenhalt über die Kurve wehen lassen

und hat mir Hoffnung gemacht, das vieleicht die Fans sich der schweren Aufgabe stellen und trotz diesem "Katastrophen-Fussball" wieder einfach hinter dem FCK stehen.

Ich finde leider auch, dass Schjönberg grossen Anteil hat an dem so wie es jetzt ist.

Zu Halfar:

Gewiss spielt er in Bielefeld nicht.

Liegt vielleicht daran, dass er seit Monaten nicht mehr richtig trainiert hat.

Aber er ist ein Mann den der FCK auf der Aussenbahn gut gebrauchen könnte.

Macho:

Finde Fromlowitz auch sehr gut.

Vielleicht sind beide sogar gleich gut.

Aber Macho war ein Führungsspieler, das kann Fromlowitz noch nicht sein.

Alle sagen, dass der FCK keine Führungsspieler mehr hat.

Zu Daham:

Daham hat zig Torchancen in jeden Spiel versiebt.

Aber er hat sich diese erarbeitet.

Der FCK hat fast keine Torchancen mehr falls das noch niemand aufgefallen ist.

Wenn mein gemein sein möchte würde man sagen Schjönberg hat Halfar und Daham abgegeben damit seine Leute die er aus Hannover mitgebracht hat spielen.

Denn von den beiden käme keine an Halfar oder Daham vorbei.

Aber ich bin nicht gemein und deshalb sag ich das nicht.

Sollte am Montag wieder verloren werden wird sich die Stimmung noch mehr drehen.

Bis eines Tages der grosse Knall kommt.

Oder einige aus ihrem Traum aufwachen.

Ich hatte eher das Gefühl das grad beim YNWA viel zu wenige mitgemacht haben. Normal hätte da die komplette West singen müssen.

Ein großes Lob an den Sportdirektor Schjönberg. Alles richtig gemacht,..
7 Spiele, kein Sieg und doch schon 4 Tore. Und dazu noch attraktiver Fussball vom feinsten.

Lexa und Daham verkrault und suspendiert (Daham war aber noch für Koblenz gut genug und trifft da zumindest). Und seine Spieler aus Skandinavier haben auch alle voll eingeschlagen!! Und Jungtalent Halfar und Stammkeeper Macho verkauft. Wir können uns das ja leisten. Geld haben wir ja genug und können in der Winterpause vielleicht noch aus der starken dänischen oder norwegischen Liga ein paar Spieler holen.

Und wenn ein Lexa wirklich was angestellt hat, dann hätte man sicher spätestens nach dem Bericht in der Sportbild mit der "schlimmen Wahrheit" rausgerückt.

Gratulation Schjönberg. Alles richtig gemacht. Weiter so... nachdem die Amas aus der Regionalliga abgestiegen sind, spielt nächste Saison wieder eine FCK Mannschaft dort!!!

Supppper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Punkte aus 7 Spielen klingt verheerend.

Da fehlen zum Klassenerhalt etwa 39 Punkte aus 27 Spielen (27 11 6 10).

Wenn man den Tabellenstand der bisherigen Gegner betrachtet, fehlen bisher auf dem Weg zum Klassenerhalt mit Sicherheit 2 Punkte aus dem Heimspiel gegen Paderborn. Die anderen Ergebnisse (nicht die Spielweise) sind eigentlich nicht so dramatisch, wenn das Saisonziel Einspielen und Klassenerhalt lautet. Auch eine Niederlage gegen Offenbach am Montag bedeutet nicht den Abstieg - auch dann sind noch 26 Partien übrig und wir hätten die Spiele gegen die aktuellen TOP6 für die Hinrunde hinter uns.

Wichtig sind sicherlich Heimsiege gegen Osnabrück und Aue. Wenn die ausbleiben, wird es sehr schwer.

Think positive!

also es kommen nach den gezeigten leistungen immer noch ~17 000 leutchen auf den betzenberg gegen ein dorf was noch nicht einmal einen wikipedia eintrag hat, und du sprichst von mangelender unterstützung?

wir hatten mal einen guten trainer, der sagte "die wahrheit liegt auf dem platz". glaubst du wirklich spiele werden auf den rängen gewonnen?

ein vorschlag. wenn es eh nur an den fans liegt warum spielen wir nicht die saison mit der a-jugend zu ende. wir supporten dann ein bischen mehr und alles geht wie von selbst?

manche hier haben vorstellungen, die sind unglaublich
default_wink.png

wir hatten mal einen guten trainer, der sagte "die wahrheit liegt auf dem platz". glaubst du wirklich spiele werden auf den rängen gewonnen?

Also da kann man mit voller Brust ein lautes und deutliches JA

sagen.

Gerade der Betzenberg hatte es mehrmals eindeutig bewiesen.

Tja und genauso kann dies auch nach hinten losgehen. Was wir ja nun seit Jahren der kompletten Liga beweisen.

Also da kann man mit voller Brust ein lautes und deutliches JA
sagen.

Gerade der Betzenberg hatte es mehrmals eindeutig bewiesen.

Tja und genauso kann dies auch nach hinten losgehen. Was wir ja nun seit Jahren der kompletten Liga beweisen.

Das sehe ich allerdings genauso!

Wenn dem nicht so wäre (im positiven wie im negativen Sinne), könnten wir genauso gut die Klappe halten im Stadion. Da helfen auch rein rhetorische Fragen wie "glaubst du wirklich spiele werden auf den rängen gewonnen?" nicht weiter.

@redskin + @ktown

wenn dem so ist warum leisten vereine sich den spieler die viel geld kosten? es mag ja sein das man eine manschaft durch anfeuern ein wenig pushen kann. aber das sind vielleicht 5%. der rest sind training,taktik und talent. paderborn spielt mit einer handvoll fans 0:0. warum? wer hat sie zu dieser glanzleistung getrieben. so wichtig sind wir auch nicht
default_wink.png

@redskin + @ktown

wenn dem so ist warum leisten vereine sich den spieler die viel geld kosten? es mag ja sein das man eine manschaft durch anfeuern ein wenig pushen kann. aber das sind vielleicht 5%. der rest sind training,taktik und talent. paderborn spielt mit einer handvoll fans 0:0. warum? wer hat sie zu dieser glanzleistung getrieben. so wichtig sind wir auch nicht.

Also wenn wir schon so schön am Rechnen sind, mach ich mal weiter:

5% bei unseren Jungs dazu (wenn's denn so wenig ist). Dazu kommen noch mal 5% weniger beim Gegner, der sich ja bestimmt auch durch unseren Support beeindrucken lässt, womit wir dann bei 10% Leistungsverschiebung wären.

Umgekehrt halte ich das aber für eindrucksvoller. Denn durch Auspfeifen und Niedermachen nehmen wir unseren eigenen Spielern wahrscheinlich 100% ihres Selbstvertrauens!
default_wink.png

Also wenn wir schon so schön am Rechnen sind, mach ich mal weiter:

5% bei unseren Jungs dazu (wenn's denn so wenig ist). Dazu kommen noch mal 5% weniger beim Gegner, der sich ja bestimmt auch durch unseren Support beeindrucken lässt, womit wir dann bei 10% Leistungsverschiebung wären.

Umgekehrt halte ich das aber für eindrucksvoller. Denn durch Auspfeifen und Niedermachen nehmen wir unseren eigenen Spielern wahrscheinlich 100% ihres Selbstvertrauens!
default_wink.png

die bayern hatten immer einen scheiss support, die wurden von den eigenen fans teilweise ausgepfiffen wenn sie gewonnen haben. auswärts wurden sie immer ausgepfiffen. trotzdem sind sie erfolgreicher wie der ganze rest? warum nur?

die bayern hatten immer einen scheiss support, die wurden von den eigenen fans teilweise ausgepfiffen wenn sie gewonnen haben. auswärts wurden sie immer ausgepfiffen. trotzdem sind sie erfolgreicher wie der ganze rest? warum nur?

Es ist zwar allen Ehren wert, wenn du uns mit dem FC Bayern vergleichst. Aber dieser Vergleich hinkt gewaltig.

Zeigt aber vielleicht wo dein Anspruchsdenken noch ist.

Ein einfacher Vergleich zwischen Heim- und Auswärtsspielen reicht da vollkommen. Seit 2-3 Jahren spielen unsere Jungs auswärts lieber als zuhause. Woran das wohl liegt?

Hat irgendjemand behauptet, Support oder Nicht-Support sei die einzige Möglichkeit ein Spiel zu gewinnen oder zu verlieren?
default_wink.png

Hat irgendjemand behauptet, Support oder Nicht-Support sei die einzige Möglichkeit ein Spiel zu gewinnen oder zu verlieren?
default_wink.png

meine frage "glaubst du wirklich spiele werden auf den rängen gewonnen?"

eure antwort "ja"?

eure antwort "ja"?
was soll denn der kindergarten jetzt? du bist 46. dann solltest du rein statistisch mindestens ein spiel auf dem betze gesehen haben, das gedreht wurde ... nicht zuletzt dank der unterstuetzung auf den raengen ...

was soll denn der kindergarten jetzt? du bist 46. dann solltest du rein statistisch mindestens ein spiel auf dem betze gesehen haben, das gedreht wurde ... nicht zuletzt dank der unterstuetzung auf den raengen ...

unser jetziges problem hat rein gar nix mit mangelender unterstützung zu tun. wer sich sowas einredet verkennt die lage. darauf wollte ich hinweisen.

Warum er kommt wahrscheinlich erst seit dem letzten Meistertitel, wie soviele die danach dann auf den Betze kamen und dann groß breittreten dass sie schon Ewig FCKFAN waren.

Klar werden die Spiel auch von den Rängen aus gewonnen!!!

Oder warum glaubst du hat der Wehener Trainer Hock gesagt wir müssen die Fans dazu bringen Ihre eigene Mannschaft nach 30min auszupfeiffen!

Wenn selbst ein ProfiTrainer solche Sätze solche Sätze von sich lassen dann wird da doch was dran sein.

Kenne das vom Handball wenn ich spiele, wenn paar Leue/Freunde/Verwandte auf dem Spiel da sind und anfeuern, auch wenns mal nicht so gut läuft, dann wird aus dem Unterbewusstsein nochmal sehr viel Energie, laufbereitschaft etc. freigesetzt. Klar es klappt nicht immer, aber es hat auch schon ift genug geholfen.

Ich denke die meissten Hobbysporlter werden mir da recht geben ...

eure antwort "ja"?

Mit Sicherheit! Wenn du aber genau liest, habe ich auch geschrieben, dass es nicht die einzige Möglichkeit ist!

unser jetziges problem hat rein gar nix mit mangelender unterstützung zu tun. wer sich sowas einredet verkennt die lage. darauf wollte ich hinweisen.

Es geht mir auch nicht so sehr um die mangelnde Unterstützung. Sondern um das Gegenteil. Nämlich das Gepfeife beim ersten verstolperten Ball z. Beispiel. Oder Schmähgesänge. Oder Pfeifen.

Das ist demoralisierend und mit Sicherheit nicht leistungsfördernd!

Warum er kommt wahrscheinlich erst seit dem letzten Meistertitel, wie soviele die danach dann auf den Betze kamen und dann groß breittreten dass sie schon Ewig FCKFAN waren.

ich war schon aufem betze da haben hosic und vogt noch gespielt. also immer schön cool bleiben
default_wink.png
kennst du die noch?

Ja Hosic kam in der Saison 1970/71 uff de Betze, da hab ich mehrere Spiele gesehen, die Zeit von 69/70 zähl ich net so mit, da war ich nur 3 mal uffem Betze, aber die damaligen Spieler kannte ich schon und auch deren Vorgänger.

Die Fans machen mit Sicherheit einen grossen Teil aus.

Aber nicht alles.

Oder waren die Fans aus Wehen so toll?

70% macht der Trainer aus.

Kalli Feldkamp war ein Trainer als ob er für den FCK geboren wäre.

Er konnte die Spieler motivieren ohne ende.

Von den meisten hat man nicht mehr gehört als sie den FCK und Kalli Feldkamp verlassen haben oder als Kalli weg war ging es mit der gleichen Mannschaft abwärts.

Was war 1983 nach dem Kalli weg war auf einmal ging es ggen den Abstieg.

Oder 1992 als Kalli weg war nur 4 Jahre später ist der FCK abgestiegen.

Ein guter Trainer muss die Spieler begeistern können.

Von dort springt dann der Funke auf die Tribünen über.

Nur so geht es, die Mannschaft muss den Ausschlag geben.

Eine Mannschaft die Lust und willenlos auf dem Platz herum läuft bewegst du als Fan zu nichts.

Ich erinnere mich an das Spiel gegen Real.

Die Mannschaft hat von der ersten Minute an gebrannt.

Das haben dann die Spieler förmlich zum Sieg getragen.

Aber Rekdal sagte die Fans leben in der Vergangenheit.

Vor 3 Wochen sagte er noch der FCK kommt wieder in die Bundesliga.

Heute sagt er es geht nur noch um die Existenz.

Das klingt für mich schon so als ob er innerlich aufgegeben hat.

Der FCK braucht einen neuen Trainer, aber einen der zum FCK passt.

Zurück
Oben