Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Superbowl Xl !!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mir auch des spiel angeschaut! und hat sich gelohnt!

dafür bin ich schon den ganzen tag heftigst müde.... MEHR KAFFEE !!!
default_icon_smile.gif

Mich interessierte Football gar nicht.hab mir mal ein paar Spiele angesehen und finde es gar nimma so schlimm.Nur brauch ich noch was ums ganz zu kapieren...Superbowl wollte ich mir eg ansehen doch ich war dann auch zuMüde und habs dann sein lassen!

ist schon eine interessante Sportart.

Verwuenderlich dass es nicht merh Verletzungen gibt, so wie die sich von den Beinen reisen. Aber eine brutale Sportart ist es wirklich nicht, es darf ja auch nur der ballbesitzer getackelt werden.

Und wie im Fußball gewinnt nicht der mit dem meisten Ballbesitz, hier Yardgewinn, sondern der, der (vorne) die Nerven behält.

Die Hawks waren im 1/4 klar besser, haben insegsamt in der Offense schnell gespielt, sind schnell hinten rausgekommen, aber dann in der nähe der Red Zone haben sie die Nerven verloren und haben sich durch Offense Fouls den möglichenTD versaut, haben Strafyards bekommen und dadurch das Angriffssrecht verloren.

Der Sieg war aber hochverdient und am ende ungefährdet. Nach schwachem 1. Viertel ist Big Ben immer besser ins Spiel gekommen und hat sich auch durch die 2. Interception, die dann zum TD für die Hawks führte nicht verrückt machen lassen. Und sie hatten einige schöne überraschende Spielzüge drin, wie der vor dem 3. TD.

so hoffe, dass stimmt alles halbwegs, hab ja zum ersten mal richtig Football geschaut

also ich muss ehrlich sagen, ich war für die steelers, aber das spiel war total verpfiffen

-nach der interception soll hasselback zu teif geblockt haben...ein witz +15 yds für steelers

-roethlisberger hätte 2 mal wegen spielverzögerung -5 yds bekommen müssen

-roethlisberger TD war umstritten

-TD seahawks hätte zählen MÜSSEN

-steelers waren sehr oft offside in der defense sowohl auch offense..nicht gepfiffen

-2 Punt returns der seahawks wurden zu unrecht zurückgepfiffen

also ich muss ehrlich sagen, ich war für die steelers, aber das spiel war total verpfiffen

-nach der interception soll hasselback zu teif geblockt haben...ein witz +15 yds für steelers

-roethlisberger hätte 2 mal wegen spielverzögerung -5 yds bekommen müssen

-roethlisberger TD war umstritten

-TD seahawks hätte zählen MÜSSEN

-steelers waren sehr oft offside in der defense sowohl auch offense..nicht gepfiffen

-2 Punt returns der seahawks wurden zu unrecht zurückgepfiffen

default_confused.png
hä ?
default_confused.png

erinnert mich an den samstag in duisburg
default_tongue.png

Zurück
Oben