Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suuuper ebay-Bewertung...

grad vorhin hab ich den "tratschfred" geöffnet....

ähem, könnte mal jemand die bilder löschen, ich trau mich da net ran.

die schaden dem forum doch in erheblichem masse. gott sei dank, waren da die haare noch lange, da kann man net so viel erkennen.

default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Ja kann das auch bezeugen das es kein fake ist. Hatte auch mal den original Link. Soweit ich das mitbekommen habe, hat E-Bay die Bewertung jetzt zensiert.

Ich würde ja fast behaupten das ist ein fake, aber alleine die Vorstellung bei einer Abholung nach ebay die alte des Verkäufers zu knallen ist schon derb!

Ne. Die Bewertung is kein Fake. Die stand wirklich mal da, wurde aber inzwischen wieder entfernt.

Der Kerl war es:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=711bubi&item=-1&frompage=222http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=711bubi&item=-1&frompage=222

Siehe Seite 3 seiner Bewertungen. Da wurd eine von ebay mit Kommentar gelöscht.

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Stimmt, und bei dem Käufer steht die Bewertung von 711bubi

Hat die Karten sogar abgeholt ! Nur zu empfehlen ! Klasse

default_laugh.png

Scheint ein 05er zu sein. Verkauft Dauerkarten, Stadionzeitschriften, alles mögliche vom Bruchweg!

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Stimmt, und bei dem Käufer steht die Bewertung von 711bubi

Hat die Karten sogar abgeholt ! Nur zu empfehlen ! Klasse

default_laugh.png

Scheint ein 05er zu sein. Verkauft Dauerkarten, Stadionzeitschriften, alles mögliche vom Bruchweg!

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Des fällt mir ja jetzt erst auf. Wie geil.
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif

Dann hat er's verdient.
default_icon_wink.gif

Die sind beide Mainzer glaub ich. 711bubi kauft ja wie verrückt Faschingsartikel.
default_icon_wink.gif

Wenn ich jemanden ärgenrn wollte dann würde ich auch so was in der Art schreiben

der verkäufer hatte zwischenzeitlich bestimmt gute auktionen laufen, weil alle seine alte knallen wollten.

scheisse is das geil. ich will auch sowas in meiner bewertung stehen haben

Zurück
Oben