Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SV Darmstadt 98 - 1.FC Kaiserslautern II

Aufstellung FCK II: Clauß, Gross, Kessel, Hesslein, Benichou, Neubauer, Zeric, Deho, Lenk, Henel, Akcam.

Ohne Clauß läge der Schnitt bei 15,4 Jahren
default_wink.png

Kessel, Hesslein, Benichou, Zeric, Deho, Henel, Akcam, Gross...heftig, da ist Deho schon alt
default_wink.png

Mein erster Tipp stimmt; wenn noch Stuttgart, Bremen, Köln, Lautern, 1860, Essen, Fürth und Karlsruhe gewinnen, krieg ich 1.900€
default_smile.png

Ich glaube unsere kleinen Teufel sind diese Saison schlechter als die Tasmania aus Berlin damals in ihrer einzigen legendären Erstligasaison.....

default_icon_sad.gif

...und wir haben sogar noch eine unrü+hmliche Verbindung zur Tasmania....(Quelle: www.wikipedia.de.de)

Trotz eines 2:0-Auftaktsieges gegen den Karlsruher SC wurde Tasmania Berlin zum erfolglosesten Team in der Geschichte der Bundesliga. In den 34 Saisonspielen gelangen lediglich zwei Siege. Mit 15:108 Toren und 8:60 Punkten belegte Tasmania Berlin abgeschlagen den letzten Platz. Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern beide Spiele gegen Tasmania nicht gewinnen (0:0 und 1:1). Das 0:0 auf dem Betzenberg brachte Tasmania seinen einzigen Auswärtspunkt ein.

war gestern am bölle.

erste halbzeit war ne zumutung. eintritt waren 7 euro...eigentlich hätte man den zuschauern geld bezahlen müssen. beide seiten unteriridisch, da ging GAR NICHTS. der fck war da sogar noch besser, und das is ja schon traurig aus lilienseite.

die anhänger die lilien haben in der ersten hälfte stimmungsund blockboykott gemacht. die ultras auf der gegen blieben die erste hz still, der f block blieb gar geschlossen draußen, der a block meldete sich ausschließlich mit "vorstand raus" rufen.

in der pause keimte ob der grottigkeit des spiel gar kurz die hoffnung auf, dass ich nach fünf spielen ohne doch noch mal n tor unsrer amas sehen kann, denn überraschenderweise waren die lilien ja NOCH schlechter als wir im ersten durchgang gewesen. das ganze wurde dann ja flott über den haufen geworfen, tor lilien, und erneute vorstandraus rufe seitens der ultras, aktiven und ah.

trotz der darmstädter tore in hz 2 ein gaaaanz mäßiges spiel. zweite hz aus sicht des fck katastrophal, also sowas hab ich echt noch nicht gesehen.

nach vorne ging gar nichts, ach was sag ich, weniger als gar nichts.

das zweite tor der lilien ein freistoß nach notbremse (rot) kurz vorm 16er. dreinull kann ich gar nicht mehr dran erinnern, das vier null kurz vor schluss war nochmal ein schönes ding eigentlich.

gezählte lautrer anwesend: mutter mit tocher, drei jugens, zwomal vädder, drei mal junge männer, dreimal älteres kaliber, der adler und ich, macht vierzehn plus ein adler.

es gab also definitiv mehr polizisten als gästefans
default_wink.png

hach, es ist wirklich traurig zu sehen, wie die lilien den bach runter gehen. so ein schönes stadion, so ein toller verein, und es werd nur gegrutzt.

Ja, hab schon von einem unserer kölnteufel gehört, daß da noch richtig schön Fuball geguckt wird.

Männer, die Sonntags um 12 Uhr ins Stadion gehen um FUSSBALL zu gucken, mit dicken Tattoos auf den Armen und so. Keine Eventfans. Richtig schön. Einfach nur FUSSBALL!!!

Wie du schon schreibst, Evo: Schon schade zu sehen, wie die Lilien den Bach runter gehen.

naja, auf den rängen des bölles sind nicht nur idyllische tattooträger zu sehen, da steht schon richtiges gesocks rum, aber dennoch, es ist sehr charmant dort.

was den lilien fehlt neben geld und guten fussballern
default_wink.png
ist vor allem auch die unterstützung der stadt. der benz und der hoffmann (bürgermeister und ex bürgermeister) haben sich nie groß um die lilien gekümmert. darmstadt hat 140.000 einwohner und sie schaffen es nicht ne begeisterung und ne euphorie um die lilien zu bauen. grad mal 2.800 zusacher waren gestern da.

vlt brauchts da auch mal ein paar aufkleber: die lilien, das herz südhessens
default_wink.png

die lilien sind durchaus ein symphatischer verein, okay. man kann auch von einer vorhandenen fanbasis sprechen. ich glaube, dass dem verein v.a. unterstützung in den medien fehlt, neben den kompetenten handelnden personen. die lilien finden hier teilweise einfach nicht richtig statt. das wäre erst der fall, wenn der verein mal wieder in die 2.bl aufsteigt. es gibt hier wohl einfach "wichtigere" dinge als fussball. z.b. geld verdienen und cocktails schlürfen...
default_icon_neutral.gif

und zum stadion: ist definitiv eine reise wert, wer es noch nicht gesehen hat. absolut alte schule, würde ich mal sagen. klare empfehlung von einem darmstädter.

esist wirklich ein jammer, dass ein verein wie die lilien in den niederungen der oberliga hessen verschwindet und ein murks wie der sv wehen/wiesbaden/wieauchimmer zweitligafussball in hessen anbietet. ein spiegelbild des modernen fussballs.

Naja, es gibt halt mittlerweile so viele möchtegern-große Namen in der Region. Als da wären MZ und Wehen.

Aber ich denke daß gerade in Darmstadt viele rumrennen die lieber nach KA oder zur SGE fahren... liegt ja halt um die Ecke. Und MZ oder Wehen sind auch nicht viel weiter...

Naja, es gibt halt mittlerweile so viele möchtegern-große Namen in der Region. Als da wären MZ und Wehen.

Aber ich denke daß gerade in Darmstadt viele rumrennen die lieber nach KA oder zur SGE fahren... liegt ja halt um die Ecke. Und MZ oder Wehen sind auch nicht viel weiter...

karlsruhe liegt um die ecke? ist aber ne schöne ecke.....
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben