Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SV Hasborn - FCK II 0 : 2

fck100

Member
Am Sonntag spielen die Amateure gegen den SV Rot-Weiß Hasborn-Dautweiler (Ortsteil von Tholey). Anpfiff ist um 15 Uhr im Waldstadion in Hasborn.

Am Wochenende geht es nicht nur für die Profis der "Roten Teufel" um wichtige Punkte. Die zweite Mannschaft des FCK muss auswärts beim Tabellenletzten der Oberliga Südwest, Rot-Weiß Hasborn, antreten. (Anstoß Sonntag, 09.03.08, 15.00 Uhr in Hasborn) Die Trainer Alois Schwartz und Oliver Schäfer müssen auf einige Spieler verzichten: So kuriert Julien Jemmely noch immer seinen Knöchelbruch aus, Angreifer Sebastian Stachnik plagt weiter eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, die einen Einsatz unmöglich macht. Ebenfalls nicht mit von der Partie sind voraussichtlich Manuel Weisser und Joel Thomas, die beide mit muskulären Problemen nicht am Training teilnehmen konnten.

Quelle: www.fck.de

Oberliga Südwest: die kleinen Teufel kommen ins Waldstadion

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den FK Pirmasens kommt mit der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserlautern ein schwerer Brocken auf den SV Rot-Weiß Hasborn zu. Doch die Situation vor dem ersten Heimspiel des RWH im neuen Jahr ist ähnlich wie am vergangenen Samstag, als der SV Hasborn beim Regionalliga-Absteiger FK Pirmasens unglücklich mit 2:1 verlor, dazu Hasborns Spielertrainer Bernd Rohrbacher: „Kaiserlautern will die Aufstiegsplätze nicht aus den Augen verlieren und natürlich versuchen gegen uns zu punkten. Wir wissen auch, dass das Team von Trainer Alois Schwartz Fußball spielen kann, deshalb wird es für uns entsprechend schwer.“ Doch der Trainer, der auf die gleichen Spieler wie am Samstag zurückgreifen kann, sieht eine Chance für seine Truppe: „Wenn wir kämpferisch so spielen wie am Samstag in Pirmasens, dann haben wir eine Chance. Vielleicht ist das Glück auch einmal auf unserer Seite.“ Im Hinspiel hatten die Rot-Weißen Glück, als sie einen 1:0 Rückstand in einen 1:2 Auswärtssieg drehten.

Quelle: http://www.sv-hasborn.dehttp://www.sv-hasborn.de

Viel wichtiger als das Spiel von Worms finde ich die Ergebnisse von Saarbrücken und Trier!!!

1. FC Saarbrücken - Spvgg. EGC Wirges 1:1

SC Idar- Oberstein - SV Eintr. Trier 05 2:1

Wenn wir also Morgen gg. Hasborn gewinnen sollten, wären wir nur noch 4 Punkte von einem Aufstriegsplatz entfernt!!!

gegen den tabellenletzten sollte ein sieg im bereich des möglichen liegen. zur sicherheit drück trotzdem mal die daumen.

Wer fährt hin? ich bin dort!!! Hoffentlich kommen viele Fans ,das ich Leute zum reden habe

glaub ich eher net...

die spiele, wo etwas mehr leute kommen sind meistens elversberg, mainz, worms, trier ... was mir grade so einfällt... kommt immer drauf an wie die profis gespielt haben.. derzeit hat ein großteil net wirklich viel lust oder zeit auf amas..

da du dich ja angeblich bestens auskennst müßt doch wissen, welche auswärtskicks der amas gut besucht werden, und welche net... wenn heute mehr als 10 leute aus KL kommen wär´s viel...

Wenn ish mich bestens auskennen würde, würde ich ja warscheinlich net fragen......
default_icon_wink.gif

gibts nachher hier vielleicht nen halbzeitstand oder so? denke tickern wird wohl niemand...

Ein Sieg muss heut Pflicht sein. Soweit ich informiert bin, besteht die halbe Mannschaft aus dem Profikader!

Ich zähle mal auf, wer von denen gestern alles mit beim Abschlußtraining war u somit auch heute mit von der Partie ist !!

Robles - Schöhnheim - Lamprecht - Bohl - Bernier - Runström

Demnach tippe ich auf ein lockeres 4:0
default_smile.png

Ich drück die Daumen für das gewünschte Ergebnis. Wenn wirklich so viele ausm Profikader dabei sind dann sollte das doch hinhauen gegen den Tabellenletzten!

Mein Burder ist vor Ort, er hat mir gerade ne sms gerschrieben...leider hat er das wichtigste vergessen, den Torschützen!
default_smile.png
ich bin aber am ermitteln
default_smile.png

naja es wichtigste is doch dass wir führen
default_smile.png

aber wenn er den torschützen noch nachliefert is das supi

Torschütze ist Akcam!

Sie spielen wie folgt:

Robles-Lambrecht-Groß-Schöhnheim-Banouas-Bohl-Bernier-Neubauer-Akcam-Henel

ein Spieler fehlt mir noch ..Mmhh !?

Ps: Runström sitzt noch auf der Bank!

Hoffe Sasic lässt Lamprecht auch mal bald spielen. Natürlich nur als Einwechslung aber würd ihn gern mal sehen!

Jedenfalls sollte bei der Aufstellung ein klarer Sieg drin sein!

Zurück
Oben