Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SV Rossbach/Verscheid - FCK II 1:1

fck100

Member
Die Oberligapartie der Amateure des 1. FC Kaiserslautern wurde auf Samstag, den 8. Dezember 2007, vorverlegt. Anstoß der Begegnung des Tabellenneunten SV Rossbach/Verscheid gegen den FCK II ist um 14.30Uhr in St. Katharinen auf Kunstrasen.

Quelle: www.fck.de

Kunstrasen ist immer schwer zu spielen für mannschaften die es nicht gewohnt sind. hab ich in köllerbach gesehn wo die wormatia dort verloren hat;-) der ball is einfach viel schneller...

Wird es eventuell einen Ticker auf dieser Seite vom Spiel geben ????

Werden ja anscheind einige Anhänger vor Ort sein !
default_smile.png

Kein wirklich gutes Spiel...

Gross hat mir als RV gut gefallen. Auch Gornik als LV.

Hinten stand die Mannschaft sehr sicher. Gegentor war ein Fernschuss der jeweils einmal jeden Pfosten getroffen hatte...

Reuter hat ebenfalls ein gutes Spiel gemacht.

Die Offensive Stachnik, Ziemer und Henel war teilweise viel zu Ballverliebt...

Steigerwald hat gut gehalten.

Aufstellung:

Steigerwald-Gornik, Banouas, Grimm, Gross- Neubauer, Henel, Suszko, Reuter- Stachnik, Ziemer

Eingewechselt:

Weissmann für Suszko

Akcam für Ziemer

Deho für Stachnik

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey:D

geil des spiel in worms. 0:1 zurückgelegn 2:1 gewonnen 14 punkte vorsprung:D

des geilste war als nach dem schluss en spieler die humba übers stadionradio angestimmt hat:lol: ich glaub des hat die ganze stadt gehört wie der geschrien hat...

man, lasst den jungen mal wieder für die erste stürmen!
oder wenigstens einwechseln!

richtig!!!

er sollte nun echt wieder ne chance bekommen.

er hatte viele chancen,als es bei ihm garnicht lief. und jetzt macht er woche für woche seine tore,und bereitet zu dem auch viele vor,aber er bekommt keine spielzeit bei den profis...

richtig!!!

er sollte nun echt wieder ne chance bekommen.

er hatte viele chancen,als es bei ihm garnicht lief. und jetzt macht er woche für woche seine tore,und bereitet zu dem auch viele vor,aber er bekommt keine spielzeit bei den profis...

Nur wegen dem Tor heut aber nicht... Das Tor hätte sogar ich gemacht.

Querpass und er stand alleine vorm leeren Tor!

Nur wegen dem Tor heut aber nicht... Das Tor hätte sogar ich gemacht.
Querpass und er stand alleine vorm leeren Tor!

es geht doch nicht um das spiel heute.

schau dir mal seine billanz aus den letzten 5-6 spielen an!!!

da hat ziemer nicht nur tore gemacht,sondern auch viele vorbereitet

Gebe dir ja recht...

War auch nicht ernst gemeint...

Meiner Meinung nach sollte auch ein Henel mal eine Chance bekommen.

Weiss jemand was mit Jemmely ist?

Ausserdem kann Ziemer auch nicht schlechter spielen als Opara!

Ja aber vergesst nicht, das ist ne ganz andere Liga. Imho kannste da die Tore so nicht als Maßstab nehmen, glaube da ist der Trainingseindruck wichtiger.

Z.B. Der Gambino, den wir angeblich haben wollten hat als Mittelfelder (!) mit den BvB Amas in 15 Spielen 13 mal getroffen und 7 x vorbereitet und es gab hier Kommentare er sei nichttorgefährlich genug. Oberliga ist in meinen Augen ganz anderes Niveau als Regionalliga.Tore sind sicherlich nicht schlecht, aber dürfen weißgott nicht einziges Kriterium sein um Einsätze in der 2. Buli zu bekommen.

mal ne frage PHH.

warum immer so aufstellungsgeil
default_wink.png

führst du ne eigene statistik oder warum möchtest

du die aufstellungen immer wissen?

Yep, führe eine kleine Statistik seit 2005!

PS @ Uni: Hab ich auch schon gesehen, allerdings bräuchte ich die genaue Spielminute der jeweiligen Einwechslungen!

nicht schlecht!

vielleicht hast du mal lust sie hier einzustellen,

wenn das nicht zu aufwendig ist.

würde mich interessieren.

Ist relativ schwierig, da sie per Hand geschrieben ist! Umfasst eigentlich nur die Torschützen, Ergbnisse und jeweilige Spielminuten der einzelnen Spieler (Profi- und Amateurbereich) in den beiden Pokalen (Dfb- und Verbandspokal) und beiden Ligen! Sie ist aber sehr übersichtliche, da die Satistiken einer Halbserie auf einem einzigen DIN A4 Blatt zusammengefasst sind.

Hobby würd ich nicht sagen, is ja grademal ne Sache von 5 Minuten. Aber ist eben schonmal interessant sich die alten Statistiken wieder anzugucken mit Namen wie Riedl, Jancker, Sebastiao usw.

Zurück
Oben