Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sven Müller muss wieder in die 1. Mannschaft!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey Leute nach langer Geschwiegenheit meinerseits muss ich hier doch mal wieder was schreiben!
default_icon_razz.gif

Und zwar wollte ich mal das Thema Müller hier konkretisieren.

Mal ganz ehrlich wieso verbannt man Müller jetzt zur 2. Mannschaft?!

Das er kein RV ist sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben, aber mit ihm gab es immer überraschende Momente und seine Vorstöße alla Müllerinho hat die Zuschauermenge mitgerissen.

Da wir ja auch noch sein volles Gehalt zahlen ist mir das ganze ziemlich unverständlich.

Er könnte doch weiterhin bei der ersten mittrainieren - wenn er dann gut trainiert kann man ihn doch auch bringen, vorallem hat man dann mehr Alternativen!

Sven hat sich nie was zu Schulden kommen gelassen und wird dann einfach aufs Abstellgleis gestellt.

Ok er sollte sich ja einen neuen Verein suchen, da sich aber scheinbar keiner gemeldet hat, bzw. Müller das Angebot vll nicht passte, ist es einfach nur peinlich von seitens des Vereins sich so zu verhalten.

Ich muss auch dazu sagen das mir persönlich Müller immer recht gut gefallen hat!

Ich bin absolut pro Sasic und Kuntz aber bei der Sache bin ich doch anderer Meinung:!:
default_icon_neutral.gif

Mein Gedanke wäre jetzt Kuntz eine Mail zu schreiben und ihm klarzumachen, dass es der Wunsch der Fans sei Müller weiterhin in der 1. Mannschaft zu sehen. Gegenfalls sollte man vll noch fragen wieso er aktuell nicht mehr berücksichtigt wird.

Was haltet ihr von der ganzen Sache:?:

Besonders da wir zurzeit ja so viele Verletzte auf den Außenpositionen haben (Bugera und Lamprecht), wäre Müller sicherlich keine schlechte Alternative...

Man hofft ganz einfach,ihn noch verkaufen zu können.

Unabhängig ,dass ich ihn auch sofort in die I. nehmen würde, würde man das jetzt machen,hat er keinen Grund nach einem neuen Verein zu suchen.

Wenn er bis zum 31.08 nichts gefunden hat,muss er wieder zurück,ganz klar.

tut mir leid, aber das is nicht die sache der fans und wenn jeder fan ne email schreibt von wegen der und der soll spielen und der nicht, wo kommen wir denn dahin?? voralledem weil müller auch kein dani alves oder philipp lahm ist also immer mit der ruhe so extrem wichtig is das jetzt auch nicht. sicherlich ich würde auch lieber müller in der 1. sehen als demai, aber so schlimm, dass ich mich drüber aufrege ist das auch nicht, man sollte vlt. nicht immer so einen furz aus allem machen, mMn

Gähn! Die Sache ist doch schon längst durch.. Bei allem, was Sven Müller für uns geleistet hat, muss man jetzt mal sehen, dass er der falsche Mann für ein zukunftsfähiges Spielsystem ist. Er ist nicht der Schnellste, etwas ungelenk und auf der Außenbahn ein permanentes Sicherheitsrisiko. Das war schon ganz richtig so, dass Sasic jetzt Grundsatzentscheidungen trifft (siehe den pomadigen Bohl).

Menschlich ist das natürlich schade, weil ich Müller auch sympatisch fand...

tut mir leid, aber das is nicht die sache der fans und wenn jeder fan ne email schreibt von wegen der und der soll spielen und der nicht, wo kommen wir denn dahin?? voralledem weil müller auch kein dani alves oder philipp lahm ist also immer mit der ruhe so extrem wichtig is das jetzt auch nicht. sicherlich ich würde auch lieber müller in der 1. sehen als demai, aber so schlimm, dass ich mich drüber aufrege ist das auch nicht, man sollte vlt. nicht immer so einen furz aus allem machen, mMn

Ich reg mich da auch nicht drüber auf, ich finds einfach nur schade.

Wenn es jetzt so verlaufen sollte, wie Viktor das schreibt, dann bin ich absolut dafür dass das Ganze so angegangen wird.

Das hier jeder jetzt ne Mail an Kuntz schreibt war so auch nicht gemeint - wenn überhaupt dann nur EINE die jemand verfasst.
default_wink.png

Ich wollt damit nur sagen das es total unnötig wäre Müller bei der 2. versauen zu lassen, wenn die Transferzeit um ist.

Dann ist er hier schließlich immer noch 1 Jahr unter Vertrag und man sollte ihm auch aufgrund mangelnder Alternativen ne Chance geben sich zu beweisen.

Er wird bis zum 31.August gezwungen sich einen anderen Verein zu suchen.

Findet er nix, dann bin ich mir auch sicher, dass er wenn Not am Mann ist, wieder seine Chance bekommen wird.

Ich reg mich da auch nicht drüber auf, ich finds einfach nur schade.
Wenn es jetzt so verlaufen sollte, wie Viktor das schreibt, dann bin ich absolut dafür dass das Ganze so angegangen wird.

Das hier jeder jetzt ne Mail an Kuntz schreibt war so auch nicht gemeint - wenn überhaupt dann nur EINE die jemand verfasst.
default_wink.png

Ich wollt damit nur sagen das es total unnötig wäre Müller bei der 2. versauen zu lassen, wenn die Transferzeit um ist.

Dann ist er hier schließlich immer noch 1 Jahr unter Vertrag und man sollte ihm auch aufgrund mangelnder Alternativen ne Chance geben sich zu beweisen.

das seh ich ja ähnlich
default_wink.png
aber wie gesagt, mMn kann man einfach keine email schreiben, ka ich fänds peinlich, schließlich ist nicht mehr göbel der chef, dem man unter die arme greifen musste und deshalb sollte man keine email für eine belanglosigkeit schreiben, denn selbst mit oder ohne müller ändert unsere saison nicht eklatant;)

Ich MUSS morgen arbeiten. wähl doch mal deine Überschrift sorgfälltiger....

besser als demai ist müller schon als RV. aber letzlich hat er keine chance mehr bei uns.

sollte er bis transferende keinen neuen verein gefunden haben, dann kann man ja immernohc überlegen ob erste oder zweite. aber bevor er in der ersten nur auf der tribüne sitzt, kann er auch in der zweiten auflaufen.

besser als demai ist müller schon als RV. aber letzlich hat er keine chance mehr bei uns.
sollte er bis transferende keinen neuen verein gefunden haben, dann kann man ja immernohc überlegen ob erste oder zweite. aber bevor er in der ersten nur auf der tribüne sitzt, kann er auch in der zweiten auflaufen.

Und eine obszöne Punktprämie kassieren.... sicher tuts mir sportlich & menschlich leid, aber die Jungs werden sich das schon genau überlegt haben. kein trainer schneidet sich in so einer situation ins eigene Fleisch - ich denke dass wir ihn uns einfach nicht mehr leisten können. Er ist ja der sogenannte "letzte Mohikaner" mit "Bundesligareifem" Vertrag.

stimmt. da haste recht, wenn er so ne dicke punktprämie kriegt, dann lieber tribüne!

Ich hab auch immer viel von Müller gehalten und tus eigentlich immer noch.

Nur müssen die Lippenbekenntnisse zur sportlichen Führung auch in Taten umgesetzt werden.

Die Entscheidung ist getroffen und dafür gabs ja auch Gründe.

Ob wir alle wissen - egal! Finanzielle sind offensichtlich.

Und ich würde an unserer Führung zweifeln, wenns ein ständiges Hüh- Hott gäbe.

Man hat diese sicherlich schwierige Entscheidung so getroffen und diese zu überdenken macht allenfalls nach Ende der Transferperiode Sinn, falls man ihn dann immer noch auf dem Lohnzettel hat und der Kader immer noch sehr/ zu klein ist.

Bis dahin:

Abwarten und Ball flachhalten !

Ich gehe davon aus das er den Verein ablösefrei verlassen darf oder muss er sich einen Verein suchen der auch noch bereit ist eine Ablösesumme zu bezahlen?

Ich hab auch immer viel von Müller gehalten und tus eigentlich immer noch.
Nur müssen die Lippenbekenntnisse zur sportlichen Führung auch in Taten umgesetzt werden.

Die Entscheidung ist getroffen und dafür gabs ja auch Gründe.

Ob wir alle wissen - egal! Finanzielle sind offensichtlich.

Und ich würde an unserer Führung zweifeln, wenns ein ständiges Hüh- Hott gäbe.

Man hat diese sicherlich schwierige Entscheidung so getroffen und diese zu überdenken macht allenfalls nach Ende der Transferperiode Sinn, falls man ihn dann immer noch auf dem Lohnzettel hat und der Kader immer noch sehr/ zu klein ist.

Bis dahin:

Ich muss ja nicht alles verstehen !
default_icon_redface.gif

Hat Sven nicht beim Klassenerhalt mitgespielt/geholfen ?

Haben wir jetzt ein so gutes Team, dass Sven da leistungsmäßig nicht mehr rein passt ? Ist Napoleon der Retter und hat alles richtig gemacht (Ziemers Hungerkur mit entsprechendem Kraftverlust oder Eriks "unmoralisches" Angebot) oder war es der Einfluss und die Hoffnung die SK verbreitete ?

Egal - Ruhe erste "Bürgerpflicht"
default_icon_evil.gif

Müller hat uns letztes Jahr auf jeden Fall geholfen war in vielen Spieler der einziger der mir gefallen hatt allerdings ist er auch schon etwas älter allerdings bin ich mir sicher dass wenn er bis zum ende der transferperiode nicht verkauft wird, wird er irgendwann im Laufe der Saison zurück zur ersten stossen

Zurück
Oben