Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sven Müller

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hat er schon, nämlich heute:

Veilchen holen Sven Müller

Der FC Erzgebirge hat Abwehrspieler Sven Müller (1,91 m; 88 kg) verpflichtet. Der 28-Jährige wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zu den Veilchen.

Müller unterschrieb am Abend in Aue einen Vertrag bis zum 30.06.2009 mit Option. Karriere-Stationen von Sven Müller waren vor Kaiserslautern u.a. der 1. FC Nürnberg und der VfL Wolfsburg.

Quelle : Erzgebirge Aue

viel erfolg in aue!

mal gespannt was das für unsere transferaktivitäten bedeutet. vllt ein stürmer und husejinovic?

Drittligist FC Erzgebirge Aue hat Abwehrspieler Sven Müller vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Müller, der im Sommer bei den Roten Teufeln aussortiert wurden war, erhält in Aue einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer anschließenden Option.

fceaue.de

Da kann er ja die Trikots von Fabian Müller auftragen
default_icon_mrgreen.gif

Fand es ziemlich krass, dass er noch solange sein Gehalt bezogen hat, ohne (erkennbare) Wechselambitionen zu hegen und freue mich, dass wir jetzt wenigstens noch 5 Monatsgehälter einsparen können.

default_icon_mrgreen.gif

Fand es ziemlich krass, dass er noch solange sein Gehalt bezogen hat, ohne (erkennbare) Wechselambitionen zu hegen und freue mich, dass wir jetzt wenigstens noch 5 Monatsgehälter einsparen können.

wer weiß was vereinbart ist. vllt kriegt er noch ne abfindung von fck seite.

auf jeden fall werden wir so aber etwas sparen.

Ist ja cool. Stefan ist bestimmt auf die Auer zugegangen und hat gesagt "Ihr gebt uns unsere 50.000 wieder zurück und wir schicken euch einen erstligaerfahrenen Rechtsverteidiger." Da mussten die ja zuschlagen
default_smile.png

Aber @Frankenthaler: Ich denke mal dass Husejinovic als Alternative für alle offensiven Positionen geplant ist und dann nicht noch ein zusätzlicher Stürmer geholt werden muss. Außer Jendriseks Bein muss amputiert werden und Hesse kommt auch nicht mehr auf die Beine.

Wünsche Sven alles Gute !

Ein Top Kerl, vll. fahre ich mal bei Gelegenheit ihn in Aue im Training zu besuchen
default_biggrin.png

Wenn ich mich nicht täusche war er auch zwischendurch mal verletzt und nicht in Form und war daher zwischenzeitlich auch nicht so attraktiv für andere Vereine.

Fand ihn immer sehr sympathisch und wünsche ihm viel Erfolg für seine Zukunft!

Fand er war in den letzten Jahre immer einer der wenigen von der Sorte, die auch mal den Ball halten und über einige Meter nach vorne bringen konnten. Schade, dass er ins System von Sasic nicht reingepasst hat.

Ich wünsche ihm auch alles Gute! Schade, dass Milan mit ihm nicht mehr geplant hat. Er hat immer alles gegeben und bei einigen hier immer einen schweren Stand gehabt. Schade
default_sad.png

default_icon_mrgreen.gif

Ich denke mal, der FCK spart vielleicht zwei Monatsgehälter - ohne Abfindung ist Müller bestimmt nicht gegangen. Wünsche ihm alles gute für die Zukunft!

Der Umgang mit ihm war einer der wenigen Fehler von Stefan Kuntz. Nun kommen bestimmt wieder einige und sagen: "Du weisst ja nicht, was intern vorgefallen ist." Ne, weiss ich nicht. Aber es kann nichts schlimmes vorgefallen sein, eine undichte Lücke gibt es immer.

Ich denke mal, der FCK spart vielleicht zwei Monatsgehälter - ohne Abfindung ist Müller bestimmt nicht gegangen. Wünsche ihm alles gute für die Zukunft!

Der Umgang mit ihm war einer der wenigen Fehler von Stefan Kuntz. Nun kommen bestimmt wieder einige und sagen: "Du weisst ja nicht, was intern vorgefallen ist." Ne, weiss ich nicht. Aber es kann nichts schlimmes vorgefallen sein, eine undichte Lücke gibt es immer.

Nette logik
default_wink.png
, wenn man also nichts hoert, dann hat bestimmt der FCK einen Fehler gemacht. Wenn man was hoert, dann heisst es wieder Chaoslautern.

Warum muss was vorgefallen sein, um einen Spieler auszusortieren? Darf der Verein nicht auch mal sagen, mit dir planen wir nicht weil... und das intern diskutieren anstatt den Spieler mit irgendwelchen Aussagen zu schaden. Kann hier ehrlich gesagt nichts anderes als professionelles Verhalten auf beiden Seiten erkennen. Danke hierfuer auch an Sven Mueller.

Und was die "Frechheit" betrifft, dass SM sich nicht vorher einen Verein gesucht hat: Auch er hat Rechte. Wenn der Verein ihn aussortiert, obwohl er einen Vertrag hat, dann muss man auch akzeptieren, dass der Spieler sagt er besteht auf den Vertrag solange bis Alternativen auftauchen.

Alles Gute Sven. Warst eine Bereicherung fuer den FCK und hoffe, dass du dich in Aue wohlfuehlen wirst.

Nette logik
default_wink.png
, wenn man also nichts hoert, dann hat bestimmt der FCK einen Fehler gemacht. Wenn man was hoert, dann heisst es wieder Chaoslautern.

Warum muss was vorgefallen sein, um einen Spieler auszusortieren? Darf der Verein nicht auch mal sagen, mit dir planen wir nicht weil... und das intern diskutieren anstatt den Spieler mit irgendwelchen Aussagen zu schaden. Kann hier ehrlich gesagt nichts anderes als professionelles Verhalten auf beiden Seiten erkennen. Danke hierfuer auch an Sven Mueller.

Der erste Teil, den du schreibst, ist gelinde gesagt Blödsinn. Das habe ich so nicht gesagt und auch nicht gemeint.

Natürlich darf man einen Spieler aussortieren. Nur einen verdienten Spieler (in meinen Augen ist ein Sven Müller, der 62 Spiele für uns gemacht hat und immer loyal war) ohne Grund auszusortieren, finde ich nicht okay. Aber das will ich ehrlich gesagt nicht weiter diskutieren.

Der erste Teil, den du schreibst, ist gelinde gesagt Blödsinn. Das habe ich so nicht gesagt und auch nicht gemeint.

Natürlich darf man einen Spieler aussortieren. Nur einen verdienten Spieler (in meinen Augen ist ein Sven Müller, der 62 Spiele für uns gemacht hat und immer loyal war) ohne Grund auszusortieren, finde ich nicht okay. Aber das will ich ehrlich gesagt nicht weiter diskutieren.

Was Bloedsinn oder nicht ist liegt haeufig im Auge des Betrachters.

Erst streites du ab etwas gesagt zu haben und dann wiederholst du genau das gleiche wieder im naechsten Satz. Sorry ich glaube wir zwei kommen von verschiedenen Sternen.

Da du ja so gut ueber die Gruende oder Nicht-Gruende seines Aussortierens bescheid weisst, wuerde ich dich bitte uns zu erhellen, damit wir an deiner Weisheit teilhaben.
default_wink.png

na endlich,wurde mal zeit..

danke sven, warst ein guter, und menschlich top...

also wird wolf jetzt neuer coach in aue ?

Der Grund war, dass "mit Müller offiziell nicht mehr geplant wird". Warum muss dann wieder irgendwas vorgefallen sein? Milan hat mit ihm nicht mehr geplant und Punkt! Warum kann man es nicht dabei belassen?

Wie DR schon sagte: Beide seiten haben sich absolut professionell verhalten!

Die Nicht-Berücksichtigung Sven Müllers ist aus sportlicher Sicht durchaus nachvollziehbarer:

-Müller ist ein spielender RM oder RV mit Zug nach vorn, der oft mit Dribblings Raum gewinnen will und den Ball z. T. lange hält, im Zweikampf und in der Rückwärtsbewegung Schwächen hat.

-Sasic will das deutliche Gegenteil: kämpferische, laufstarke Spieler, die bei Ballgewinn schnell nach vorne spielen, sich nahtlos ins Mannschaftsgefüge einbringen und defensiv ein Pressing mit hoher Intensität durchhalten können.

Zurück
Oben