Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SWR: Bauckhage soll FCK helfen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Nachdem bereits die Rheinpfalz heute über ein mögliches Engagement von Ex-Wirtschaftsminister Hans-Artur Bauckhage beim FCK berichtet hatte, bestätigte SWR die Berichte.

Fußball: Bauckhage soll FCK helfen

Landtagsvizepräsident Hans-Artur Bauckhage soll offenbar dem 1. FC Kaiserslautern aus der Krise helfen.

Dazu laufen nach Angaben von FCK-Aufsichtsratschef Dieter Buchholz bereits

Gespräche. Der Verein hat für Donnerstag eine Pressekonferenz anberaumt. Dabei soll wahrscheinlich auch angekündigt werden, ob und in welcher Funktion

Bauckhage Verantwortung übernimmt.

Außerdem sollen zwei weitere Personen vorgestellt werden, die dem Verein helfen sollen. Dabei könnte es sich möglicherweise um Unternehmer handeln.

Quelle: SWR Videotext 205

Also Ein was hat die Opposition durchaus erfolgreich geschafft,wie ich zugeben muss.

Der Jetzige Führungsapparat kann sich nicht mehr zurücklehnen ,sondern versucht durch Externe (vermeintliche) Experten selbst was zu bewegen.

Schade dass das erst jetzt kurz vor 12 gemacht wird.

Immerhin gehts voran. Oder es scheint voran zu gehen. Mal gespannt, was übermorgen so erzählt wird.

Also Ein was hat die Opposition durchaus erfolgreich geschafft,wie ich zugeben muss.
Der Jetzige Führungsapparat kann sich nicht mehr zurücklehnen ,sondern versucht durch Externe (vermeintliche) Experten selbst was zu bewegen.

Schade dass das erst jetzt kurz vor 12 gemacht wird.
das ist doch auch mit die aufgabe der opposition, den regierenden auf die füsse zu tretten, das sie aktiv bleiben. in sofern fand ich die art und weise wie grossmeister jäggi die opposition pauschal als heckenschützen abgechanccelt hat immer schon daneben. man sollte sich den sachfragen zu wenden und nicht gruppen pauschal verunglimpfen. ein frage hätte ich dann schon noch. was denkt ihr:

1. welcher unternehmer investiert wegen göbel in den fck?

2. welcher unternehmer investiert wegen göbel in den fck nicht?

wenn die meisten zu dem gleichen schluss wie ich kommen, sollten wir diese personalie überdenken.

ich kenne die unternehmer nicht (so es sie gibt), die in den FCK investieren wollen.

somit weiss ich auch nicht im geringsten wie die ticken, wie sie über göbel denken.

ich kenne die unternehmer nicht (so es sie gibt), die in den FCK investieren wollen.
somit weiss ich auch nicht im geringsten wie die ticken, wie sie über göbel denken.

glaube nicht das göbel so viel charima hat das nur unter seiner personalie investiert wird. aber ich denke das einige wegen ihm nicht investieren wollen.

toll wenn das so ist!

investieren sie in göbel oder den FCK?

kanns mit der liebe zum FCK auch net so weit her sein.

aber ok, für göbel gibts andere freds.

toll wenn das so ist!
investieren sie in göbel oder den FCK?

kanns mit der liebe zum FCK auch net so weit her sein.

aber ok, für göbel gibts andere freds.

es ist eigentlich egal ob die sponsoren den fck lieben oder net, solange sie ordentlich investieren. oder willst du sie vorher einen test machen ob die liebe zum fck stark genug ist um bei uns kohle zu lassen?

Da muss ich zustimmen... da wird sicher nicht aus Liebe zum Verein investiert, sondern um aus dem Geld was man reinsteckt was zu machen und davon zu profitieren.

es ist eigentlich egal ob die sponsoren den fck lieben oder net, solange sie ordentlich investieren. oder willst du sie vorher einen test machen ob die liebe zum fck stark genug ist um bei uns kohle zu lassen?

Der wird genauso wenig bringen, wie der Test, ob sie wegen Göbel investieren oder gerade nicht!
default_wink.png

Der wird genauso wenig bringen, wie der Test, ob sie wegen Göbel investieren oder gerade nicht!
default_wink.png
so lange sie investieren ist mir das alles so egal wie das fahrad in china
default_wink.png
wenn sie es aber aus bestimmten gründen nicht machen sollte man hinterfragen, warum das so ist.

es ist eigentlich egal ob die sponsoren den fck lieben oder net, solange sie ordentlich investieren.

den investoren schon aber nicht den gönnern!

gerüchteweise hört man ja, dass einige angeblich wegen göbel kein geld in den verein stecken wollen.

wie gesagt, gerüchte.

das ist doch auch mit die aufgabe der opposition, den regierenden auf die füsse zu tretten, das sie aktiv bleiben. in sofern fand ich die art und weise wie grossmeister jäggi die opposition pauschal als heckenschützen abgechanccelt hat immer schon daneben. man sollte sich den sachfragen zu wenden und nicht gruppen pauschal verunglimpfen. ein frage hätte ich dann schon noch. was denkt ihr:

1. welcher unternehmer investiert wegen göbel in den fck?

2. welcher unternehmer investiert wegen göbel in den fck nicht?

wenn die meisten zu dem gleichen schluss wie ich kommen, sollten wir diese personalie überdenken.

Was die Zahlen angeht wird Göbel immer gelobt,nur das er nicht viel Ahnung vom Fussball hat,deswegen wird er angegriffen.

Wenn ich jetzt als Unternehmer Geld in den Verein buttern würde, wär das für mich sehr beruhigend zu wissen, da gibts Einen ( Göbel) , der weiß mit meinem Geld umzugehen und wirds nicht einfach ausm Fenster werfen.

Sowas wär mir lieber,als wenn ich oben einen hätte, der von Bilanzen... keinen Schimmer hat.

so lange sie investieren ist mir das alles so egal wie das fahrad in china
default_wink.png
wenn sie es aber aus bestimmten gründen nicht machen sollte man es hinterfragen.

Fairerweise sollte man auch die Motivationslage genau hinterfragen, warum sie es bei jemand anderen tun würden!
default_wink.png

Allerdings finde ich die Argumentation "Solange der das sitzt, wo er sitzt, gibt's von mir kein Geld!" im Allgemeinen daneben. Das geht schon sehr schnell in die Richtung Erpressung.

Fairerweise sollte man auch die Motivationslage genau hinterfragen, warum sie es bei jemand anderen tun würden!
default_wink.png

Allerdings finde ich die Argumentation "Solange der das sitzt, wo er sitzt, gibt's von mir kein Geld!" im Allgemeinen daneben. Das geht schon sehr schnell in die Richtung Erpressung.

gebe dir hier vollkommen recht. mir gehen die erpressungsversuche von opposition und machthabern gehörig auf die nerven

gebe dir hier vollkommen recht. mir gehen die erpressungsversuche von opposition und machthabern gehörig auf die nerven

Nicht nur Dir! Da muß man sich dann schon Fragen ob solche Leute nicht eher zur Sekt- und Schnittchen Fraktion der Fans gehören, da nicht der FCK im Vordergrund steht...

@Viktor: genau so seh ich das auch.

allerdings darf man das ja fast nirgends aussprechen, sonst bekommt man wieder gesagt, dass man keine ahnung von fussball hätte...

Und wenn sich der Jäggi jemanden gesucht hätte, der Ahnung vom Fussball hat, wär die Geschichte gewiss nicht so bitterböse geendet,wie ich finde.

jäggi war nur eins wichtig, nämlich jäggi.

Oha, jetzt aber bitte nicht die 195.000. Jäggi-Diskussion!

Es geht hier um Bauckhage + 2 Unbekannte. Wahrscheinlich.

Genaues gibt's am Donnerstag.

Genau... vielleicht sind ja ab Donnerstag all unsere Sorgen hinfällig. Vielleicht kommt ja jmd. der mehrere Millionen in den Verein pumpt.

(Träumen wird man ja noch dürfen)

Genau... vielleicht sind ja ab Donnerstag all unsere Sorgen hinfällig. Vielleicht kommt ja jmd. der mehrere Millionen in den Verein pumpt.

(Träumen wird man ja noch dürfen)

irgendein saureicher strunzdummer investor der ohne bedingungen uns das geld in den rachen schmeisst, das wäre geil
default_smile.png

Oha, jetzt aber bitte nicht die 195.000. Jäggi-Diskussion!

Es geht hier um Bauckhage + 2 Unbekannte. Wahrscheinlich.

Genaues gibt's am Donnerstag.

Einer von den 2 Unbekannten soll lt. RPR1 ( Nachrichten )Werner Landry sein !!!

Ob es stimmt wird man bestimmt am Donnerstag erfahren !!!

wurde von friedrich damals als brunnenvergifter betitelt,

weil er aufsicht führte, wie es seine aufgabe war im ar
default_wink.png

dabei ging es um die sogenannte midas-affäre, wenn ich mich recht entsinne,

bei der friedrich seinem sohn nen auftrag (t-shirts bedrucken) zuschusterte.

Zurück
Oben