This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Start Porgramme Zubehör unterhaltungsmedien, rechte maustaste und in die Leiste ziehen, dann verknüpfung drücken.
Also, bein WinXP gehst du auf "Start" --> "Einstellungen" --> "Systemsteuerung" --> "Sounds und Audiogeräte" und dort unter dem Register "Lautstärke" solltest du beim Punkt "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" einen Haken setzen.
Dann sollte das kleine Lautsprechersymbol wieder angezeigt werden.![]()
Gehe mal auf Start>Suchen und suche auf Festplatte C: nach
sndvol32
Das ist eine .exe Datei! Diese muss sich im Windows\System32 Ordner befinden!
Tja Doktore, was hast de da denn wieder angestellt![]()
wer weiss ob ich dann nicht noch mehr anrichte und ob ich überhaupt die treiber finde.
sound hab ich ja und nur wegen dem dämlichen symbol so ein aufwand betreiben?
wer weiss ob ich dann nicht noch mehr anrichte und ob ich überhaupt die treiber finde.
den ganzen Haufen unbeschrifteter cd´s durchwühlen kann schon dauernbin noch nicht dazu gekommen, die cd zu suchen, die brauch ich ja, oder?
den ganzen Haufen unbeschrifteter cd´s durchwühlen kann schon dauern![]()
Diese Datei SNDVOL32.EX_ musst du mit dem expand-Befehl in das System32 "extrahieren".
Der Befehl lautet in deinem Fall:
expand C:\windows\I386\sndvol32.ex_ C:\Windows\System32\sndvol32.exe
Mit diesem Befehl wird die Datei dann mit einem richtigen Dateiende in das System32-Verzeichnis geschrieben.
Ein einfaches umbennen der Datei reicht nicht aus!!
@Doc: Das mit dem Befehl hab ich dir aber schon weiter oben schonmal geschrieben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.