Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SZ zu Gast bei den "Treuen Teufel 95"

BitBuster

Active Member
Gestern war eine junge, aufstrebende Dame der Saarbrücker Zeitung in unserem Fan - Club zu Gast.

Sie schreibt einen Artikel über Sebastian Reinert der ja bekanntlich Saarländer ist. In diesem Zusammenhang berichtet sie über FCK Fans aus dem Saarland die gestern das DFB - Pokalspiel gegen Bayern zuhause live im Fernsehen gesehen haben. Ein Fotograf der SZ hat dazu einige Bilder gemacht.

Insgesamt bekommt sie 1 ( !! ) ganze Seite von der SZ zur Verfügung gestellt. Der Artikel erscheint voraussichtlich am kommenden Montag. Allerdings ( so die Aussage von Silke ) soll diese Seite nur im St. Wendeler Teil der SZ sein. Werde morgen mal in Erfahrung bringen, wie ich hier in Völklingen an diesen Bericht komme. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen diesen Artikel auch in unserer SZ, da ja über unseren Fan - Club berichtet wird.

Natürlich wird der Beitrag auch in voller Länge auch auf unserer Homepage www.treue-teufel.de zu sehen sein.

Wenn jemand an den St. Wendeler Teil kommt, kann er mich ja anmailen. Wäre nett...

auch wenns vll nicht unbedingt jetzt zum artikel gehört, aber kannst mir zufällig sagen wie die songs auf eurer homepage heißen? und zwar das allererste und das letzte von den 4 oder 5 ...

das erste is glaub der einlaufsong beim FCK und der letzte das gepfeife aus der TV werbung....

thx im vorraus
default_wink.png

auch wenns vll nicht unbedingt jetzt zum artikel gehört, aber kannst mir zufällig sagen wie die songs auf eurer homepage heißen? und zwar das allererste und das letzte von den 4 oder 5 ...
das erste is glaub der einlaufsong beim FCK und der letzte das gepfeife aus der TV werbung....

thx im vorraus
default_wink.png

Also das 1. heisst "Can´t stop" und ist von den Red Hot Chili Peppers, das 2. ist von Mitch Miller und heisst "Tunes of Glory"

Hallo nochmals !

Am Dienstag wird nochmal ein Team der SZ zu Gast bei unserem Fan - Club sein. Diesmal wird eine Reportage a la "der FCK - eine Herzenssache" ( oder so ähnlich ) erscheinen...

Den Artikel gibt es dann demnächst auf unserer Homepage !

wo kommen die denn hin?
habt ihr ein vereinslokal oder sowas in der richtung?
Also beim letzten Pokalspiel der Teufel waren wir mit einigen Mitgliedern bei unserem Schriftführer & Medienbeauftragten zu Hause. Der hat einen riesigen Fernseher
default_icon_razz.gif
Dort entstand auch die 1. Reportage...

Und am Dienstag kommen die SZ - Menschen zu mir nach Hause. Aber ein Vereinslokal haben wir natürlich auch... Das geniale an der ganzen Sache ist, dass sich niemand aus unserem Fan - Club darum gekümmert hat. Ich habe beide Male einen Anruf von der SZ bekommen mit der Frage ob sie einen Bericht machen dürfen !

Also heute waren nochmal 2 Mädels von der SZ bei uns zu Gast ! Diesmal geht es um eine "FCK Familie". Es wurden einige Fotos gemacht und wir wurden befragt. Sobald dieser Artikel rauskommt, werde ich es ebenfalls wieder hier mitteilen.

Hier mal der Artikel vom 30.10.2006 ! Habe ihn heute mal als *.jpg umgewandelt...

30.10.2006.jpg

Weitere Beiträge aus der SZ auf unserer Homepage !
​

Ei klar ! Nur ist der schon halb leer...
default_icon_mad.gif

Deswegen schauen wir so und überlegen wen wir an die Tanke schicken um einen neuen zu holen...
default_icon_razz.gif

am besten die kleine.

da sind die chancen am grössten, dass der kasten auch vollständig zu hause ankommt.

So Leutz, wollte nur kurz bescheid geben das der neueste Artikel heute in der SZ abgedruckt wurde und soeben auf unsere Homepage hochgeladen wurde !

Der Titel lautet : "Selbst die Katze trägt den Vereins - Schal" !

Nachzulesen auf www.treue-teufel.de

Bis denne...

Hier mal der letzte Artikel aus der Saarbrücker Zeitung !

Nachdem ich einige eMails bekam ob ich diesen nicht auch hier veröffentlichen kann, komme ich nun diesem Wunsch nach !
default_icon_redface.gif

08.11.2006%20(%201%20).jpg

​

Zurück
Oben