Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Szilard Nemeth (Al. Aachen)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Heute Morgen stand in der Aachener Zeitung, dass sich Szilard Nemeth am Tivoli unglücklich fühlt und er den Verein offenbar verlassen möchte. Sein Berater hat ihn mehreren Vereinen angeboten (u.a. dem MSV Duisburg die an einer Verpflichtung allerdings nicht interessiert sind). (Quelle Print-Ausgabe Aachener Zeitung)

Meiner Meinung nach wäre Nemeth der ideale Stürmer für uns: Torgefährlich, stark am Ball, Quirlig und auch ein Fighter. Denke ein Transfer sollte irgendwie stemmbar sein...Auf gehts Herr Kuntz!

Würde ich begrüßen, glaube aber das Aachen zu viel Ablöse fordern würde.

Zudem wäre er auch hier zunächst Stürmer Nr.3.Also keien wirkliche Verbesserung zu Aachen.

Evtl. ein Tauschgeschäft? Aachen soll doch auch angeblich an Moussa und / oder Dzaka interessiert sein. Mit ihm könnte ich auch sehr gut leben. Kennt das Land, die Liga, bla...
default_wink.png

Mhh... woher weißt du davon, dass die Aachener an Dzaka und Moussa dran sin?

Hab davon gar nix mitbekommen
default_icon_confused.gif

Ansonsten halte ich diesen Transfer für sehr unwarscheinlich!

1. AA fordert wohl zu viel Ablöse

2. Mit Sicherheit einer der Großverdiener in Aachen bzw. der 2. Liga

3. Ob sich Nemeth bei uns womöglich auf die Bank sitzt?

Bin mir zwar nicht mehr ganz so sicher, aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass er auch auf der 10 Spielen kann.

Technisch auf jede Fall sehr stark, kennt die Liga, und ist erfahren.

Wie gesagt, bis auf die 3. Punkte oben hätte ich nix gegen diesen Transfer. Mit Sicherheit einer der besten Stürmer in Liga 2!

Lg Scar

Von der offiziellen Vereinshomepage:

Für Unmut sorgte währenddessen ein Zeitungsbericht, wonach der Berater von Szilárd Nemeth den Stürmer bei anderen Vereinen anbieten würde. „Das ist großer Unsinn“, ärgerte sich der Slowake, der am Mittwochmorgen völlig von der Veröffentlichung überrascht wurde. Sportdirektor Andreas Bornemann telefonierte daraufhin mit Nemeths Berater, der ebenfalls von nichts wusste. Kommentar des Managers: „Der Artikel entbehrt jeder Grundlage. So etwas sorgt nur für Unruhe.“

Quelle: http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/19171.news_detail.htmhttp://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/19171.news_detail.htm

Schade, hätte einen Transfer auch sehr begrüßt. Hätte mich eh gewundert, wenn Aachen ihn an einen Konkurrenten abgegeben hätte.

Zurück
Oben