Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

T-Shirt am Verkaufsstand in der Westkurve

G

Guest

Guest
tag zusammen, hätte da mal eine frage zu einem t-shirt,welches am donnerstag am verkaufsstand in der westkurve verkauft wurde. auf diesem shirt sind fans auf dem zaun zu sehen und der schriftzug kaiserslautern zu sehen, jetzt hatte ich am donnerstag kein geld dabei und wollte mich erkundigen, wie teuer dieses shirt ist und ob man es im handel(oder im internet) bekommen kann.wenn der weg nicht so weit wäre würde ich es mir beim nächsten heimspiel holen, aber das ist wohl schlecht machbar^^

War das am offiziellen FCK-Stand oder bei der GL (falls dir Shirts verkaufen, keine Ahnung)? Wenns am offiziellen Stand war, müsste es das ja theoretisch auch im FCK-Online Shop geben.

ich habe auch so gut wie nie bares dabei. mit kreditkarte kannst du eher selten an solchen ständen bezahlen....

aber auch kein bier... oder???
default_icon_rolleyes.gif

Ich hab maximal immer 10 euro dabei... Sonst geb ich so viel aus...

Naja ich kann dir aber leider mit dem T-Shirt auch nixht weiterhelfen. Guck einfach mal im Online-Shop oder am nächsten Spiel am GL- Stand.

Eigentlich wollte der Threderöffner eine Auskunft zum T-Shirt, mittlerweile ist das eine Art

" Wieviel Geld brauche ich im Stadion" Thema geworden

sieht sehr ähnlich aus, aber das war´s nicht...

also mit kein geld dabei meine ich, nicht genügend, um mir da noch was zu holen... und nen ec-kartenleser hab ich da auch nicht stehen sehen ^^

sieht sehr ähnlich aus, aber das war´s nicht...

also mit kein geld dabei meine ich, nicht genügend, um mir da noch was zu holen... und nen ec-kartenleser hab ich da auch nicht stehen sehen ^^

hmm dann wirds das wohl nur am stand der gl oder an einem der verkaufsstäne vorm stadion geben... hab allgemein gehört da solls ziemlich schöne sweatshirts geben in der nähe vom bahnhof... (komm da ja leider ned vorbei da ich mim auto komm, es sei denn ich lauf mal runter.. wollt samstag eh ma in den fanshop vor dem workshop...)

Denke das Shirt gibt es, wenn du Richtung Bahnhof läufst hinter der Brücke.

Die haben ganz schöne Sachen teilweise.

Zurück
Oben