Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

T-SHIRT für das ENDSPIEL (WOB)!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Angaben zum Shirt

• JA, ich möchte ein Shirt (in Wolfsburg)

Stimmen: 4 25,0%
  • JA, ich möchte ein Shirt (zugesendet)

Stimmen: 4 25,0%
  • einseitiger Druck (3 Zeilen)

Stimmen: 0 0,0%
  • beidseitiger Druck (je Seite 3 Zeilen)

Stimmen: 5 31,3%
  • Textvorschlag HessischerLautrer

Stimmen: 2 12,5%
  • Anderer Text (bitte reinschreiben)

Stimmen: 3 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
man ist nicht gezwungen was zu posten...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
Nein,und vor allen Dingen nicht so unsinniges Zeug!

aber das t shirt gibts doch gar net
es dürfen doch nur auf je einer Seite 3 Zeilen draufgedruckt werden

ja dann soll doch mal jemand nen vorschlag machen,wir haben ja nicht mehr

soooo viel zeit!!fänds schade wenn doch nichts draus wird!!

dann schreiben wir halt:mit aller gewalt-klasenerhalt und hinten wob 13.5.06 oder so was ähnliches und dann halt noch roteteufel.de

war jetzt ein vorschlag,aber so in die richtung,oder?das haut doch dann auch mit den zeilen hin.

Hätte nämlich gern eins:-(

Meine Schwester Mickel möchte auch ein TShirt haben. Sie kann es nur im moment net selbst Posten, weil se im Urlaub is, und Ihr Passwort vergessen hat.

Uff, bisher 16 Leute !
default_smile.png
Hätte nicht gedacht das so viele Leute ein Shirt haben wollen..

Ich habe mir mal gedacht, ich lasse die Umfrage noch bis Sonntag 0:00 laufen, dann könnt ihr am Montag das Geld überweisen, so dass ich bestenfalls/spätestens am Freitag, oder halt am Samstag die Bestellung abschicken kann, da wir ja auch noch Zeit brauchen für den Versand. Eine andere Möglichkeit mir das Geld zukommen zu lassen, wäre am Mittwoch, den 03.05.2006 beim/während/vor dem Spiel gegen die Eintracht in Frankfurt.

Ich werde wohl gleich noch einen Thread aufmachen, wo jeder der ein Shirt will abstimmen kann was drauf soll !

default_laugh.png

was rotes kommt dir nich in den kleiderschrank...wird zeit dass die auswärtstrikots wieder schwarz werden gelle?
default_wink.png

war doch nur ne frage
default_laugh.png
moment mal hab trikot vom FCK in ROT im schrank also pppssttt
default_icon_cool.gif

würd eines nehmen, bin allerdings bis warscheinlich Montag abend weg. @HessischerLautrer wegen überweißung könnt ich halt erst wenn ich wieder da bin hoffe des macht dir nix. Bekomme tust die Kohle auf jeden Fall
default_wink.png

T-Shirt wird Rot mit weißem Druck, ist halt FCK und das sind halt die Vereinsfarben. Dürfte doch sicher jeder verkraften können.

Umfragethread besteht jetzt.

@Hellraiser:

Es wäre schon besser wenn ich das Geld vorher habe, weil wenn hier Leute abspringen, stehe ich dann mit den T-Shirts da und muss die blechen.

Wie gesagt bin erst Montag wieder da. Abspringen tu ich auf keinen Fall. Dienstag könnt ich die Überweißung tätigen

ich würde auch eins nehmen! aber ich weiß noch nicht ob ich in wolfsburg anwesend bin wenn nicht nehm ich eins per versandt
default_wink.png

ich hab mich jetz auch umentschieden,ich möchte es lieber per versand,aber nur falls se rechtzeitig da sind.

sollen wir dann bei der überweisung angeben:

z.B. TimWiese990-XXL-Versand.....?

also : benutzername-Größe-Versand oder wolfsburg

Ich würde sagen, der HessischeLautrer eröffnet nen neuen Thread, wenns soweit ist.

Darin schreibt er seine Kontodaten und wir schicken ihm dann a) ne PM mit Name, Anschrift, Größe (wenn wirs geschickt bekommen wollen), oder
default_cool.png
posten hier die Größe und geben beim Verwendungszweck halt den Nickname an, damit er weiß, wer bezahlt hat und in WOB dann ein Shirt von ihm bekommt.

Ich wollte jetzt noch mal nachfragen - Wie sieht das jetzt genau aus mit dem Überweisen? Steht jetzt alles und was kostet es jetzt genau (13,50 €), an welche "Adresse" geht´s?

Tja, es wäre vielleicht auch ganz sinnvoll wenn hier jeder der ein Shirt haben will, auch bei der Umfrage ankreuzt JA, ich möchte ein Shirt Ist das denn so schwer ?
default_sad.png
Wenn ich nur mal auf den ersten Blick gucke sehe ich schon 2 Leute die sich zwar bei anderen Antwortmöglichkeiten eingetragen haben, aber nicht das sie ein Shirt wollen. Erzählt mir mal wie ich so denn Überblick behalten soll. Im Thread wo es um die Vorschläge für den Text geht haben 32 Leute abgestimmt, obwohl ausdrücklich nur die abstimmen sollten, die auch ein Shirt haben wollen, laut Umfrage hier sind es aber nur 21 (2 doppelte).... :-/

Achja, und wenn ich hier lese was manche schreiben, von wegen, dann und dann will ich aber keines mehr. Wozu schreibe ich in den Ausgangspost "Achja, bitte nur voten wenn ihr auch wirklich eins abnehmen wollt !" Das bei Versand noch eine weitere Dauer, sowie Extrakosten zukommen, kann sich jeder denken. Vielleicht erst drüber nachdenken und dann abstimmen... *dampfablass*

Was den Versand angeht, laut www.tdruck.de können Neukunden (wie ich/wir) zwischen Vorkasse und Nachnahme wählen. Bei Vorkasse (0 € Porto), könnte es eng werden mit der Zeit, bei Nachnahme (5€ Porto für gesamte Lieferung) könnte es schon besser passen.

Was die Zahlung angeht, entweder morgen an mich überweisen, so dass man am Donnerstag bestellen kann, oder Mittwoch beim Spiel gg die Eintracht. Kontodaten würden dann per PN an euch verschickt. Aber ich werde nicht bestellen, wenn mir hier das Geld fehlt, da ich bei so einem großen Auftrag (allein bei 16 Shirts -> 208 €) am Ende auf den Shirts sitzen zu bleiben und das zu blechen, nur weil einige es sich von heute auf morgen anders überlegt haben !

SO, jetzt mal Platz für euch und eure Kommentare.

Tja, da liegt doch das erste Problem, wenn wir es, wie von mir angedacht mit Nachnahme nehmen, da es dann mit dem Versand eher hinhaut, müsste ich wissen wieviele Shirts wir abnehmen, sprich es dann auf den einzelnen umrechnen. Aber, da ja hier keine klare Anzahl an Abnehmern feststeht, ist das halt nicht zu sagen.

Warum machen wir hier nicht eine Liste, wer sich einträgt bekommt ein T-Shirt und muß es nehmen, wer sich nicht einträgt, bekommt keines und hat eben Pech

ich weiß ja nit wie weit ihr seit mit den vorschläge, aber hier mal mein vorschlag:

voderseite:

- mit aller gewalt

- klassenerhalt

rückseite:

- www.roteteufel.de

-

- lautrer geben

- niemals auf!

Es wird wohl eher nix, da ich halt keine 100%ige Sicherheit geben kann, ob das Shirt rechtzeitig da ist, ich weiß nicht wieviele ein Shirt wollen, mit der Überweisung des Geldes wird das auch ein sehr knapp, ihr könnt erst ab morgen überweisen und das Geld habe ich frühestens Donnerstag, fraglich ob das noch ausreicht wegen dem Versand, das ist mir alles ein bisschen zu riskant. Da hatten die Leute wie knocki doch recht, das es dafür wohl etwas zu kurzfristig ist. Wer so ein Shirt unbedingt will, kann ja auch versuchen sich eines im örtlichen Copy-Shop machen zu lassen, da wird es wohl etwas teurer, aber was soll man machen.

Zurück
Oben