Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

T-Shirt Textvorschläge ABSTIMMUNG

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Text soll auf das Shirt ?

• Textvorschlag 1

Stimmen: 2 12,5%
  • Textvorschlag 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Textvorschlag 3

Stimmen: 14 87,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
G

Guest

Guest
Wie schon im anderen Thread angekündigt, werde ich jetzt hier mal verschiedene Textvorschläge sammeln, dann können, bitte nur die die auch ein Shirt wollen, abstimmen, was drauf sein soll !

Ich habe jetzt auch eine E-Mail an www.tdruck.de versendet, und mal angefragt wegen dem Versand. Desweiteren sollte jedem klar sein, je früher ich das Geld habe, desto früher kann ich bestellen, ergo wird das alles sicherer. Außerdem sollte sich auch jeder klar sein der eines zugesendet haben will, das da noch Versandkosten auf ihn zukommen, sprich 13€ + x€ Porto.

Aber hier jetzt die Textvorschläge

Textvorschlag 1

Vorderseite:

Mission:

Klassenerhalt

Rückseite:

Unterwegs im

Auftrag des Teufels

www.roteteufel.de (URL unter den Schriftzug kleiner)

Textvorschlag 2

Vorderseite:

mit aller gewalt

klasenerhalt!

Rückseite:

im auftrag des teufels

mission: klassenerhalt

www.roteteufel.de (kleiner gedruckt)

Textvorschlag 3

Vorderseite:

mit aller gewalt

klassenerhalt!

Rückseite:

unterwegs im

auftrag des teufels

www.roteteufel.de (kleiner gedruckt)

wäre für Version Nr. 3 nehm auf alle fälle ein Shirt egal für welchen Text sich entschieden wird

Gibts auch die t-shirts nur mir der Bedruckung der Vorderseite??
dann sind die doch billiger

da in der anderen umfrage die mehrheit aber beidseitig wollte, wird es beidseitig. einfach mal lesen und mitdenken!
default_wink.png

welche farbe soll denn text und tshirt haben?

wird da auch abgestimmt oder legst du das fest hessicherlautrer?

rotes Tshirt mit weißer Schrift sieht nicht schlecht aus. Und rot würd ja auch passen.

versteh ich das du zuerst das geld haben willst und dann bestelltst. aber ich glaub das wird alles ziemlich knapp.

wie lang dauert es bis die liefern?

ist für dich ja auch arbeit die dann an die leute zu schicken, die nicht nach WOB kommen, da kann man auch nochmal 3 tage einrechnen.

und wenns erst nach dem spiel ankommt, ist ja auch blöd.

das können die leute ja selbst entscheiden und das risiko abschätzen, dass sie es evtl erst nach dem spiel bekommen.

ich finde es ok, wenn HL einfach sacht: die und die farbe wirds. er hat die arbeit und einer muss ja entscheiden, sonst gehts ewig hin und her. wenn klar is wie es werden soll, kann ja jeder selbst dann entscheiden, ob er eins möchte oder nicht.

ich denke schon, dass man spätestens mittwoch bestellen muss.

also ih möchte lieber eins mit richtigem druck als mit nem motivdruck (das hieße man druckt ein "viereck" auf und man würde die ränder sehen. auf die drei euro sollte es wirklich nich ankommen!

ich hab heut bei uns inner Zeitung gelesen,das es bei mir in Hameln nen Shop gibt,der als Angebot: Tshirt und beflockung für 9,99€ hat....

ich hab heut bei uns inner Zeitung gelesen,das es bei mir in Hameln nen Shop gibt,der als Angebot: Tshirt und beflockung für 9,99€ hat....

nix für ungut, aber:

leute, es is ja ganz nett, wenn jeder jetzt irgendwelche einwürfe mit sonderangeboten macht, aber wir ham keine zeit.

also wenn, denn sucht GENAU raus was es ist, wirviels kosten würde, wie schnell es geht, und ob es WIRKLICH so billig ist (oder z.b. einfach ne billigere drucktechnik).

ansonsten zieht sich das ganze hin und her und wir warten zu lange.

*druckmach*
default_wink.png

default_icon_rolleyes.gif

wenn jetzt jeder diskutiert,dass man's irgendwo für irgendwas billiger bekommt,dann is des spiel vorbei...un die 4 € werden einen auch nich umbringen!

EDIT:da war wohl jmd schnella
default_wink.png

Also ich würd jetzt vorschlgen das wir jetzt anfangen zu bestellen

also an hessischer Lautrer wenn du damit einverstanden bist

wie das du machst ist dir überlassen mit Pns oder noch einem Theard

dié die nicht mit nach Wolfsburg kommen müssen ja dann dir das Geld überweisen!

Entschuldigung!!!

wollt nur voten hab des zu spät gelesen. Will kein Trikot! Aber trotzdem eine gute Idee

Zurück
Oben