Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tabellenrechner

Nach meiner Rechnung steigen wir knapp hinter Augsburg (72 Pkt), aber klar vor dem 3., mit 71 Pkt auf , wir haben immer noch, mit Düsseldorf, die beste Abwehr (54:28 Tore). In die Relegation geht Pauli punktgleich mit Düsseldorf (beide 67 Pkt). Pauli hat aber ein besseres Torverhältnis.

17. wird Ahlen mit 29 Pkt und 18. wird die TUS mit mageren 26 Pkt. In die Relegation muss Oberhausen mit 30 Pkt, punktgleich mit Rostock.

2BuLi_0910.JPG

Ich würde sagen 4 Siege aus 8 Spielen und wir sind durch.

Aber keine Rechnereien hier. Wir denken von Spiel zu Spiel! Unser Ziel muss sein, aus den letzten 8 Spielen 24 Punkte zu holen!!!

Ich würde sagen 4 Siege aus 8 Spielen und wir sind durch.
Aber keine Rechnereien hier. Wir denken von Spiel zu Spiel! Unser Ziel muss sein, aus den letzten 8 Spielen 24 Punkte zu holen!!!

Wie gesagt es ist rein rechnerisch fakt,dass dieses Jahr 72 Punkte zum Aufstieg reichen.Da können die anderen machen was sie wollen.Speziell da Pauli noch gg.Augsburg spielt.

Aber hast recht.Die anderen werden auch nicht alle Spiele gewinnen,und wir sollten einfach weiter von Spiel zu Spiel zu schauen
default_wink.png

Hab eben mal was ganz interessantes durchgerechnet. Wenn Düsseldorf seine Auswärtsschwäche ablegt und daheim weiterhin so souverän spielt, könnte es durchaus sein, dass sie Augsburg noch abfangen, Pauli hingegen ist durch.

Programm Augsburg:

Fürth (H): 3

Pauli (A): 0

Duisburg (H): 1

Frankfurt (A): 1

1860 (H): 3

FCK (A): 0

Wären 8 Punkte dazu für Augsburg, macht 61.

Düsseldorf:

Pauli (H): 3

Cottbus (A): 3

1860 (H): 3

Bielefeld (A): 1

Oberhausen (A): 3

Rostock (H): 3

Macht 16 Punkte dazu, wären 62.

Ist zwar alles sehr theoretisch, aber Düsseldorf hat mit Sicherheit ein deutlich leichteres Restprogramm als Augsburg. Augsburg hat 3 undankbare Auswärtsspiele und die Heimspiele sind mit 1860, Duisburg und Fürth auch noch nicht gewonnen. Vor allem würd mir der Gedanke schmecken, Augsburg am letzten Spieltag noch von Platz 3 wegzuschiessen
default_wink.png

Wie ichs mir ausrechne, spätestens gegen Rostock sind wir oben, realistisch gerechnet sogar schon in Bielefeld. Also alle Mann nach Bielefeld
default_wink.png

Bei mir wurds doch recht deutlich:

tabellew.jpg

FCK

Sieg: Union (H), Augsburg (H)

Unentschieden: Oberhausen (A), Bielefeld (A), Rostock (H)

Niederlage: Koblenz (A)

Pauli

Sieg: Augsburg (H), Union (A), Koblenz (H), Fürth (A), Paderborn (H)

Unentschieden: -

Niederlage: Düsseldorf (A)

Augsburg

Sieg: Fürth (H), Frankfurt (A), 1860 (H)

Unentschieden: Duisburg (H)

Niederlage: Pauli (A), FCK (A)

Wobei wir nach meiner Rechnung eh nach dem 32. Spieltag (Rostock daheim) sicher aufgestiegen wären und Augsburg nach dem 33. Spieltag keine Chance mehr auf den direkten Aufstieg hat und ich daher ein lockeres 4:0 für uns getippt hab
default_icon_cool.gif

attachment.php

Habe Pauli gegen Augsburg unentschieden getippt. Sollte es kein Unentschieden werden tauschen beide am Ende einfach die Plätze ,aber wir bleiben so oder so 2.

FCK:

S: Rostock, Koblenz

U: Union

N: Bielefeld, Augsburg

Pauli:

S: Berlin, Koblenz, Fürth, Paderborn

U: Augsburg

N:

Augsburg:

S: Duisburg, Frankfurt, 1860, FCK

U: Pauli

N:

attachment.php

Habe Pauli gegen Augsburg unentschieden getippt. Sollte es kein Unentschieden werden tauschen beide am Ende einfach die Plätze ,aber wir bleiben so oder so 2.

FCK:

S: Rostock, Koblenz

U: Union

N: Bielefeld, Augsburg

Pauli:

S: Berlin, Koblenz, Fürth, Paderborn

U: Augsburg

N:

Augsburg:

S: Duisburg, Frankfurt, 1860, FCK

U: Pauli

N:

Also mein Lieber 4 Siege der Augsburger sehe ich wirklich nicht< beim besten Willen..naja warten wir es ab.. und bei uns sehe ich eher den Sieg gegen Union und gegen Rostock ein U.. auch in Bielefeld ein U ...und zur Kür gegen A? Lassen wir uns überraschen...

Sehe das auch so wie Zypern.

Ich glaube nicht, dass die 60er die Augsburger gewinnen lassen.... Dafür ist die "Sympathie" zu groß!

liebe leut, rechnet net so viel und denkt von spiel zu spiel.

also am samstag ein dreier und die anderen können machen was sie wollen, geht uns dann am allerwertesten vorbei.

also wenn das vom teufelskerl eintritt,das wäre der horror!

denke vor allem bei augsburg läuft es nicht so,in st.pauli unentschieden ok,aber gegen msv und 60 gewinnen sie nicht wegen derby und aufstiegschance und außerdem ist msv auswärtsstark und sasic dort trainer!

Die ganze Rechnerei kannste in die Tonne kloppen.

Ihr seid durch. Da passiert gar nix mehr.

Alle Konkurrenten nehmen sich noch mehrfach die Punkte ab.

In meinen Augen streitet ihr euch mit St.Pauli um Platz eins und Düsseldorf und Augsburg machen Platz 3 unter sich aus.

Macht euch keinen Kopp, genießt die letzten Spiele, macht `ne geile Feiertour draus.

Gruß

Danke Superpro, du hast recht. Du bist doch Duisburger? oder irre ich mich?

Meinst nicht, dass ihr noch Chancen habt auf den 3. Platz?

Edit, sorry, ich sehe deine Sig jetzt erst
default_icon_wink.gif
vergiss es wieder
default_wink.png

danke superpro!

aber zweitligaspiele geniessen?

nicht wirklich
default_wink.png

aber dennoch schön, dass es in diesem kaff mal

wieder ordentlich was zu feiern gibt, da bebt die stadt wieder
default_smile.png

wer hätte denn am wochende auf niederlage in oberhausen und nur unentschieden ausgburg getippt? kaum einer.

also die tipperei bringt null.

wer hätte denn am wochende auf niederlage in oberhausen und nur unentschieden ausgburg getippt?

Ehrlich gesagt hatte ich bei uns kein gutes Gefühl und war überrascht als wir in Führung gingen. Anders gesagt, in meiner negativ gerechneten Tabellenrechner-Kalkulation hatte ich die Niederlage "eingeplant". Natürlich auch negativ gerechnet dass Augsburg gewinnt. Aber trotzdem auf Führt gehofft.

Im Nachhinein ist nur ärgerlich dass uns jetzt noch 1 Sieg reichen würde hätten wir gewonnen. So bleibt's dabei, 2 Siege und wir sind durch (hoffentlich
default_icon_cool.gif
).

in erster linie bin ich froh, das gestern paulu verloren hat und der augsburg nur ein punkt geholt hat.

wir waren so schwach, wir hatten es auch nicht verdient.

aber ich denke bei aller rechnerei, die 2 siege werden wir noch einfahren, so oder so.

wenn man 5 spiele vor schluss, noch 3 heimspiele hat und gegen 3 manschaften spielt, du schlagen musst wenn du aufsteigen willst (union, hansa, koblenz).

also freunde, wenn wir das noch verspielen, dann sind wir selber schuld.

ich denke auch dieses jahr werden wohl die 66 punkte für den aufstieg reichen. 67 auf jeden fall. und das packen wir auch!

wer hätte denn am wochende auf niederlage in oberhausen und nur unentschieden ausgburg getippt? kaum einer.
also die tipperei bringt null.

Ds ist schon richtig, lieber Schwabenteufel. Der logische Verstand sagt uns, nicht zu rechnen. Dennoch tut man es im Geheimen leider immer wieder und verplempert so wertvolle Zeit.

Aber die Liga ist halt unberechenbar!

Ich habe ausserdem das Gefühl, dass vielen Mannschaften so langsam die Puste ausgeht. Das sah man gestern auch bei Pauli, die läuferisch strak abgebaut haben.

Diese Feststellung traf übrigens ein Pauli-Fan, mit dem ich gestern das Spiel sah. Er meinte, die Truppe pfeife konditionell aus dem letzten Loch.

Auch bei uns, das muss man ja feststellen, sind gewisse Verschleiserscheinungen ja nicht zu übersehen. Zumindest bei einigen Spielern.

i

aber ich denke bei aller rechnerei, die 2 siege werden wir noch einfahren, so oder so.

Welche zwei Siege?

Die braucht ihr doch gar nicht mehr.

FCA hat noch St.Pauli, Duisburg und Euch.

Düsseldorf tritt noch 3x auswärts an, das bei deren Auswärtsschwäche.

St.Pauli hat noch die Möglichkeit Euch einzuholen. Ja und. Aufstieg ist Aufstieg.

Egal wie, Ihr braucht noch maximal 3 Punkte. Und wenn ihr die nicht holt in 5 Spielen bei 3 Heimspielen, na dann seid ihr es aber auch wirklich selber Schuld.

Aber macht Euch keine Sorgen. Bisher ist noch jede Mannschaft, die vor dem 29.Spieltag mehr als 60 Punkte hatte aufgestiegen.

Und dann trinken wir nächste Saison bei un sim Fanhaus mal ein Bierchen.

Auf Eure Kosten natürlich:-P

Als Platzhalter für die Meisterschaft 2011
default_icon_wink.gif

Ne, die Zeiten sind vorbei. Das kannste heute nur noch mit der ganz großen Schatulle schaffen.

Und selbst dann, schau Dir mal an wo HoppsHeim gelandet ist mit ihren gefühlten elfundneunzig Millionen Etat.

Die Bundesliga ist eine 2-Klassengesellschaft.

Aber träumen darf man ja. Aber ich dachte, dafür wären die Windelhoden vom Dom prädestiniert.
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben