Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tabellenrechner

Hab gehört Koblenz könnte eventuell keine Lizenz bekommen dann wäre es gut, wenn wir bester Absteiger wären und so ne Chance hätten gerettet zu werden.

haste quelle dafür ? die verkaufen einfach paar spieler, dann haben die geld und lizenz.. wir habens doch eh net verdient..

Das Gerücht habe ich auch gehört, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sie nicht bekommen. Ob wir es verdient haben spielt keine Rolle, danach fragt keiner mehr, eins sollten allen klar sein, in Liga 2 ist es mit Sicherheit einfacher eine neue Mannschaft aufzubauen als in Liga 3.

Vor allem wenn man bedenkt, dass in der nächsten Saison nur 2 Mannschaften direkt absteigen werden, dies nur mal so am Rande.

Hab gehört Koblenz könnte eventuell keine Lizenz bekommen dann wäre es gut' date=' wenn wir bester Absteiger wären und so ne Chance hätten gerettet zu werden.[/quote']

Könnte man das mal bitte vergessen. Bei Koblenz geht es da nur um einige 10.000 Euro. Die sind mit Spielerverkäufen locker drin. Und mal ganz abgesehen davon, der FCK hat den Verbleib in Liga 2 nicht verdient.

So ,ich habs nochmal getippt. Durch ein 3:2 am letzten Spieltag gegen Köln werden wir mit einem Punkt auf Platz 15, 13. Und Köln verpasst um einen Punkt den Aufstieg.

dein wort in gottes ohr, aber so viele wunder / glück gibts gar net mehr..

das wäre bayerns getafe mal 1000x... so viel kann net mal de gude fritz im himmel für uns bewirken..
default_icon_sad.gif

Das kann man doch nicht ernst nehmen! Ohne Tore nix 2.Liga. So einfach ist das. Und Tore schießen wir ja keine und damit werden wir bestimmt auch jetzt nicht mehr anfangen. Pauli und Jena schießen wenigstens Tore.

ja große meisterin.. hättest uns deine weisheiten nicht preis gegeben, würden wir jetzt alle in dummheit sterben.. verbindlichsten dank !
default_icon_rolleyes.gif

ja große meisterin.. hättest uns deine weisheiten nicht preis gegeben, würden wir jetzt alle in dummheit sterben.. verbindlichsten dank !

Jo Mika. Hast Recht. Wir werden am Ende sogar noch 11. Is klar.

du bist ein troll der hier nur nerven will,mehr net.. das wir schon länger abgestiegen sind, is den meisten klar..da braucht man net noch deine nervigen ergüsse...

Ab heute sind es 8 Punkte und 6 Spiele noch , aber lieber erstmal auf alle FCK Fans draufhauen die nicht mehr dran geglaubt haben. Wir sehen uns (leider) alle in Liga3 und hoffen es geht nach 1 Jahre wieder hoch.

Ab heute sind es 8 Punkte und 6 Spiele noch , aber lieber erstmal auf alle FCK Fans draufhauen die nicht mehr dran geglaubt haben. Wir sehen uns (leider) alle in Liga3 und hoffen es geht nach 1 Jahre wieder hoch.

Fuchs hat ja auch noch vor paar Monaten gemeint, dass der FCK 9. wird.

Was für eine naive Einstellung. Aber heute kann sich keiner mehr rausreden.

Ich halte es zwar auch für sehr unrealistisch aber irgendwie steigen wir bei mir immer noch nicht ab..

Wir holen bis Saisonende 37 Punkte und Offenbach steigt mit 36 ab:shock:
default_icon_eek.gif

Siege gegen Augsburg, Köln, und St.Pauli

Unentschieden gegen Aachen, Jena

Niederlage Köln

Offfenbach:

Unentschieden: Wehen, Gladbach

Niederlage: Freiburg, Hoffenheim, Fürth, Osnabrück

Man wird es sehen. Aber seit heute habe ich die Hoffnung ja eigentlich auch aufgegeben...
default_sad.png
..

Ich halte es zwar auch für sehr unrealistisch aber irgendwie steigen wir bei mir immer noch nicht ab..
default_icon_eek.gif

Niederlage Aachen

Offfenbach:

Man wird es sehen. Aber seit heute habe ich die Hoffnung ja eigentlich auch aufgegeben...
default_sad.png
..

Auch wenn de Aachen einmal zuviel geschrieben hast ( wohl anstelle von Mainz) kann ich mir nicht vorstellen, dass die Offenbacher kein spiel mehr gewinnen werden. Auch wenn sie ein verdammt schweres restprogramm haben.

Also wenn wir wirklich noch ne Chance haben wollen müssen wir 4 Spiele gewinnen (Augsburg, Aachen, Pauli und Jena) und das wird verdammt schwer...

Also wenn wir wirklich noch ne Chance haben wollen müssen wir 4 Spiele gewinnen (Augsburg, Aachen, Pauli und Jena) und das wird verdammt schwer...

müssen wir eben die spiele die uns eher liegen (mainz und köln) gewinnen. dann können wir gegen 2 der 4 von dir genannten doch verlieren. die hoffnung ist da, allein der glaube daran fehlt mir. vorallem das derby gegen mainz. wenn wir schon absteigen, dann will ich dass es wenigstens mit anstand (am besten einem derby sieg) von statten geht..

default_icon_eek.gif

Niederlage Aachen

Offfenbach:

default_sad.png
..

Du vergisst wohl das Offenbach in der aktuellen Rückrundentabelle auf Platz 4 steht. Somit in der Rückrunde zum jetzigen Zeitpunkt mehr Punkte wie die Aufstiegskandidaten Mainz, Fürth und Freiburg geholt hat. Von daher kann Ich mir nur schwer vorstellen dass sie jetzt plötzlich einbrechen werden und kein Spiel mehr gewinnen

Meine Schlusstabelle sieht leider so aus

11 1860 mit 42 Punkten

12 Offenbach mit 40

13 ST Pauli mit 38

14 Augsburg mit 38

15 Lautern mit 34

16 Aue mit 33

17 Jena mit 33

18 Paderborn mit 29

Und dabei hab Ich schon ziemlich optimistisch getippt

Sieg gegen Augsburg und Aachen

Niederlage in Mainz

Sieg gegen ST Pauli

Niederlage in Jena

Unentschieden gegen Köln

Selbst wenn Ich gegen ST Pauli oder Jena auf einen Sieg tippe reicht das immer noch nicht. In allen Fällen würde am Ende mindestens 1 Punkt fehlen.

Das kann man doch nicht ernst nehmen! Ohne Tore nix 2.Liga. So einfach ist das. Und Tore schießen wir ja keine und damit werden wir bestimmt auch jetzt nicht mehr anfangen. Pauli und Jena schießen wenigstens Tore.

Dem Zitat bzw. der Aussage von Kugelfang ist ansich nichts hinzuzufügen.

Nicht genug das wir den schlechtesten Sturm der Liga haben wir sind auch noch das heimschwächste Team der 2.Liga.

Ich verstehe allerdings nicht, warum die zitierte Aussage, die in ihrem Inhalt völlig zutreffend ist, von gewissen Forenmitgliedern hier auf eine Weise zitiert und kommentiert die von eben jener besagten Dummheit zeugt.

Ich habe mitunter den Eindruck, dass nicht nur das Team zweitligauntauglich ist, sondern auch ein Teil der Fans - wobei sich dies auf eine eng umschriebene Minderheit bezieht.

Mal ehrlich:

Jeder, der behauptet, er tippt realistisch, lügt sich an. Gegen wen sollen wir denn noch gewinnen, ohne Tore zu schießen?

Real ist, wenn Du am Saisonende die Tabelle vor Dir hast
default_icon_evil.gif

Alles andere sind positiv oder negativ motivierte Vermutungen
default_icon_redface.gif

Ich neige zu den positiven ! - Wir verlieren nur noch ein Spiel oder schaffen 2 mal soviel oder keine Tore, wie der Gegner:cry: - den Rest gewinnen wir (egal wie
default_icon_razz.gif
) und bleiben in der 2. Liga:shock:

Real ist, wenn Du am Saisonende die Tabelle vor Dir hast
default_icon_evil.gif

Alles andere sind positiv oder negativ motivierte Vermutungen
default_icon_redface.gif

Ich neige zu den positiven ! - Wir verlieren nur noch ein Spiel oder schaffen 2 mal soviel oder keine Tore, wie der Gegner:cry: - den Rest gewinnen wir (egal wie
default_icon_razz.gif
) und bleiben in der 2. Liga:shock:
Natürlich. Und am 24.12. kommt wirklich der Weihnachtsmann!

Wenn sich die Mannschaft weiter so präsentiert und Lautern mit einem Stürmer spielt, der "in der Luft" hängt, wird Lautern selbst dann nicht genug Punkte haben, wenn Offenbach alles verliert.

Wo sollen dann denn min. 8 Punkte herkommen bitte schön?

Hoffe natürlich, daß nochmal ein Ruck durch die Mannschaft geht. Nur leider gab´s ja bisher nach jedem "Rückchen" danach wieder was auf´s Mau. ....

Glaube wir sind an einer Stelle angelangt an der man die Sache sich mal realistisch anschauen sollte. 6 Spiele übrig, 8 Punkte Rückstand, OM und Sturm nicht zweitligatauglich. Eine Rettung an dieser Stelle ist demnach natürlich theoretisch immer noch möglich, aber äußerst unwahrscheinlich.

Das beste, was wir bisher aus 6 Spielen erzielt haben, sind 9 Punkte. Mit 35 Punkten würden wir wohl sicher absteigen und dass wir diese 9 Punkte nach 1 Punkt aus 3 Spielen toppen sollen, ist einfach unrealistisch.

Ganz bitter ist für uns die Spielklassen-Reform. Wir steigen in eine eingleisige 20er-Liga, aus der sich nur die ersten beiden sicher qualifizieren, ab. Nächstes Jahr steigen dann nur der 17. und 18. sicher aus Liga 2 ab.

Zurück
Oben