This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Osnabrück spielt jetzt gegen Aachen und dann ich 1860.
Hoffe nur das die da nicht mehr als 2 Punkte holen...
Nicht das sie wirklich am letzten Spielt Offenbach gewinnen lassen...
Offenbach: Jetzt in Freiburg, dann daheim gegen Offenbach...
Da ist nicht viel zu holen...
Es wird bis zum letzten Spieltag gehen...
Mit 37 Punkten sollten wir gerettet sein...
@ Freezer
So sollte es sein...
Offenbach und Osnabrück sollten am letzten Spieltag Punktgleich sein...
Dann haben wir die größten Chancen...
???vor dem letzten Spieltag alle 36 wäre am besten dann sind wir durch (natürlich 2 Siege jetzt also 38 wären traumhaft)
Schlimm wird es wenn Osnabrück 37 Punkte hat
Osnabrück spielt jetzt gegen Aachen und dann ich 1860.
Hoffe nur das die da nicht mehr als 2 Punkte holen...
Nicht das sie wirklich am letzten Spielt Offenbach gewinnen lassen...
Offenbach: Jetzt in Freiburg, dann daheim gegen Offenbach...
Da ist nicht viel zu holen...
Es wird bis zum letzten Spieltag gehen...
Mit 37 Punkten sollten wir gerettet sein...
???
Osna
Offenbach
FCK
alle 36
FCK verliert gg Köln -> 36
Osna - Offenbach Remis -> beide 37 -> wir sind weg..
Von daher verzichte ich komplett auf irgendwelche Rechenspiele. Seit nach dem Hoffenheimspiel will ich einfach nur noch so viele Tore, Siege und gute Spielzüge wie möglich sehen. Wenn dabei im Endeffekt der Klassenerhalt rausspringt ists schön, aber damit rechnen tu ich jedenfalls nicht. Und zu rechnen beginn ich auch nicht vor dem letzten Spieltag.
Wer sagt, dass Offenbach nicht eine totale Trotzreaktion zeigt gegen Freiburg? Der Andersen hat Offenbach richtig auf Vordermann gebracht und Agritis kann Bancé durchaus, wenn auch nicht gleichwertig (aber Vergleich nichtig da es eh unterschiedliche Typen sind), ersetzen..
Und solang wir selbst nicht die nötigen Punkte holen brauchen wir sowieso nicht auf die andren zu schauen.
Wenn er dafür ein paar Milliönchen springen lässt? Für ein paar Milliönchen mehr könnten wir ja auch ein gutes Wort bei der DFL einlegen! Oder Kurti macht ihn zum Wirtschaftsminister wenn er Kanzler ist!Dann schreibs doch auch soAber trotzdem wären wir dann nicht sicher gerettet wie du siehst![]()
![]()
Ich sehs aber schon kommen, wir punkten gg Köln und ermöglichen damit Hopp den Aufstieg![]()
Ich sehs aber schon kommen, wir punkten gg Köln und ermöglichen damit Hopp den Aufstieg![]()
Das wäre mir - ehrlich gesagt - scheißegal! Hauptsache, wir wären gerettet. Wer dann absteigt oder aufsteigt, interessiert mich nicht die Bohne.
Und der Hopp wird sowieso keine Ruhe geben, bis er sich mindestens im oberen Tabellendrittel der 1. Liga eingekauft hat!
Dann schreibs doch auch soAber trotzdem wären wir dann nicht sicher gerettet wie du siehst![]()
![]()
diese rechnerei macht mich ganz kirre...![]()
Jipp... je mehr ich drüber nachdenke umso nervöser werd ich. Das sind zuviele Konstanten, da kann so viel in die Hose gehen. Derzeit bin ich eher pessimistisch gestimmt.
Dann schreibs doch auch soAber trotzdem wären wir dann nicht sicher gerettet wie du siehst![]()
![]()
Ja, es ist leider absolut unbefriedigend. Aber wenn wir Jena schlagen, sieht es sehr gut aus - egal was die anderen machen!diese rechnerei macht mich ganz kirre...![]()
Wo du recht hast hast du recht.Wenn es Konstanten wären, könnte es ja schön sein.(z.B. wenn die Ergebnisse des nächsten Spieltages schon als Konstanten feststehen würde, d.h FCK gewinnt und Osnabrück und Offenbach verlieren). So würde ich aber eher sagen es sind zu viele Variablen.![]()
![]()
Deshalb lasst das rechnen, der FCK muß ersteinmal gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.