Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tabellenrechner

Es macht mich meganervös, wenn die Leute so tun, als wären die 3 Punkte schon im Sack. Genau das sind meistens die Spiele, bei denen man auf die Nase fällt. Wie ging eigentlich das Hinspiel aus? 4:0 für uns oder so?

was mich meganervös macht, ist die tatsache, dass wir im besten fall sicher drinbleiben und im schlimmsten fall sicher weg sind.

da wirste doch bekloppt!!

Also bei "sicher drin" könnte ich auf eine weitere Woche Anspannung verzichten
default_laugh.png

Es macht mich meganervös, wenn die Leute so tun, als wären die 3 Punkte schon im Sack. Genau das sind meistens die Spiele, bei denen man auf die Nase fällt.

seh ich genauso!!hab so schiss,weil das wirklich schwer wird das spiel!!!
default_sad.png

Glaubt ihr Koeln gibt gegen uns wirklich alles weil sie mit Koblenz einen Pakt haben? Ist aber wenigstens gut wenn wir es vorher wissen dann kann sich die Mannschaft darauf einstellen, dass es schwer wird.

was mich meganervös macht, ist die tatsache, dass wir im besten fall sicher drinbleiben und im schlimmsten fall sicher weg sind.
da wirste doch bekloppt!!

Jo geht mir genauso... Aber ich glaube das geht fast der halben Liga so... Oben Köln, Hoffenheim und Mainz, unten Augsburg, Koblenz, Offenbach, Osnabrück und wir. Da kann nächstes Wochenende schon alles entschieden sein...

Es macht mich meganervös, wenn die Leute so tun, als wären die 3 Punkte schon im Sack. Genau das sind meistens die Spiele, bei denen man auf die Nase fällt. Wie ging eigentlich das Hinspiel aus? 4:0 für uns oder so?

Jo geht mir genauso... Aber ich glaube das geht fast der halben Liga so... Oben Köln, Hoffenheim und Mainz, unten Augsburg, Koblenz, Offenbach, Osnabrück und wir. Da kann nächstes Wochenende schon alles entschieden sein...

Für mich sind die 3 Punkte fest eingeplant...aus folgenden Gründen:

- Jena ist abgestiegen --> Warum sollen die sich den A...h aufreißen

- Simak fehlt --> wer soll denen ihr Spiel machen

- In Jena krachts im Gebälk:

Der Trainer kritisiert öffentlich den Verein (" In Jena brennt nicht der Baum sondern ein ganzer Wald"), der Präsident tritt genauso öffentlich auf den Trainer ein, der Präsi stellt zudem die Vertrauensfrage im AR.... zudem haben wir momentan nen sehr guten Lauf.... für mich kriegen wir am Sonntag 3 Punkte.

Außerdem das:

Köln gewinnt gegen Mainz, macht somit zu Hause den Aufstieg perfekt. Was gibts geileres? Dann kommen die zu uns und wir gewinnen (falls wir noch nicht gerettet sind). Was sagt Daum: "Der FCK ist ein Verein der nicht aus der 2. Liga absteigen darf, die gehören nach ganz oben". Am Sonntag kann er, falls wir es brauchen, zeigen wie ernst er es meint
default_icon_wink.gif

Der Trainer kritisiert öffentlich den Verein (" In Jena brennt nicht der Baum sondern ein ganzer Wald"), der Präsident tritt genauso öffentlich auf den Trainer ein, der Präsi stellt zudem die Vertrauensfrage im AR.... zudem haben wir momentan nen sehr guten Lauf.... für mich kriegen wir am Sonntag 3 Punkte.

Außerdem das:

Köln gewinnt gegen Mainz, macht somit zu Hause den Aufstieg perfekt. Was gibts geileres? Dann kommen die zu uns und wir gewinnen (falls wir noch nicht gerettet sind). Was sagt Daum: "Der FCK ist ein Verein der nicht aus der 2. Liga absteigen darf, die gehören nach ganz oben". Am Sonntag kann er, falls wir es brauchen, zeigen wie ernst er es meint
default_icon_wink.gif

Seh ich genauso, aber wie es bisher immer so war holen wir die Punkte, die wir schon fest eingeplant haben nicht... deshalb: so eine gewisse Grundnervösität darf bleiben, umso größer ist die Freude wenns dann wirklich klappt.

Daum meinte natürlich den FC Köln, oder denkt ihr im Universum von Daum gibt es noch andere Vereine, als den den er selbst trainiert??? (Ironie)

Der günstigste Fall ist, dass wir nur 1 Punkt brauchen!

Osnabrück und Offenbach verlieren beide Spiele!

Der schlechteste Fall wäre, wenn wir 6 Punkte holen müssen, dann sind wir aber auf jeden Fall durch!

Dazwischen gibt es viel Platz für Spekulationen!

Ich sehe es noch kommen, dass 60ig absteigt!

Außerdem das:

default_icon_wink.gif

Uffbasse -> Jena war nicht umsonst im DFB Pokal Halbfinale, die können jetzt eigentlich befreit aufspielen. (Wir dachten ja auch das die Freiburger die Offebacher versägen!
default_icon_mad.gif
).

Mir kocht das Arschwasser - das wird sowas von eng und ich krieg am 18.05. ein Herzinfarkt.

Hab gestern vom Spiel gegen Köln geträumt:

Nach 20 Minuten führen die Gääsbeck gegen uns 0:2.

Dann -> Ziemer allein gegen Mondragon 1:2

2. HZ Freistoß Bohl 2:2

60. Minute Simpson 3:2

Dann Köln mit zwei saudummen Kontern 3:4.

89. Minute -> wieder der Ausgleich durch Reinert 4:4

94. Minute -> Foulelfmeter Bellinghausen tritt an...

... un dann war ich hellwach und wusste nicht wie's ausgeht.
default_icon_eek.gif
default_icon_mad.gif

Das mit dem 4:0 im Hinspiel war natürlich Sarkasmus
default_wink.png
Dass die uns damals eine 2:0-Führung noch abnehmen konnten, sollte Warnung genug sein.

Uffbasse -> Jena war nicht umsonst im DFB Pokal Halbfinale, die können jetzt eigentlich befreit aufspielen. (Wir dachten ja auch das die Freiburger die Offebacher versägen!
default_icon_mad.gif
).

Mir kocht das Arschwasser - das wird sowas von eng und ich krieg am 18.05. ein Herzinfarkt.

Hab gestern vom Spiel gegen Köln geträumt:

Nach 20 Minuten führen die Gääsbeck gegen uns 0:2.

Dann -> Ziemer allein gegen Mondragon 1:2

2. HZ Freistoß Bohl 2:2

60. Minute Simpson 3:2

Dann Köln mit zwei saudummen Kontern 3:4.

89. Minute -> wieder der Ausgleich durch Reinert 4:4

94. Minute -> Foulelfmeter Bellinghausen tritt an...

... un dann war ich hellwach und wusste nicht wie's ausgeht.
default_icon_eek.gif
default_icon_mad.gif

Kann Dir sagen, wie es weiter geht... das halbe Stadion bekommt einen Herzinfarkt... und bundesweit brechen einige tausend Zuschauer vor ihren Fernsehern und Computer zusammen... Sollte Köln noch nicht durch sein, dann kann man die Zahlen verdoppeln...

nach meienr berechnung steigen die löwen noch ab mit 39 pkt und ein platz unter unseren fck der auch mit 39 pkt da steht.

damit würde wohl niemand mehr rechnen aber die löwen sind die schlechteste rückrunden mannschaft und wenn die ihre 2 letzen spiele noch verlieren ist das möglich.

nach meienr berechnung steigen die löwen noch ab mit 39 pkt und ein platz unter unseren fck der auch mit 39 pkt da steht.

damit würde wohl niemand mehr rechnen aber die löwen sind die schlechteste rückrunden mannschaft und wenn die ihre 2 letzen spiele noch verlieren ist das möglich.

nein die löwen gewinnen oder spielen morgen unentschieden8)

Ok, Rechnerei:

Lautern gewinnt -> Sicher durch

Lautern unentschieden -> Augsburg oder Osnabrück müssen verlieren

Lautern verliert -> :/

Letzter Spieltag:

FCK - Köln

Osnabrück - Offenbach

Augsburg - Jena

So, hier kann wohl zu. Rechnereien gibts net mehr viele.

Sieg FCK(aiserslautern) oder unentschieden bei Niederlage Augsburg oder Osnabrück reichen.

Hab eben (mal wieder) Ergebnisse aus meiner Glaskugel eingetippt. Demnach spielen die Kickers, Augsburg, Osnabrück und auch der FCK nur Remis am Wochenende. Einzig Koblenz gewinnt gegen Aue.
Am 34. Spieltag lassen die bereits aufgestiegenen Kölner einen Punkt auf dem Betze (2:2), Koblenz macht in Aachen den Klassenerhalt perfekt und Suat Türker schießt den OFC bei seinem 1:2 in Osnabrück ins Ziel.

Am Ende steigen Gladbach, Köln und Hoffenheim auf, Osnabrück steht aufgrund der schlechteren Tordifferenz auf dem 15. Platz und die Lautrer sind gerettet, ganz ohne "Hilfe" der DFL.

naja, soo schlecht war ich bisher ja mal nicht
default_biggrin.png

naja, soo schlecht war ich bisher ja mal nicht
default_biggrin.png

Die Rechnerei nützt in dieser Situation nix.

Es ist ganz Simpel:

Lautern hat es selbst in der Hand nicht abzusteigen.

Anders formuliert hat der FC es selbst in der Hand, dass Lautern absteigt.

Ihr dürft bloss nicht auf unentschieden spielen, denn dann werden eure Mitkonkurrenten einfach einen nichtangriffspakt schließen und zusammen aufsteigen ...

Die Rechnerei nützt in dieser Situation nix.

Es ist ganz Simpel:

Lautern hat es selbst in der Hand nicht abzusteigen.

Anders formuliert hat der FC es selbst in der Hand, dass Lautern absteigt.

Ihr dürft bloss nicht auf unentschieden spielen, denn dann werden eure Mitkonkurrenten einfach einen nichtangriffspakt schließen und zusammen aufsteigen ...

Aufsteigen können die aber nicht mehr,oder?

jezz lassts doch mal gut sein mit der rechnerei!

abwarten was am sonntag passiert...

ihr macht euch alle nur selbst verrückt
default_wink.png

Hab mal spaßeshalber den Rest der Saison durchgetippt.

Danach werden wir 5.; punktgleich hinter Fürth (3.) und Aachen (4.). Freiburg wird Meister vor M1.

Abstiegsrelegation: Ingolstadt

Absteiger: Rostock und Wiesbaden

Fängt der Käse denn schon wieder an?
default_icon_smile.gif

Wenn ich mir die Posts vorher mal so durchlese wird mir wieder ganz krummelig und zeigt mir wie knapp und angespannt das alles war. Und heute rechnen wir um den Aufstieg!

solange wir auswärts weiter so schwach auftreten, ist es schade um die zeit.

ich kann auch rechnen. wir haben nur noch 6 heimspiele. gewinnen wir alle 6, was ich eh net glaube, komme ich auf 18 pkt.

wenn wir auswärts so weiter gurken, gewinnen wir kein spiel, und holen vlt. noch 2 unentschieden.

in summe reicht das für platz 7-10. mehr nicht.

also, erstmal auswärts endlich mal was zeigen, dann kann man rechnen.

solange wir auswärts weiter so schwach auftreten, ist es schade um die zeit.

ich kann auch rechnen. wir haben nur noch 6 heimspiele. gewinnen wir alle 6, was ich eh net glaube, komme ich auf 18 pkt.

wenn wir auswärts so weiter gurken, gewinnen wir kein spiel, und holen vlt. noch 2 unentschieden.

in summe reicht das für platz 7-10. mehr nicht.

also, erstmal auswärts endlich mal was zeigen, dann kann man rechnen.
Mach mit deinen Fähigkeiten doch mal mit bei the next Uri Geller

Zurück
Oben