Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tabellenrechner

Darf ich raten das ihr bei den tipps keine niederlage mehr drin habt
default_icon_razz.gif

5 Siege aus 7 Spielen und einer der ersten drei Plätze ist uns, zu 100%. Welcher Platz das dann ist, ist glückssache.

Die Rechnerei is unnötig...
default_tongue.png
Mainz steigt sicher nicht auf,das hat man am Montag wieder gesehen...Wer so lasch und humorlos immer wieder daheim verliert und jetzt sogar im Spitzenspiel keine Reaktion zeigt steigt NICHT AUF!

Greuther Fürth packts auch dieses Jahr net.Haben auch das geniale Spiel gegen Nürnberg noch:P

Mein Tipp ohne Rechnerei:

1.Freiburg

2.Nürnberg

3.Kaiserslautern

Und dann Relegation gegen Bielefeld:P Unsere Bigpoint holen wir in Rostock;) ( mit nem Remis)

Jetzt nur die nächsten Spiele hoffen das Aachen und Duisburg viele Punkte lassen...Den dann gehts für Duisburg um nix mehr vor 50.000 aufm Betze und für Aachen vielleicht auch nix mehr am 32.Spieltag.Also wenns gut läuft haben die letzten 3 Gegner nix mehr drin gegen uns.

muss aber auch net unbedingt ein vorteil sein, wenns für die um nix mehr geht.. die könnten sich dann auch sagen, "och jo, fahrn mer locker flockig zum betze, geben nochmal gegen die lautrer alles, für unsere fans, blablabla, etc. "..
default_icon_wink.gif

Bei meiner Rechnung schaffen wir es auf Platz 3 trotz Niederlagen gegen Aachen, Duisburg und einem Unentschieden gegen Rostock.

Die anderen klauen sich besten Falls für uns die Punkte.

1. Freiburg 65 Punkten

2. Mainz 62 Punkten

3. KAISERS 56 Punkten

4. Nürnberg 55 P

5. Aachen 55 P

6. Duisburg 54 P

7. Fürth 51 P

-

16. Osna

17. Ingol

18. Wiesb

56 Punkte wurden folgender m erziehlt: 1 in M, 3 (H) gegen Wies, 3 (H) gegen Augs, 1 in Aachen, 3 (H) gegen MSV, also gegen wir leer in rost und freib aus.

zum vergleich die TB situation von der vergangen Saison am 28 spieltag:

1 Borussia M'gladbach 55

2 1899 Hoffenheim 50

3 1. FC Köln 47

4 1. FSV Mainz 05 46

5 SC Freiburg 46

6 SpVgg Greuther Fürth 44

am Ende der Saison 34 Sp:

1 Borussia M'gladbach 66

2 1899 Hoffenheim 60

3 1. FC Köln 60

4 1. FSV Mainz 05 58

5 SC Freiburg 55

6 SpVgg Greuther Fürth 52

im schnitt haben die ersten 6 der letzen saison in den letzten 7 spielen ca 12 punkte geholt. nach meinen berechnung (vermutung:) oben holen wir 11 was zwar jetzt schlecht aussieht aber da diese saison die ersten 6 noch mehrmals gegen einander spielen. wäre so ein ergebniss gut. wenn ich mich nicht irre sind es 7 partien unter den ersten 6.

aber was soll man grosss rechnen wir gewinnen alle spiele und sind damit durch!
default_icon_twisted.gif

Hab den spaß jetzt auch mal gemacht und komme zu folgendem ergebnis:

1.Freiburg 69 Pkte

2.Depp 61 Pkte

3.KAISERSLAUTERN 58 Pkte

4.Nürnberg 57 Pkte

.

.

.

.

16.Hansa Rostock 36 Pkte

17.FC Augsburg 36 Pkte

18.When Wiesbaden 31 Pkte

Denke das der 32 und der 33 Spieltag (Wenn wir bis dahin noch mitmischen) entscheidungen bringen wird.

1. freiburg +21 64

2. depp +20 61

3. glubb +22 59

4. fck +17 59

5. fürth +13 53

6. aachen +13 52

7. msv +11 50

8. pauli -11 48

9. 60 +7 47

10. fca 0 42

11. koblenz +1 42

12. fsv -12 39

13. osna -14 38

14. oberhausen -20 38

15. ahlen -22 38

16. rostock -6 37

17. ingo -15 35

18. wehen -23 29

ich wollt ja nicht, aber hab dann doch ...
default_icon_wink.gif

wenn wir in freiburg verlieren sind wir vierter ... mit scf, m05, nbg vor uns ...

wenn wir nen punkt holen dritter ... und wenn wir gewinnen sicher
default_icon_cool.gif
in der bundesliga ...

wir sind die naechsten spieltage immer zwischen zwei und fuenf hin und her gesprungen ... sieht fuer mich wieder nach nem herzschlagfinale aus ... und ja, ich freu mich drauf ...
default_icon_twisted.gif

unten stehen koblenz (17) und wehen (18 ) mit ingo (16) ... aber wen interessiert das schon ... ist ja nicht 2008 ...

unten stehen koblenz (17) und wehen (18 ) mit ingo (16) ... aber wen interessiert das schon ... ist ja nicht 2008 ...

bei mir auch,allerdings koblenz relegation.

wir sind dritter mit 56 punkten.

siege gegen wehen,augsbur,msv

unentschieden gegen 60,freiburg

niederlage gegen aachen

allerdings sollte am letzten spieltag nürnberg gegen osnabrück ein unentschieden bei rauskommen,weil nürnberg sonst dritter ist und osna absteigt:-)

Bei mir steigen Nürnberg und Freiburg auf jeden Fall auf.

Gewinnen wir am letzten Tag gegen Freiburg, haben wir den Relegationsplatz.

Verlieren wir oder spielen unentschieden geht M1 in die Relegation!
default_icon_eek.gif

Bei mir steigen Nürnberg und Freiburg auf jeden Fall auf.
Gewinnen wir am letzten Tag gegen Freiburg, haben wir den Relegationsplatz.

Verlieren wir oder spielen unentschieden geht M1 in die Relegation!
default_icon_eek.gif

mainz wird am dienstag im pokal gegen lev siegen

und vor lauter jubel über den final einzug den relegationsplatz vergeigen:-P

Nach meinem Tipp, bei dem der FCK die Heimspiele gewinnt, in Aachen, München und Rostock jeweils ein Punkt holt. und das letzte Spiel in Freiburg gewinnt..sehe ich den FCK auf Platz 1 mit 60 Punkten

Freiburg wird zweiter mit ebenfalls 60 Punkten aber einem Tpr weniger. Freiburg war bereits am 33 Spieltag durch, dürfte aber, wie so häufig, eine kleinere Schwächeperiode bekommen.

Dreiter wird Nürnberg, die auch noch Probleme bekommen werden mit 57 Punkten. Absteigen tun Osna, Audi, und Wehen

Hier sind wir Meister

Ewige Tabelle der ehemaligen Erstligisten, die zur Zeit nicht in der 1. Liga spielen.

1. 1. FC Kaiserslautern 2025 Punkte

2. MSV Duisburg 1147

3. 1. FC Nürnberg 1109

4. Fortuna Düsseldorf 920

5. 1860 München 884

6. Eintracht Braunschweig 878

7. KFC Uerdingen 543

8. Hansa Rostock 479

9. SC Freiburg 395

10. SV Waldhof Mannheim 285

11. Kickers Offenbach 282

12. Rot-Weiss Essen 262

13. FC St. Pauli 225

14. Alemannia Aachen 157

15. SG Wattenscheid 09 150

16. 1. FC Saarbrücken 144

17. Dynamo Dresden 140

18. Rot-Weiß Oberhausen 139

19. 1. FSV Mainz 05 115

20. Wuppertaler SV 102

21. Borussia Neunkirchen 93

22. FC 08 Homburg 90

23. SpVgg Unterhaching 79

24. Stuttgarter Kickers 77

25. SV Darmstadt 98 54

Um es einfach zu machen: Wir packen es nur, wenn wir die letzten 4 Spiele gewinnen. Sonst sind Freiburg, Mainz und Nürnberg auf jeden Fall vor uns.

Mein aktualisiertes Ergebnis

1. Freiburg 70 +28

2. Mainz 61 +22

3. FCK 59 +11

4. FCN 57 +20

5. Fürth 54 +12

Ich kanns ja fast nicht glauben, aber die Spiele Rostock-Nürnberg, Fürth-Mainz, Freiburg-Fürth, Fürth-Nürnberg und vor allem Freiburg-FCK bringen die Wende.

Ich hab das Gefühl, als würde uns die Tordifferenz das Genick brechen...

Laut meiner Berechnung (für denn Fall, dass wir alles gewinnen und Nürnberg einmal verliet), dann bricht uns die Tordifferenz das Genick, denn dann sind wir punktgleich mit Platz 3...

gewinnen wir alle 4 spiele sind wir sicher auf platz 3, weil die anderen alle schwere spiele haben und sich die punkte teils gegenseitig nehmen, verlieren wir aber eins oder spielen remis ist es sogut wie vorbei, auf 3 punkte in aachen!

jetzt spielt nürberg erst mal morgen unendschiden.Und dan noch eins von denlätzten 3 spiele unendschiden und das reicsht doch auch oder teusche ich mich da.Und wenn Mainz 2 mal patzt sind die auch ganznägst dran da sie ja so heimschwach sind

gewinnen wir alle 4 spiele sind wir sicher auf platz 3, weil die anderen alle schwere spiele haben und sich die punkte teils gegenseitig nehmen, verlieren wir aber eins oder spielen remis ist es sogut wie vorbei, auf 3 punkte in aachen!
Naja 4 Spiele brauchen wir (NOCH) nicht mehr zu gewinnen
default_wink.png

Er hat wahrscheinlich die Relegation mit einbezogen. Ich glaube, wenn wir die 3 Spiele gewinnen, brauchen wir garnicht in die Relegation, denn dann sind wir Zweiter.
Naja, selbst bei einer Relegation könnten vier Siege längst nicht reichen, von daher... Siehe einfach bei mir mitm Manager, CL Halbfinale Hinspiel 3:0 gg ManU gewonnen, Rückspiel 0:4 verloren
default_wink.png
default_icon_mad.gif

Naja nicht ganz..

Wenn es ganz mies läuft landen wir mit 3 Siegen in den letzten drei Spielen immer noch auf dem vierten Platz.

Ich glaube es zwar nicht, aber sicher aufgestiegen (bzw. in der Relegation) wären wir auch mit 9 Punkten aus den restlichen Spielen noch nicht!

Auf geht´s nach Aachen!

Zurück
Oben