Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Taken

diablo

Administrator
Teammitglied
Da scheint ein Highlight für alle SciFi Fans im Anmarsch zu sein. Ab 13.06. auf Pro 7 -> "Taken".

Hat das schon mal jemand gesehen?

Ich freu mich auch auf Krieg der Welten mit Tom Cruise, kommt im Sommer ins Kino!

um was geht es denn in "Taken"??

den trailer zu krieg der welten hab ich am donnerstag im kino (star wars
default_icon_exclaim.gif
) gesehn, war wirklich ganz geil.

das war ja, gääääähhhnnnn, langweilig.

ich schau mir den anfang des zweiten teils noch an aber wenn die serie nicht besser wird ist mein finger ruckzuck auf der fernbedienung.

passt nicht dirket dazu aber mir gehen diese dummen einblendungen mit sound wärend einer sendung voll auf die nerven. da versteht man die leute net und es lenkt ab.....wisst ihr was ich mein

hab ach den pilot von premiere gesehen ,den fand ich net so doll ,ob ich mir den rest auf pro 7 anschau ,hängt ach davon ab ,ob was gutes anders kommt.

zu krieg der welten ,ich mag den Mr.Cruise net so ,gibt kaum ein wirklich guten film von ihm ,den ich mag ,vbilleicht nich minority report ,der rest war nur naja .

ich glaub net ,dass ich reingeh.

Eben. Ich guck mir vom Cruise keine Film im Kino an. Aus Prinzip net. Scientology unterstütze ich net indirekt mit meinem Geld, auch wenns nur ein paar Pfennige sind.

Freu mich auch schon auf Krieg der Welten. Denke der könnte gut werden.

Taken wollte ich schauen, aber ich komm eh kaum dazu TV zu schauen außer im moment den Confed-Cup. Schau mir Serien eh am liebsten auf DVD an, da sind dann nicht die lästigen Werbeunterbrechungen und -einblendungen.

Zurück
Oben