Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Takeshi's Castle kehrt zurück

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenn nur Sports Bakka
default_biggrin.png

Sind sicher eh nur die Wiederholungen von damals, die umgeschnitten wurden, aber trotzdem geil.
default_biggrin.png

Was sind eigentlich so eure Lieblingsspiele?Eins meiner Lieblingsspiele war das Spiel mit 5 Türen,manche aus Holz,manche aus Papier zum durchlaufen oder als Falle mit nem Netze hintendran...wie die manchmal drangedotzt sind muahahaha
default_biggrin.png

Was sind eigentlich so eure Lieblingsspiele?Eins meiner Lieblingsspiele war das Spiel mit 5 Türen,manche aus Holz,manche aus Papier zum durchlaufen oder als Falle mit nem Netze hintendran...wie die manchmal drangedotzt sind muahahaha
default_biggrin.png

Das war sehr genial, einfach nur göttlich. Oder wenn sie versucht haben auf den Rollen zu laufen
default_laugh.png

Finds geil das es das bald wieder gibt:D . Früher hab ich das immer geguckt. Und als ich jetzt in Frankreich war lief das auch immer. Habs mir da immer angeguckt. Am geilsten fand ich das Labyrinth, das mit den Türen ist aber auch geil.

Genial
default_biggrin.png

Ich fand auch das Labyrinth genial, wo dann immer so ein Kerl in der Tür stand
default_laugh.png
. Das mit den Türen is aber auch geil:D

Wie geil.....

wor sollten mal alle ne liste machen und uns dann anmelden ;D

Oder der See mit den Steinen,manche fest,manche aus Styroper
default_biggrin.png

Das manche nach der 3.ten Folge nich gerafft haben wo es langgeht erstaunt mich immer wieder
default_biggrin.png

AHHHHHHH:D
default_biggrin.png
ich glaubs net^^ des kommt wieder??kindheitserinnerungen kommen hoch:cry: wie geil...ich hab das geliebt:oops: am besten fand ich das immer wo se übern see gelaufen sin un teilweise die steine fest waren und andere warn nur so draufgelegt...whoa ich froi mich voll^_^

jaaa, wie geil
default_biggrin.png

hab ich mich letztens erst wieder drüber unterhalten... ist aber noch viel zu lange hin bis anfang juli.

Oder der See mit den Steinen,manche fest,manche aus Styroper
default_biggrin.png

Das manche nach der 3.ten Folge nich gerafft haben wo es langgeht erstaunt mich immer wieder
default_biggrin.png

Öhm, das lag daran, dass die zu jeder Folge die Steine geändert haben.
default_wink.png

Haben die immer gesagt,aber die Kombination war letztendlich immer gleich...bin ich mir verdammt sicher,vorallem der letzte Stein war immer derselbe.

Cool, das Ins Wasser Plumpsen und dann noch lachen dabei Spiel ist wieder dabei
default_icon_smile.gif

Da erinner ich mich ja an meine Schulzeit zurück, hab ich immer nach der Schule geschaut...hihi.

Ja, meine Gebete wurden erhört!!!!!!!
default_icon_mrgreen.gif

Jetzt heißt es: Großes Paket Videokassetten kaufen, und ALLES, JEDE SEKUNDE aufzeichnen bevor des wieder abgesetzt wird.

Aber noch ne Frage: Früher auf DSF war das doch immer 45 Minuten, jetzt nur noch 25. Weiß jemand warum?

Zurück
Oben