"Ein etwa zwölf Jahre alter Junger hat einem Video zufolge im Auftrag der taliban einen angeblichen pakistanischen "Spion" geköpft. Die Aufzeichnung wurde am Wochenende im Internet sowie von Fernsehsendern verbreitet. ...beschuldigt, einen Kommandeur der radikalen Islamisten an die US-Truppen verraten zu haben. Mehrer Männer fordern in dem Video den Jungen auf, den Mann zu töten..." nur weiterlesen, wenn ihr wirklich sicher seid, wie der Junge dies dann tat "...Mit einem Jadgmesser schneidet das Kind dem Opfer den Kopf ab."
heutige Frankfurter Rundschau...abgetippt
Als ich das heute morgen in der Vorlesung gelesen habe, da dachte ich mir nur: Scheiße nein! Klar weiß ich als Politikstudent, dass es hunderttausende Kindersoldaten gibt, die in Afrika dutzende Menschen abgemeuchelt haben, aber dennoch...diese Meldung hat mich aufs neueste geschockt.
heutige Frankfurter Rundschau...abgetippt
Als ich das heute morgen in der Vorlesung gelesen habe, da dachte ich mir nur: Scheiße nein! Klar weiß ich als Politikstudent, dass es hunderttausende Kindersoldaten gibt, die in Afrika dutzende Menschen abgemeuchelt haben, aber dennoch...diese Meldung hat mich aufs neueste geschockt.