Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Taliban wollen Bundeswehr angreifen

S

suYin

Guest
Die radikal-islamischen Taliban haben Selbstmordattentate gegen die Bundeswehr in Afghanistan angekündigt. Mehr als "6000 junge Krieger werden sich im Kampf für Allah opfern", sagte Talibanführer Mullah Obaidullah Achund dem Politikmagazin "Cicero" im pakistanischen Quetta. Keine der westlichen Truppen werde von den Märtyrern verschont bleiben.

http://onnachrichten.t-online.de/c/10/67/01/04/10670104.htmlhttp://onnachrichten.t-online.de/c/10/67/01/04/10670104.html

Sofort die Truppen abziehn, es kann doch net sein, dass deutsche sterben, wegen so paar islamisten. grrrrr, wie mich das wieder aufregt. wir haben mit dieser verdammten sache nix zu tun, die sollen ihren kram selber regeln, solange se uns net angreifen, sollte NIEMAND sein leben riskieren.

eben, alles abziehn..schade für die "normale" zivilbevölkerung, aber da können sich ja die amis und die engländer mit rumärgern..

Ich hab schon immer kritisiert das man sich da so viel mit einmischt...Bringt uns letztendlich nur Probleme, Ruhe bekommst du da eh nicht rein! Vor allem wissen die leute nicht warum die deutschen da sind, haben ja andereAbsichten als die Amis, aber sag denen das mal.

Ich bin grundsätzlich skeptisch, wenn sich westliche Mächte in solch fremde Kulturkreise einmischen. Was die Bundeswehr in Afghanistan verloren hat, kann ich mir auch nicht erklären. War zwar selbst Zeitsoldat, aber unter den heutigen Bedingungen würde ich wahrscheinlich verweigern.

Allerdings macht mir dieses irrationale Verhalten dieser moslemischen Terrorgruppen erhebliche Sorgen. Gar nicht zu vergleichen mit "westlichem" Terrorismus.

Der Ami sticht ins Wespennest und wir müssen's ausbaden. War aber schon vor der klar dass bei Machtwechsel die Regierung "etwas" pro-amerikanischer wird.

Andererseits muß in Deutschland auch keiner KRIEGSdienst leisten und wenn jemand sowas macht sollte er sich bewußt sein worauf er sich einläßt.

War doch klar,dass das früher oder später passieren wird.

Was müssen wir uns auch einmischen,wenn der Bush seine Kriege führt?

Halte pers. auch nix davon und vertrete ebenfalls den Standpunkt das wir da nix verloren haben.

Aber in meiner Bundeswehrzeit wurde einem versucht klar zu machen, das wir da runter müssen um zu verhindern das es eskaliert, es im Keim erstickt. Sicherlich Möglich das sowas ansonsten total aus dem Ruder läuft und uns der Krieg dann möglicherweise wirklich im eigenen Land droht, wenn man da komplett die Finger raus lässt. Nun droht einem eben der Terror im eigenen Land, wurden ja zum Glück bisher von sowas weitgehend verschont.

Der Ami sticht ins Wespennest und wir müssen's ausbaden. War aber schon vor der klar dass bei Machtwechsel die Regierung "etwas" pro-amerikanischer wird.
Andererseits muß in Deutschland auch keiner KRIEGSdienst leisten und wenn jemand sowas macht sollte er sich bewußt sein worauf er sich einläßt.

also dir "normal" Kriegsdienstleistenden die halt ihre Wehrpflicht erfüllen müsse da auch net hin. Die kriegen nen Zettel da kannst ankreuzen - Ausland Ja/Nein

Die Taliban wollen die Bundeswehr angreifen? Mitten in Afghanistan? Das ist ja unerhört! Heutzutage ist man ja als Besatzer seines Lebens nicht mehr sicher. Wenn das Schule macht - tz tz tz
default_icon_mad.gif

Zurück
Oben