This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nicht schön aber wenigstens haben die angehörigen jetzt gewissheit.
Vorzugsweise die Köpfe der Leichenspürhunde.Wie haben die da bloss gesucht, mann da müssen Köpfe rollen, so was gibts doch garnet.
Wie haben die da bloss gesucht, mann da müssen Köpfe rollen, so was gibts doch garnet.
Wie schnell du doch mit der Beurteilung der Arbeit der Fachleute bist. Respekt.
Vieleicht hat der Täter sich gedacht, wo schon mal gesucht wurde, und dann noch so nah am letzten bekannten Platz, wo sie gesehen wurde, da wird nicht nochmal gesucht?Wieso sollte die jemand später dort ablegen ? Und wie soll das gehen in einem unzugänglichen Gelände!?
Lt Polizei wurde am Grund des Hanges nicht gesucht, da es keine Hinweise drauf gab, dass hier was sein könnte, trotz abseilen und allen anderen Versuchen.
da sieht man wieder die Rechtfertigungen, bloß weil mann nix sieht brauch man net zu suchen, toll.
Was wäre das Problem gewesen einen abzulassen und da mal nach zu sehen, die Bäume und das Gestrüpp waren vor 8 Jahren noch viel kleiner
der jetzige Fundort sei in der Vergangenheit mehrfach von Hubschraubern, der Höhenrettung und Hunden abgesucht worden.
Vorwürfe, die Polizei habe nicht richtig ermittelt, würden zu Unrecht erhoben, sagte Oberstaatsanwalt Fritzen. Die Polizei sei 2.000 Hinweisen nachgegangen, habe 900 Spuren geprüft und 250 Personen aus dem Umfeld der Studentin vernommen. Am Fundort selbst sei man aber nicht gewesen, da das von Bäumen und Sträuchern überwucherte Gelände zu Fuß nicht zugänglich war. Einsatzkräfte hätten sich aber an der rund 50 Meter hohen Felswand darüber bis zu einem Vorsprung abgeseilt.
Wenn selbst die Leichenspürhunde hier nicht anschlagen, wüsste ich nicht, wo da große Fehler begangen worden wären.
Unterm Strich finde ich, dass du, playerred, hier - in der Rückschau - sehr selbstgerecht urteilst! Ich weiß, da mein Vater selbst 15 Jahre bei der Mordkommission in Kaiserslautern tätig war und aus eigener beruflicher Erfahrung, dass in einem solchem Fall unzählige Beamte in vielen, vielen Überstunden ihr Bestes geben - Tag und Nacht. Es ist immer sehr leicht, rückblickend und ohne nähere Sachkenntnis, große Sprüche zu machen!
Vor 8 Jahren habe es auf den Wegen oberhalb des Abhangs keine Beleuchtung gegeben, es sei daher gut möglich, dass sie, da relativ ortsfremd, damals verunglückt ist. Das wäre auch die logischste Erklärung warum sich auch nach intensivsten Ermittlungen keine heisse Spur ergab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.