Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tanker oder Loki

CJ oder VL

• Carsten Jancker

Stimmen: 62 96,9%
  • Vratislav Lokvenc

Stimmen: 2 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    64
Habe keinen Bock mehr auf Lokvenc, der verpisst sich bei der nächst besten Gelegenheit..

ich bin für den Tanker das mit Lokvenc finde ich eh net gut soll lieber bleiben wo er ist

fragt sich, ob es so leicht ist, CJ´s Vertrag aufzulösen, sein Kontrakt läuft ja nicht aus, von daher ist es ja fast unmöglich, dass Lokvenc kommen kann...
default_icon_confused.gif

Vielleicht will ihn ja ein anderer Verein haben. Kann mir durchaus vorstellen, das Jara nach Dreschi, Timm, Dimi noch weiter aussortiert, ich denke da an Nerlinger, Jancker, Teber und Koso.

Find die Umfrage nicht gut.

Sollte Loki kommen müssen wir ihn unterstützen...

Wenn allzu viele gegen Jancker stimmen, dann ist es auch schei*e, da es sein Selbstvertrauen beschädigen könnte (unbedingt den Konjunktiv beachten!!!).

Solche Abstimmungen machen auch allzu oft Stimmungen, die dann übernohmen werden. So ala: "Lokvenc der geldgeile Sack soll bleiben wo er ist...". Dieser Satz wird sicher auch noch irgendwie in diesem Forum aufkommen. Und was wenn Lokvenc dann tatsächlich zurückkommt?

ist doch klar, dass man, wenn er zurückkommen sollte, ihn wie jeden anderen unterstuetzt und anfeuert! Wie jeder andere, der ein FCK-Trikot trägt.

Aber kommen soll er einfach nicht, wenn, dann muessen wir das (wie damals bei Jancker ja auch) akzeptieren...

Hier gehts net ums supporten wer grad da is oder sowas, nur wer 1:1 ein besserer Fussballer ist eurer Meinung nach. Stellt euch m besten vor ihr wärt Trainer von Lok Leipzig und könntet nur einen aufstellen...

Ist schwer zu sagen, wer von denen der bessere ist.

Fakt ist:

Spielt Lokvenc, müssen wir ganz anders spielen, als zur Zeit. Die ganze Taktik muss auf Lokvenc angepasst sein (hohe Bälle).

Das ist bei Jancker nicht viel anders, aber er schafft wenigstens Freiräume.

Im Grunde bin ich sowieso dagegen, Lokvenc zu verpflichten. Er wollte international spielen, das kann er nächste Saison (in Aue) ...

ich versteh die Diskussion eigentlich auch gar net so, ich versteh nicht, dass Jancker so in Frage gestellt wird. Meiner Meinung nach brauchen wir keinen neuen Hünen, keinen neuen Stosstürmer, sondern eher einen beweglichen, schnellen und auch kopfballstarken Stürmer, der was trifft...

Jancker war noch nie ein Vollstrecker, das ham wir gewusst, bevor er kam. Er macht das, was er soll, und meistens hat er's gut gemacht. Dass der Sturm nix trifft, ist nicht seine Schuld. Mit Lokvenc gibts e ganz anner Spiel, aber das brauchen wir net, Ama und Altintop sollen treffen üben, dann kann Loki bleiben wo er ist.

jancker!

meine gründe hab ich ja schon an andere stelle dargelegt.

sollte lokvenc kommen, stehe ich natürlich hinter ihm, wenn er leistung bringt.

Ich steh hinter Jancker...so was wie Loki können wir nicht gebrauchen...als es schlecht um uns stand, ist er abgedüst, jetzt geht es Bochum schlecht, kommt er zurück. Anscheinend waren wir vorher nicht gut genug für Loki...was für ein Kindergarten...zum Fussball gehören auch mal schlechte Zeiten...wenn er die nicht durchmachen will, dann soll er zu Bayern gehen....

ich versteh die Diskussion eigentlich auch gar net so, ich versteh nicht, dass Jancker so in Frage gestellt wird. Meiner Meinung nach brauchen wir keinen neuen Hünen, keinen neuen Stosstürmer, sondern eher einen beweglichen, schnellen und auch kopfballstarken Stürmer, der was trifft...

Meine Rede...das Thread ist sinnlos.

Einen Ama in Topform beschreibst du da gerade...
default_icon_wink.gif

Ich weiß gar nicht, ob wir wirklich noch einen Stürmer brauchen, wenn dann müsste es schon ein Kracher sein oder halt ein guter Nachwuchsmann, denn man hinter Jankcer,Ama und Altintop aufbauen kann. Also entweder schnelle Hilfe oder langfristige Verbesserung. Aber keinen mittelmäßigen Stürmer wie es derzeit Teber ist.

Pro Carsten jancker.

Nicht unbedingt weil er der bessere Fussballer als Lokvenc ist, aber weil er jetzt schon hier ist, und wir keine zwei Stürmer seiner Sorte gebrauchen.

Also ich muss jetzt schon mal in bißchen gegen den Strom schwimmen:

1. Gefallen tut mir von seiner Spielweise keiner der beiden.

2) HT du schreibst, als es schlecht um uns stand is er abgedüst. Ich rechne es ihm (und auch Bjelica, und sogar der Flasche Knavs) hoch an, dass sie für uns im Abstiegskampf noch mal alles gegeben haben und mit Toren unsere Klasse gehalten haben.

Als Lokvenc nach dem Tor gegen Dortmund in die West ist, hat ja auch keiner gesagt, dass er ein Abzocker ist.

Ich finde eher, dass er überhaupt weg ist, war für eine Katharsis des Vereins unabdingbar, da so ein Signal nach außen gegeben wurde, dass sich Dinge geändert haben.

Wenn ihr meint dass sei objektiv, ich weiß net. Außer Klose wird doch keiner mehr gern gesehn hier. Heute der Held morgen der Arsch. Deshalb wollte ich auch nur wissen, wer ein besserer Fussballer ist, net wen ihr lieber habt, Objektivität kann man trainieren, aber egal.

Nochmal ich glaub nicht dass er uns so viel weiter bringt, aber wie soll denn Jancker das machen?

Keine Chance an Ama und Halil vorbeizukommen, und ihn für eine Aufholjagd einsetzen? Nee wirklich net.

Was is denn eigentlich mit Hughes, ich hab den mal gesehen, der wäre doch was für die erste Mannschaft.

Ich mag de Loki trotzdem nicht...hätte er nicht bleiben können? das Angebot hat er bekommen und die Signale vom FCK auch...

Die Einstellung von ihm gefällt mir nicht, aber diese Einstellung haben andere auch gehabt...

Aber lassen wir das...

viel hört man von dem aber ja auch nimmer...

man kann ja wohl erwarten, dass ein Fussballer sein letztes Hemd gibt, oder? Das ist ja das Mindeste, egal, wann und wo man spielt...

@ ph:

Klar kann man das erwarten.

Aber man kann von Fans auch erwarten, dass sie nicht sofort rumschreien usw...ich frage immer wieder, wer würde denn nicht das Geld nehmen? Und in Bochum sah es vor der Saison wirklich besser aus, als auf dem Betze...

Jancker ist ein guter typ, ein wahrer kämpfer. es wird nicht die wahl geben entweder oder sondern nur die wahl ob lokvenc kommt oder nicht. ich persönlich würde einen anderen stürmer verpflichten, und jancker behalten.

@ ph:
Klar kann man das erwarten.

Aber man kann von Fans auch erwarten, dass sie nicht sofort rumschreien usw...ich frage immer wieder, wer würde denn nicht das Geld nehmen? Und in Bochum sah es vor der Saison wirklich besser aus, als auf dem Betze...

das wirft aber doch nun wirklich kein gutes Bild auf ihn`!?
default_icon_rolleyes.gif

@ Jonny

Es gibt sicherlich auch Spieler denen Geld nicht so wichtig ist wie der Verein für den sie spielen.

Das beste Beispiel dafür ist, wenn auch schon sehr lange her, unser Fritz.

Der ist trotz Spitzenangeboten nicht aus Kaiserslautern weg!

nimm doch, noch besser, Herbert Lembi!

Fritz und die anderen sind ja noch aus den Zeiten, wo das üblich(er) war und demnach keine wirklich guten Beispiele.

Aber Lembi z.B. blieb ja auch, bei bestimmt nicht wirklich viel Geld...

Naja, auch in den 50ern gab es ja genug Spieler die wegen Geld ins Ausland gegangen sind.

Nimm doch nur den Puskas (Kapitän der ungarischen Mannschaft 1954 im Endspiel). Der ist nach Madrid gewechselt.

Von daher war das auch beim Fritz was besonderes.

Naja, auch in den 50ern gab es ja genug Spieler die wegen Geld ins Ausland gegangen sind.

Nimm doch nur den Puskas (Kapitän der ungarischen Mannschaft 1954 im Endspiel). Der ist nach Madrid gewechselt.

Von daher war das auch beim Fritz was besonderes.

so einen Fussballer, Menschen wie Fritz Walter war, den wirst du nie wieder aufm Betze finden...

Zurück
Oben