Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tanker "Waldhof" gekentert - Schlepper mit FCK-Fahne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Hahahahahahahahaha
default_laugh.png

71-15063632.JPG.jpg

71-15063632.JPG.jpg

Hab die Print-FR vor mir liegen, dort ist das Bild größer. Kanns jedoch nicht größer finden.

Hier mal abfotographiert:

foto68p.jpg

Übrigens wird nach einer blonden Jungfrau gefahndet, die bei diesem Unglück nahe der Loreley eine entscheidende Rolle gespielt haben könnte.
default_icon_cool.gif

Spaß beiseite, schon tragisch, zwei tote Bootsleute und dazu die Gefahr, dass Gifte in den Fluss fließen, gerade jetzt bei Hochwasser keine schöne Sache.

Unabhängig von meinem Mitgefühl für die beiden wohl getöteten Besatzungsmitglieder und ihre Angehörigen, entbehrt dies ja wohl nicht einer gewissen Ironie, die einem FCK-Fan zumindest ein Lächeln ins Gesicht treibt!

Bliebe nur die Frage, wann der Seelenverkäufer "Hoffenheim" und das Tretboot "Mainz 05" untergeht!

Die "Unzerstörbar" stünde bereit!
default_wink.png

Zur Erinnerung: Da sind zwei Menschen ertrunken ... und übrigens: Es gibt viele "Waldhofs", nicht nur den Mannheimer Stadtteil.

Jetz nich echt oder? Das Schiff heisst echt so und der Schlepper hatte echt ne FCK Fahne drauf? Für die Menschen und die Angehörigen tuts mir leid, aber trotzdem kann ich mir das nich verkneifen
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

wollt eigentlich auch laut loslachen, als

ich die bilder sah.

blieb mir dann aber doch im hals stecken,

als ich von den toten las.

wie kann man auch auf die idee kommen, dass der fck den waldhof rettet....

mein beileid den angehörigen der seeleute.

finde auch man sollte selbst bei der dieser Konstellation, sich diesmal wirklich ein lachen verkneifen, und an die zwei Menschen denken die bei diesem Unglück ums Leben gekommen sind! Wäre diese Menschen nicht gestorben könnte man sicher darüber lachen, aber so wirkt das schon ein bißchen Respektlos diesen zwei Toten gegenüber!

Von daher mein Beileid an die Angehörigen dieser zwei Seeleute!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!! Echt geschmacklos, man könnte den Thread vllt auch mal aus Fun n more rausholen. Möcht gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn es anders rum wäre. Außerdem ist es den 2 geretteten und 2 ertrunkenen wohl mal ****** egal wie die Boote hießen und in welchem "Verhältnis" die Namen zueinander standen!

Zur Erinnerung: Da sind zwei Menschen ertrunken ... und übrigens: Es gibt viele "Waldhofs", nicht nur den Mannheimer Stadtteil.

Naja dadurch das Schiff auch noch als Heimathafen Mannheim hat und einer Mannheimer Reederei gehört dürfte die Entfernung zum Waldhof nicht sehr weit sein...

Musste im ersten Moment natürlich ein wenig grinsen aber dadurch, dass zwei Menschen vermisst werden und wohl nicht mehr am Leben sind, vergeht einem das Grinsen (hoffentlich) sehr schnell...

Ok, ich möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich mit diesem Witz zu Nahe getreten bin oder die ihn geschmacklos finden.

Als ich das Bild sah, wusste ich nicht, dass dort 2 Menschen gestorben sind.

Satire darf zwar alles, aber ich wollte mit diesem Witz wirklich niemandem zu Nahe treten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben